Königin des Meeres Crypto Slot Game


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE Königin des Meeres FÜR ECHTES GELD BEI:

7Bit Casino Angebot

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

229 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: 96.41%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x4
Device:

Das Meer und was unter dem Wasser liegt, ist für viele ein Rätsel. Und viele Leute mögen es so. Ja, wir wissen alles über die Tierwelt und so weiter, aber es ist das Märchen von Meerjungfrauen und anderen Verzauberungen, das die Fantasie anregt. Daher führt IGT Börsenspekulanten tief ins Meer, um herauszufinden, was lauert, und um Geheimnisse aufzudecken.

Wenn es um einen IGT-Steckplatz geht, erhalten Sie immer einen Standard in Bezug auf Rollen. Aber sie sind Entwickler mit der Fähigkeit, Dinge zu verwechseln, um sie interessant zu halten. Und das tun sie hier, indem sie atemberaubende 1024 Gewinnmöglichkeiten vorstellen. Spiele mit so vielen Gewinnlinien erweisen sich immer als großer Erfolg bei Spielern, die es genießen, häufiger als in regulären Slots Gewinne zu landen.

Design & Thema

Die Idee eines Slotspiels unter Wasser und all das ist nicht neu. Es wurde unzählige Male gemacht. Wie wir immer sagen, ist es wichtig, dass ein Entwickler ein Thema aufgreift und seinen Dreh hinzufügt, wodurch ein einzigartiges Abenteuer entsteht. In Queen of the Sea entdecken die Börsenspekulanten eine Unterwasserstadt, in der Merfolk lebt, und das Design des Slots liefert die Geschichte auf eindringliche Weise.

Die Kulisse der Rollen besteht aus einer Seestadt mit Korallen, Unterwasserpflanzen und Blumen. Dann sehen Sie die Seekönigin selbst, Quallen, Dreizacke, Ringe und mehr, erscheinen als Symbole. Design und Thema sind zwei Schlüsselbereiche, die IGT immer richtig macht, und das tun sie auch hier.

Eigenschaften

Auch in Queen of the Sea gibt es keine Probleme, wenn es um Features geht. The Wild spielt eine Reihe von Rollen, von denen eine als Ersatz für reguläre Symbole auf den Walzen dient. Wenn während der Freispiel-Bonusrunden das Wild auf den Walzen 2, 3 oder 4 erscheint, multipliziert sich der Gewinn nach dem Zufallsprinzip mit bis zu 3x.

Es gibt ein Streusymbol und auch eine Superstreuung. Und beide liefern nicht nur eine Portion Freispiele, die einige epische Gewinne bringen können, sondern es besteht auch das Potenzial, dass weitere Multiplikatoren beteiligt sind, was die Aussicht auf großartige Preise weiter erhöht. Die Super-Spins sind da, wo sie sind, da mehr hochwertige Symbole auf den Walzen erscheinen.

FAQs

In Queen of the Sea gibt es eine Autoplay-Funktion. Punters, die es genießen, die Rollen für sie arbeiten zu lassen, können nach Belieben darauf zugreifen.

Eine Flosse repräsentiert das Joker-Symbol. Der Vollmond ist die Streuung und die goldene Muschel mit einer Perle im Inneren übernimmt den Teil der Superstreuung.

Der maximale Einsatz, den ein Punter setzen kann, beträgt 250 $ pro Runde. Wetten beginnen bei 0.50 $. Daher ist Queen of the Sea ein Spiel für alle.

Das Symbol, das am meisten auszahlen kann, ist die Dame mit den rosa Haaren, die auf den Rollen erscheint. Der Tintenfisch zahlt sich auch gut aus.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Geist wild geworden
66 Ansichten  
Geldzug igtech
261 Ansichten  
magische Edelsteine
64 Ansichten  
Herkules
62 Ansichten

Queen of the Sea Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Queen of the Sea FOR REAL MONEY AT:

N1 Casino Offer

n1casino.com

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

IGTech

240 views

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 96.41%
Variance: medium
Grid : 5x4
Device:

The sea and what lies beneath the water is somewhat of a mystery to many. And, a lot of people like it this way. Yes, we know all about the wildlife and so on, but it’s the fairy-tale of mermaids and other enchantments that catches the imagination. Therefore, IGT takes punters deep into the sea to discover what’s lurking and allowing mysteries to be uncovered.

You’re always going to get a standard set up in terms of reels when it comes to an IGT slot. But, they’re a developer with the ability to mix things up to keep them interesting. And, they do so here by introducing a stunning 1024 ways to win. Games with so many paylines always prove to be a big hit with punters, who enjoy being able to land wins more often than in regular slots.

Design & Theme

The idea of a slot game delving underwater and all that isn’t new. It’s been done countless times. As we always say, the important thing is that a developer takes a theme and adds their spin to it, creating a unique adventure. So, in Queen of the Sea, punters will discover an underwater city where Merfolk live, and the design of the slot delivers the story in an immersive way.

The reels’ backdrop is made up of a sea city, with corals and underwater plants and flowers surrounding. Then, you see the Sea Queen herself, jellyfish, tridents, rings and more, appear as symbols. Design and theme are two key areas that IGT always get right, and they do so again here.

Features

There is no messing about when it comes to features in Queen of the Sea, either. The wild performs a couple of roles, one being a replacement for regular icons on the reels. During the free spins bonus rounds, if the wild appears on reels 2, 3, or 4, the win will multiply by up to 3x at random.

There is a scatter symbol, and a super scatter, too. And, not only do they both deliver a helping of free spins that can produce some epic wins, there’s the potential for more multipliers to be involved, raising the prospect for great prizes further. The super spins are where it’s at, as more high-value icons will appear on the reels.

FAQs

There is an autoplay function in Queen of the Sea. Punters who enjoy letting the reels work for them can access it at their leisure.

A fin represents the wild symbol. The full moon is the scatter and the golden clam with a pearl inside takes on the part of the super scatter.

The maximum bet a punter can place is $250 per round. Wagers start at $0.50. Therefore, Queen of the Sea is a game for everyone.

The symbol capable of paying out the most is the lady with pink hair who appears on the reels. The octopus pays well, too.

Try Other Crypto Game

wolf treasure
487 views  
monkey king igtech
329 views  
jungle queen slots igtech
84 views