Viking Hero Crypto Slot-Spiel

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

SPIELEN SIE Viking Hero FÜR ECHTES GELD BEI:

Casino Bit Info

casinobit.io

80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

12 Ansichten

80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: 96.5%
Abweichung: Mittel
Gitter : 5x4
Device:

Die Wikinger sind ein Teil der Geschichte, den jeder kennen wird, wenn er in der Schule etwas über sie erfährt. Geschichten über diesen Clan aus Skandinavien sind etwas legendär. Sie können also sehen, warum sie zu einer beliebten Inspirationsquelle für Unterhaltungsformen wie Bücher und Filme geworden sind. IGT bringt sie jetzt in die Welt der Slot-Spiele, und wir glauben, dass dies ein Schritt ist, den die Spieler zu schätzen wissen.

Wie üblich geht IGT mit dem traditionellen Slot-Setup einher, das fünf Walzen umfasst, aber mit vierzig Gewinnmöglichkeiten ist es ein aufregendes Angebot für Spieler. Sie verknüpfen die typischen Extras mit Spielen aus diesem Studio, wie Funktionen und Bonusrunden. Es ist also wieder ein Slot, der alle Kriterien erfüllt. Auch das Design und das Thema sind immer von großer Bedeutung. Und das werden wir zuerst in unserer Rezension von Viking Hero von IGT überprüfen.

Design & Thema

Das Design von Viking Hero wird für dieses Spiel immer von entscheidender Bedeutung sein, da das Aussehen der Wikinger und alles, was dazu gehört, legendär ist. Der Hintergrund des Spiels, der an den Seiten der Walzen sichtbar ist, scheint vom offenen Meer zu sein, was zum Thema passt. Schließlich reisen die Wikinger auf legendären Schiffen, die übrigens auch auf den Rollen als Symbole erscheinen. Andere Symbole im Spiel sind Wikinger selbst, Ringe und Hörner, die wiederum perfekt zu der Idee passen, die IGT vermittelt. Wir sind auch Fans der Einfassung, die an der Außenkante der Rollen angebracht ist, da das Design etwas ist, das Sie auf einem Wikingerboot erwarten.

Eigenschaften

Beowulf ist die Hauptfigur in Viking Hero und zweifellos die Ikone, nach der man Ausschau halten muss, wenn sich die Rollen drehen. Er kann in beide Richtungen bezahlen, und wenn er auf der ersten Rolle als voller Stapel erscheint, beginnt die Super-Respin-Funktion.

Während dieser Bonusrunde sind nur leere Felder und Beowulf im Spiel. Ein Joker-Symbol ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen, abgesehen von der Streuung. Last but not least erzeugt das Scatter-Symbol Freispiele, wenn drei gleichzeitig auf den Walzen sichtbar sind. Punters können mehr Freispiele hinzufügen, indem sie mehr Streuungen finden. Und die Super-Respin-Funktion kann auch in diesem Bonusspiel ausgelöst werden.

FAQs

Das bestbezahlte Symbol in Viking Hero ist Beowulf. Er ist bequem der Typ, der die bedeutendsten Gewinne erzielt. Suchen Sie also immer nach ihm, wenn sich die Rollen nicht mehr drehen.

Wenn ein Punter fünf Scatter-Symbole im Blick hat, hat er zwanzig Freispiele zum Spielen und einen 25-fachen Multiplikator. Dies ist der beste Weg, um die Funktion zu starten. Und vergessen Sie nicht, dass unendlich viele Umdrehungen auftreten können, wenn immer wieder Streuungen auftreten.

Wenn sich ein Punter in der Super-Respin-Funktion befindet, kann er einen atemberaubenden Preis gewinnen. Sie müssen einen Bildschirm voller Beowulf-Symbole haben, die alle Positionen abdecken, um für das 100,000-fache des Einsatzes inline zu sein.

In den meisten Fällen zahlt das Spiel die Spieler, wenn sie Combos von links nach rechts finden. Das Beowulf-Symbol zahlt jedoch in beide Richtungen.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Dschungelkönigin Slots igtech
12 Ansichten  
Kobold Gold Deluxe
11 Ansichten  
alte Riesen igtech
24 Ansichten  
erstaunliche kong igtech
28 Ansichten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

BitStarz

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Viking Hero Crypto Slot Game

viking hero - igtech The Vikings are a part of history that everyone will know about thanks to learning about them at school. Stories about this clan from Scandinavia are somewhat legendary, so you can see why they have become a popular source of inspiration for forms of entertainment such as books and films.

IGT is now bringing them into the slot game world, and we think it’s a move that punters will appreciate.

As usual, IGT goes with the traditional slot setup that includes fives reels, but with forty ways to win, it’s an exciting proposition for players. You associate the typical extras with games from this studio, such as features and bonus rounds, so again it’s a slot that ticks all the boxes. The design and theme are always of significant importance, too. And, that’s what we will check out first in our review of Viking Hero by IGT.


Viking Hero Crypto Bonus - Jun, 2022

80 up to 1 BTC

110% up to 1 BTC

55% up to 1 BTC
  • Modern platform
  • Live dealer games
  • Bitcoin users welcome

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus
  • Good content selection
  • Bitcoin-friendly platform
  • Welcome bonuses available

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

375% up to

$3750 Bonus

+375 Spins
  • Bitcoin accepted
  • Exclusive crypto bonuses
  • Slot from top developers

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

Viking Hero’s design is always going to be crucial where this game is concerned because the appearance of Vikings and everything that goes with that is legendary. The backdrop of the game, which is visible at the sides of the reels, appears to be of the open sea, which fits the theme.

After all, the Vikings travel on iconic ships that incidentally appear as symbols on the reels, too. Other icons in the game include Vikings themselves, rings and horns, which again fit perfectly with the idea that IGT is putting across. We’re also fans of the surround built on the reels’ outer edge, as the design is something you expect to see on a Viking boat.


Features

Beowulf is the main character in Viking Hero and is undoubtedly the icon to keep an eye out for as the reels turn. He can pay in both directions, and if he appears as a full stack on reel one, the super respin feature begins.

During this bonus round, only empty spaces and Beowulf will be in play. A wild symbol will replace all other icons on the reels, aside from the scatter. Last, but by no means least, the scatter symbol will produce free spins when three are in view on the reels simultaneously. Punters can add more free spins by finding more scatters. And, the super respin feature can trigger inside this bonus game, too.

The highest paying icon in Viking Hero is Beowulf. He is comfortably the guy to produce the most significant wins. So, always check for him when the reels stop turning.

If a punter gets five scatter icons in view, they will have twenty free spins to play with and a 25x multiplier. It’s the best way to kick start the feature. And, don’t forget, an infinite number of turns can occur if scatters keep appearing.

If a punter is in the super respin feature, they can pick up a stunning prize. They must have a screen full of Beowulf icons that cover all positions to be inline for a result of 100,000x the bet.

In most cases, the game will pay players when they find combos from left to right. However, the Beowulf icon will pay in both directions.