Monkey King Crypto Slot-Spiel

[Gesamt: 2   Durchschnittlich: 3/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

PLAY Monkey King FÜR ECHTES GELD BEI:

7Bit Casino Angebot

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

186 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: 96.47%
Abweichung: Mittel
Gitter : 5x3
Device:

Dank IGTech und dem Slot-Spiel Monkey King kehren wir ins alte China zurück. Als vertrauenswürdiger Entwickler erkennt IGTech, was funktioniert, wenn ein neuer Titel von Grund auf neu erstellt wird. Die Veröffentlichung von Monkey King passt zu dem Thema, zu dem sie passen, und dem aufregenden Gameplay, das von diesem Anbieter zur Norm geworden ist.
Es gibt viele typische oder traditionelle Funktionen in Monkey King, wie auch immer Sie es sich ansehen möchten. Der Slot hat fünf Walzen und fünfundzwanzig Gewinnlinien.

Aber wie immer wird IGTech auf der Norm aufbauen, um ihren eigenen Spaß zu liefern, und eine unterhaltsame Interpretation eines Basisthemas wird den Spielern schon früher begegnet sein. Die Einbeziehung von Affen als Charaktere in das Spiel ist ein Paradebeispiel für ihr Denken außerhalb des Rahmens und fügt von Anfang an Intrigen hinzu.

Design & Thema

Das Design des Spiels basiert wie immer auf dem Thema. Wir beginnen dort, da IGT eine aufregende Inspirationsquelle für diese Slot-Veröffentlichung nutzt. Das Thema des Spiels dreht sich um eine bekannte Legende aus dem alten China, die als Affenkönig bekannt ist. Und da IGT Experten sind, wenn es um Handlungsstränge aus dieser Region geht, sollten sich die Börsenspekulanten verwöhnen lassen.

Alle Designarbeiten hinter, seitlich und auf den Rollen fördern das Thema auf brillante Weise. Und das Audio, das das Entwicklungsteam verwendet, passt auch. Wir sind große Fans des Kunstwerks, mit dem die Symbole entworfen wurden. Der Affenkönig selbst tritt neben einem Schwein, einem Kaiser und anderen gut gestalteten Bildern auf.

Eigenschaften

Es ist alltäglich für Bewertungen of Slot Bonus Funktionen, die mit speziellen Symbolen beginnen, und wir werden an der Tradition festhalten. Der Wild wird wie immer jedes Symbol ersetzen, das auf den Walzen erscheint, abgesehen von der Streuung. Dies liegt daran, dass drei oder mehr Streuungen der Weg sind, um das Bonus-Spin-Spiel auszulösen. Punters haben zu Beginn der Funktion fünf Optionen, von denen jede ein anderes gestapeltes Symbol und eine andere Multiplikatorleistung hat.

Mit Multiplikatoren von bis zu 5x des verfügbaren Einsatzes gibt es ein episches Gewinnpotential. Um die Aufregung zu erhöhen, werden durch das Landen von drei weiteren Streuungen während des Freispiel-Bonusspiels weitere Runden hinzugefügt.

FAQs

Um den besten Multiplikator zu erhalten, der in der Bonusfunktion der Monkey King-Freispiele verfügbar ist, müssen die Spieler zu Beginn des Spiels die Option Held wählen.

Monkey King, ein Spiel von IGT, ist ein Spiel für High Roller, da der Spitzeneinsatz 125 $ beträgt. Niedrige und mittlere Walzen finden das Spiel jedoch auch zugänglich, da die Einsätze bei 0.25 $ beginnen.

Das bestbezahlte Symbol für Spieler, die die Walzen des Slots drehen, auf die sie achten müssen, ist natürlich der Affenkönig selbst.

Die maximale Auszahlung pro Runde in Monkey King von IGT bei Verwendung des obersten Einsatzes beträgt 2,000 USD.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Geist wild geworden
9 Ansichten  
Wolfsschatz
324 Ansichten  
Affenkönig igtech
186 Ansichten  
Dschungelkönigin Slots igtech
12 Ansichten

Monkey King Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Monkey King FOR REAL MONEY AT:

Bc.Game Casino Offer

bc.game

Deposit & Get

1 BTC Bonus

All cryptocurrencies accepted

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

332 views

Deposit & Get

1 BTC Bonus

All cryptocurrencies accepted

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 96.47%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

We’re heading back to ancient China thanks to IGTech and slot game Monkey King. As a trusted developer, IGTech recognises what works when they’re devising a new title from scratch. Monkey King’s release fits the theme they go with and the exciting gameplay that has become the norm from this provider.
There are many typical or traditional features in Monkey King however you want to look at it, with the slot having five reels and twenty-five paylines.

But as always, IGTech will build on the norm to deliver their own fun, and enjoyable take on a base theme punters will have come across before. The inclusion of monkeys as characters in the game is a prime example of their thinking outside of the box approach, adding intrigue from the outset.

Design & Theme

The design of the game is, as always, built around the theme. So, we’ll start there as IGT use an exciting source of inspiration for this slot release. The game’s theme revolves around a well-known legend from Ancient China known as the Monkey King. And, as IGT are experts when it comes to storylines from this region, punters should be in for a treat.

All of the design work behind, to the side and on the reels promotes the theme brilliantly. And the audio the development team use fits, too. We’re big fans of the artwork that has gone into designing the symbols, with the Monkey King himself making an appearance alongside a pig, emperor and other well-designed images.

Features

It’s commonplace for reviews of slot bonus features to kick off with special symbols, and we’re going to stick with the tradition. The wild will, as always, replace every icon that appears on the reels aside from the scatter. It is because three or more scatters are the way to trigger the bonus spin game. Punters will have five options at the start of the feature, with each having a different stacked icon and multiplier power.

With multipliers of up to 5x the stake available, there is some epic winning potential. To add to the excitement, landing three more scatters during the free spin bonus game will add more rounds to the feature.

FAQs

To get the top multiplier available in the bonus feature in the Monkey King free spins bonus feature punters must choose the Hero option when the game starts.

Monkey King, a game by IGT, is a game for high rollers as the top bet is $125. However, low and mid rollers will also find the game accessible, as wagers start at $0.25.

The highest paying symbol for players spinning the reels of the slot to look out for is, of course, the Monkey King himself.

The maximum payout per spin in Monkey King by IGT, when using the top stake, is $2,000.

Try Other Crypto Game

3 kings igtech
126 views  
safari deluxe
79 views  
fairy wings igtech
304 views