Moon Goddess Crypto Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE Mondgöttin FÜR ECHTES GELD BEI:

N1 Casino Angebot

n1casino.com

Holen 100% bis zu

$ 450 Bonus

+120 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

IGTech

74 Ansichten

Holen 100% bis zu

$ 450 Bonus

+120 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: IGTech
RTP: N / A
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Viele Leute verbinden Glücksspiel mit der Nachtzeit. Das liegt daran, dass Börsenspekulanten, wenn sie landbasierte Casino-Veranstaltungsorte besuchten, dies oft abends taten. Sie werden also bisher keine Beschwerden von uns über die Entscheidung von IGT finden, einen Slot namens Moon Goddess zu schaffen, ein Spiel, das unter dem Schein des Nachthimmels stattfindet. Wenn überhaupt, sind wir gespannt, ob die guten Gefühle anhalten.

Wie bei den meisten Spielautomaten gibt es fünf Walzen und drei Reihen. Interessant ist jedoch die Entscheidung von IGT, dreizehn Gewinnlinien einzubeziehen. Dreizehn, wie viele abergläubische Menschen wissen, sind in vielen Regionen der Welt eine unglückliche Zahl. Und Spieler, die Casinospiele spielen, nehmen Aberglauben ernst.

Die gute Nachricht ist, dass Gewinnlinien = Auszahlungen, daher halten wir die Einbeziehung von dreizehn davon für eine hervorragende Entscheidung, die in vielerlei Hinsicht von der Norm abweicht. Es ist ein Fall von so weit, so gut für uns an diesem Punkt, und jetzt ist es Zeit, ein bisschen mehr in das Thema einzutauchen.

Design & Thema

Anstatt dass die Mondgöttin ein Thema ist, ist es eine Sammlung von mehreren. Wenn Sie chinesische, Folklore-, Fantasy-, Mond- und Kriegerthemen mögen, werden Sie diesen IGT-Slot lieben, da er für jeden etwas bietet. Die Idee ist, dass die Leute die „Mondgöttin“ verehren, und wenn sie die Person mit Gunst ansieht, wird sie sie mit Glück und Reichtum belohnen, wenn sie die Rollen dieses Slots dreht.

Das Design bringt alle Bereiche des Themas auf attraktive Weise zusammen. Der Nachthimmel und der leuchtende Mond bilden den Hintergrund, während Symbole im asiatischen Stil sowie Waffen und andere Symbole als Bilder auf den fünf Walzen des Spiels erscheinen.

Eigenschaften

Normalerweise beschreiben wir an dieser Stelle, wie IGT mit Wild- und Scatter-Symbolen umgeht, wobei letztere Freispiele erzeugen. Und das tun sie. Aber diesmal werfen sie ein ganz besonderes Symbol in die Mischung.

Das Wild kann jedes reguläre Symbol im Spiel ersetzen, aber nicht die Streu- oder Bonussymbole. Drei Streuungen öffnen dem Punter die Tür zu dreizehn Freispielen, während drei Bonussymbole auf einer aktiven Gewinnlinie während der einzigartigen Funktion bis zu 3,300 Punkte liefern können. Hier gibt es einen anständigen Betrag, insbesondere mit der Hinzufügung des dritten Bonussymbols.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

alte Riesen igtech
93 Ansichten  
3 Hexen igtech
93 Ansichten  
Geldzug igtech
273 Ansichten

Moon Goddess Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Moon Goddess FOR REAL MONEY AT:

N1 Casino Offer

n1casino.com

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

74 views

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: N/A
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

A lot of people associate gambling with the night time. It’s because when punters used to visit land-based casino venues, they often did so in the evening. So, you will find no complaints from us, thus far, about IGT’s decision to create a slot called Moon Goddess, a game that takes place under the glow of the night’s sky. If anything, we’re keen to see if the good feelings continue.

As with most slot machines, there are five reels and three rows. But, something we find interesting is IGT’s decision to include thirteen paylines. Thirteen, as many superstitious people know, is an unlucky number in many areas of the world. And, punters playing casino games take superstitions seriously.

The great news is that paylines = payouts, so we think the inclusion of thirteen of them is an excellent decision that breaks free of the norm in many respects. It’s a case of so far, so good, for us at this point, and now it’s time to dive into the theme a bit more.

Design & Theme

Rather than Moon Goddess being one theme, it’s a collection of several. If you like Chinese, folklore, fantasy, lunar and warrior themes, you will love this IGT slot, as it has something for everyone. The idea is that people worship the “Moon Goddess”, and if she looks on at the person with favour, she will reward them with luck and riches when spinning the reels of this slot.

The design brings all areas of the theme together in an attractive way. The night’s sky and glowing moon form the backdrop, while Asia-style symbols, as well as weapons and other icons, appear as images on the game’s five reels.

Features

Usually, at this point, we describe how IGT go with wild and scatter symbols, with the latter producing free spins. And, they do. But they throw an extra special icon into the mix this time.

The wild can replace every regular symbol in the game, but it can’t substitute for the scatter or bonus icons. Three scatters will open the door to thirteen free spins for the punter to play through, while three bonus icons across an active payline can deliver up to 3,300 points during the unique feature. There is a decent amount to go at here, especially with the third bonus symbol’s addition.

Try Other Crypto Game

ancient giants igtech
93 views  
3 witches igtech
93 views  
money train igtech
273 views