Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Vegas Reichtümer

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Vegas Riches Spielautomaten – IGTech

5 / 5. 1

Spieleanbieter: IGTech

RTP: 96.03 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 25

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Vegas Riches Spielautomaten – IGTech

Vegas Reichtümer von IGT ist ein Spiel, das einem Trend dieses Anbieters folgt. Sie sind hervorragend darin, einfache, aber unterhaltsame und aufregende Slots zu erstellen, aber mit einem Thema, Design, Gameplay und Funktionen, die ein gutes Produkt liefern.

Dieses Mal nimmt IGT Spieler mit auf eine Reise ihres Lebens nach Vegas. In den Augen vieler das Mekka des Glücksspiels. Und die Spieler könnten mit einigen Reichtümern gehen, wenn das Glück auf ihrer Seite ist.

Wie oben erwähnt, einfach und doch effektiv. Das ist das Ziel des Spiels und in der Welt der Spielautomaten funktioniert es unglaublich gut. Vegas Riches hat alles, was man braucht, um Spaß zu haben, immersiv zu sein und all das Gute. Aber es tut dies, ohne zu kompliziert zu sein. Daher ist es ein Video-Slot für alle, vom Anfänger bis zum Spieler mit mehr Erfahrung beim Spielen in Casinos.

Design & Thema

Das Design des Spiels basiert auf dem Thema, wie Sie sich vorstellen können. In Vegas Riches dreht sich alles um Las Vegas, den Glanz und Glamour, das Casino-Spielen und alles andere, was Sin City auf den Tisch bringt. Die Szene wird sofort durch das dazugehörige Audio bestimmt, was unserer Meinung nach fantastisch ist. Es sind Soundeffekte aus einem geschäftigen Casino, kombiniert mit einfacher und fröhlicher Musik. Und wenn ein Spieler auf Spin trifft, wird die Musik erhebender. Auf den fünf Walzen des Spiels sehen die Spieler Roulette-Räder, Karten, Würfel, Autos und mehr.

Jede Ikone hat einen Glanz, und das passt zu der Art von Ort, an dem Las Vegas ist, und den Spielstätten, die es beherbergt. Sie werden kein authentischeres Erscheinungsbild finden als das, was IGT denjenigen bietet, die die Walzen von Vegas Riches drehen.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Vegas Riches bietet zahlreiche Funktionen, die es zu einem Spiel mit viel Gewinnpotential machen. Es gibt ein wildes Symbol, auf das man achten muss, und es kommt in Form eines goldenen Casino-Chops. Es kann natürlich andere Symbole auf den Walzen ersetzen, aber es gibt noch mehr. Wenn die Wildnis auf Rolle fünf landet, werden drei zusätzliche Wildreaktionen ausgelöst. Während der Bonusrunde werden Royals durch den goldenen Casino-Chip ersetzt, wodurch es einfacher wird, Gewinne zu erzielen.

Es gibt auch Standard-Freispiele. Und Liniengewinne während dieses Bonus, bei dem ein Standard-Casino-Chip beteiligt ist, können mit dem 81-fachen des Einsatzes multipliziert werden.

Um einen großen Gewinn in Vegas Riches zu erzielen, muss ein Punter im Idealfall Zugang zur Freispiel-Bonusrunde erhalten und Multiplikatoren verwenden.

Vegas Riches wird von IGT, einem der Top-Entwickler, hergestellt. Sie verwenden die neueste Technologie, um sicherzustellen, dass ihre Titel über eine Reihe von Geräten, einschließlich Smartphones, zugänglich sind.

Vegas Riches ist wie viele IGT-Slots einfach zu spielen. Es ist leicht zu fassen und daher perfekt für Anfänger.

Vegas Riches ist ein Slot, der dank des Rufs von IGT in allen Top-Online-Casinos gespielt werden kann.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Vegas Riches Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Vegas Riches FOR REAL MONEY AT:

N1 Casino Offer

n1casino.com

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

283 views

Get 100% up to

$450 Bonus

+120 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: N/A
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

Vegas Riches by IGT is a game that follows a trend from this provider. They’re excellent at making simple yet fun and exciting slots, but with a theme, design, gameplay and features that deliver a good product. This time, IGT take punters on a trip of a lifetime to Vegas. The mecca of gaming and gambling in the eyes of many. And players could be leaving with some riches if luck is on their side.

As we mentioned above, simple yet effective. That’s the aim of the game, and in the slot game world, it works incredibly well. Vegas Riches has everything needed to be enjoyable, immersive and all that good stuff. But it does so without being too complicated. Therefore it’s a video slot for everyone, from beginners to those with more experience playing at casinos.

Design & Theme

The design of the game is built around the theme, as you’d imagine. Vegas Riches is all about Las Vegas, the glitz and glamour, casino gaming, and everything else Sin City brings to the table. The scene is set immediately by the accompanying audio, which, in our opinion, is fantastic. It’s sound effects from a busy casino floor, combined with some simple and upbeat music. And, when a player hits spin, wow, the music becomes more uplifting. On the game’s five reels punters will see roulette wheels, cards, dice, cars and more.

Every icon has a sparkle about it, and that ties in with the kind of place Las Vegas is, and the gaming venues it houses. You won’t find a more authentic look and feel than what is put across to those spinning the reels of Vegas Riches by IGT.

Features

There are features aplenty in Vegas Riches, making it a game with plenty of winning potential. There is a wild icon to watch out for, and it comes in the form of a golden casino chop. It can, of course, replace other symbols on the reels, but there is more. If the wild lands on reel five, it will trigger three extra wild respins. During the bonus round, royals will be replaced by the golden casino chip, making wins easier to come by.

There are also standard free spins to enjoy, too. And, line wins during this bonus that sees a standard casino chip involved, can be multiplied by up to 81x the stake.

FAQs

To secure a big win in Vegas Riches, ideally, a punter must gain access to the free spins bonus round and make use of multipliers.

Vegas Riches is made by IGT, one of the top developers. They use the latest technology to ensure their titles are accessible via a range of devices, including smartphones.

Vegas Riches, like many IGT slots, is straightforward to play. It’s easy to grasp a hold of, and therefore, perfect for beginners.

Vegas Riches is a slot available to play at all the top online casinos thanks to IGT’s reputation.

Try Other Crypto Game

3 kings igtech
101 views  
vegas riches igtech
283 views  
3 witches igtech
78 views