Safari Deluxe Crypto Slot Spiel

[Gesamt: 2   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

SPIELEN Sie Safari Deluxe FÜR ECHTES GELD BEI:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

100% bis zu

€ 100 Bonus

+180 Freispiele

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

11 Ansichten

100% bis zu

€ 100 Bonus

+180 Freispiele

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: N / A
Abweichung: Mittel
Device:

Ein afrikanisches Safari-Abenteuer zu beginnen, ist ein Traum, den viele Menschen in ihrem Leben verwirklichen werden. Für andere wird es jedoch ein Traum bleiben. Dank IGT, einem erfahrenen Slot-Game-Studio, können Spieler eine afrikanische Safari bequem von zu Hause aus genießen und gleichzeitig die Möglichkeit haben, etwas Geld zu gewinnen. Und Sie können nicht viel mehr verlangen, wenn es um einen Slot geht.

Bei vielen IGT-Spielen bestehen die Rezensenten darauf, dass das Team den traditionellen oder typischen Ansatz verfolgt. Statt der üblichen fünf Walzen gibt es in Safari Deluxe jedoch sechs Walzen. Es gibt fünfundzwanzig Gewinnlinien und drei Walzen, aber auch hier vermischen sie die Dinge, indem sie die Wildnis erweitern. Es gibt noch viel zu tun für Spieler, die die Walzen dieses Slots drehen. Lassen Sie uns also eintauchen und sehen, was das Abenteuer für die Spieler bereithält.

Design & Thema

Das Design von Safari Deluxe fällt sofort auf und es ist die Kulisse, in der wir beginnen werden. Die afrikanische Ebene ist bekannt für ihre ikonische Schönheit und IGT liefert bei Sonnenuntergang eine afrikanische Ebene, die noch besser ist. Wir begeben uns dann zu den Walzen, um von außergewöhnlich gut gestalteten Symbolen begrüßt zu werden, die Wildtiere zeigen, die Sie auf einer afrikanischen Safari erwarten - von Zebras bis hin zu Elefanten.

Wenn Sie ein Thema machen wollen, das sich von einer afrikanischen Safari inspirieren lässt, müssen Sie es gerecht machen, und IGT hat es unserer Meinung nach aus dem Wasser geblasen. Das Design ist erstklassig und passt mühelos zu der Idee hinter dem Spiel. Allein aus diesem Grund drehen die Spieler die Walzen.

Eigenschaften

Der Löwe ist die Wildnis in Safari Deluxe und spielt eine entscheidende Rolle. Mit fünf Münzen im Wert von 400 kann es Börsenspekulanten direkt bezahlen. Es kann auch als Ersatz für andere Symbole auf den Walzen dienen. Wenn es jedoch in der zentralen Position auf einer Rolle angezeigt wird, wird es erweitert, um die Spalte vollständig abzudecken. Dies kann während des Basisspiels und der Funktionen auftreten.

Beim Drehen der Safari Deluxe-Rollen von IGT ist der Super Wild Bonus zu beachten. Das Super Wild-Symbol muss auf Rolle XNUMX angezeigt werden, damit die Funktion gestartet werden kann. Außerdem wird jeder der anderen fünf Rollen an zufälligen Positionen ein Wild hinzugefügt.

FAQs

Wenn ein Punter den Hauptpreis in Safari Deluxe gewinnen möchte, muss er eine Reihe von Wilds über die zentrale Gewinnlinie haben, wobei sich auf Rolle 10 ein 6-facher Multiplikator befindet. Dies führt zu einer Auszahlung des 100,000-fachen Einsatzes pro Linie .

Das wertvollste reguläre Symbol auf den Rollen ist der Elefant. Fünf Elefantensymbole auf einer Gewinnlinie zahlen den Spielern 400 Münzen.

Rolle 6 in Safari Deluxe ist eine spezielle Spalte, die größtenteils Multiplikatoren enthält. Hier wird auch das Super Wild-Symbol angezeigt, um die Funktion zu starten.

Wenn Sie ein Punter sind, der gerne sieht, wie sich die Walzen drehen, ohne viel tun zu müssen, dann ist die Autoplay-Funktion Ihr Freund in Safari Deluxe.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Mond-Göttin
6 Ansichten  
goldene Königin igtech
159 Ansichten  
Drachen Wilds igtech
101 Ansichten

Safari Deluxe Crypto Slot Game

[Total: 2   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Safari Deluxe FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

100% up to

€100 Bonus

+180 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

55 views

100% up to

€100 Bonus

+180 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: N/A
Variance: medium
Device:

Heading off on an African safari adventure is a dream that many people will realise in their lifetime. However, for others, it will remain a dream. But, thanks to IGT, an experienced slot game studio, gamers can enjoy an African safari from the comfort of their own home while having the opportunity to win some money at the same time. And, you can’t ask for much more than this where a slot is concerned.

Many IGT games will have reviewers insisting the team go with the traditional or a typical approach, but rather than the standard five reels, there are six in Safari Deluxe. There are twenty-five paylines and three reels, but again they mix things up by including expanding wilds. There is a lot to come for players spinning this slot’s reels, so let’s dive in and see what the adventure has in store for punters.

Design & Theme

Safari Deluxe’s design immediately catches our eye, and it’s the backdrop where we will start. The African plain is renowned for its iconic beauty, and IGT delivers an African plain at sunset, which is even better. We then head to the reels to be greeted by exceptionally well-designed icons that feature wildlife you expect to see on an African safari – from zebras through to elephants.

If you’re going to do a theme taking inspiration from an African safari, you must do it justice, and IGT has blown it out of the water, in our opinion. The design is top-notch, and it ties in with the idea behind the game effortlessly. Players will spin the reels for this reason alone.

Features

The lion is the wild in Safari Deluxe, and it plays a crucial role. It can pay punters directly, with five worth 400 coins. It can also act as a substitute for other icons on the reels. But, if it appears in the central position on a reel, it will expand to cover the column in full, and this can occur during the base game and features.

There is the Super Wild Bonus to be aware of when spinning IGT’s Safari Deluxe reels. The Super Wild icon must appear on reel six for the feature to start, with one wild added to each of the other five reels in random positions, too.

FAQs

If a punter wants to pick up the top prize in Safari Deluxe, they must have a line of wilds across the central pay line, with a 10x multiplier in position on reel 6. It will result in a payout of 100,000x the bet per line.

The most valuable regular icon on the reels is the elephant. Five elephant symbols across a payline will pay punters 400 coins.

Reel 6 in Safari Deluxe is a special column that contains multipliers for the most part. It is also where the Super Wild Symbol will fall to start the feature.

If you’re a punter who enjoys watching the reels spin without having to do much, then the autoplay function is your friend in Safari Deluxe.

Try Other Crypto Game

jungle queen slots igtech
59 views  
moon goddess
54 views  
dragon wilds igtech
180 views