Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

7Bit

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Wolf Treasure Crypto Slot-Spiel

Wolfsschatz - igtech Wolf Treasure, ein führendes Slotspiel des Entwicklungsteams IGTech, ist in vielerlei Hinsicht eine Abkehr von der Norm. Und obwohl es ein Risiko ist, sich von traditionellen Themen usw. zu entfernen, funktioniert es gut, wenn es um Wolfsschätze geht. Es hat alle Elemente, um den Massenmarkt anzusprechen, und macht von dem Moment an Spaß, an dem sich die Rollen drehen.

Punters, die die Walzen drehen, wollen gewinnen, und das Potenzial, in Wolf Treasure zu gewinnen, ist unübertroffen. Aber das Spiel macht auch Spaß. So wird jeder Spieler die Action genießen, ob er gewinnt oder nicht. Und das Thema und das Design des Spiels tragen zur Erfahrung bei.


Wolf Treasure Crypto Bonus - Januar 2022

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Der Wolf spielt die Hauptrolle in einem Spielautomaten mit Tieren im Herzen. Aber wie zu erwarten, treten überall andere Kreaturen auf, und sie stammen alle aus dem Wilden Westen. Man merkt sofort, dass viel Arbeit in das Design des Spiels gesteckt wurde, insbesondere bei den Symbolen, die einen fantastischen Blickfang leisten.

IGTech als erfahrenes Team im iGaming-Bereich weiß, wie wichtig es ist, die Szene zu setzen. Und die Einbeziehung passender Hintergrundgeräusche sorgt dafür, dass sich die Spieler wie in der Wildnis und inmitten der Natur fühlen.


Eigenschaften

Wolf Treasure ist ein Slotspiel mit epischem Gewinnpotential, das durch die enthaltenen Funktionen zum Leben erweckt wird. Die erste Bonusrunde beginnt, wenn ein Spieler drei felsige Landschaftsstreuungen auf den Walzen landet. In diesem Fall erhalten sie einen Preis von 1x ihres Einsatzes sowie fünf Bonus-Spins zum Durchspielen. Wenn während der Funktion drei Streuungen gleichzeitig auftreten, werden weitere fünf freie Runden ausgelöst.

Sechs oder mehr angezeigte Geldsymbole starten die Money Respin-Funktion. Jeder Charakter auf den Walzen mit Ausnahme der Geldsymbole verschwindet, und dem Spieler stehen zu Beginn drei Antworten zur Verfügung. Mehr Geldsymbole auf den Walzen bedeuten mehr Antworten. Die Funktion wird fortgesetzt, bis das Brett voll davon ist oder bis die Drehungen versiegen. Der Mega Jackpot steht Spielern zur Verfügung, die den Bildschirm mit Geldsymbolen füllen.

In IGTechs Wolfsschatz gibt es mehrere Jackpots zu gewinnen - Mini, Major und Mega. Letzteres ist das Beste und kommt in der Money Respin-Funktion zum Einsatz, wenn Geldsymbole alle Felder belegen.

Wolf Treasure ist in Bezug auf seine Einsatzreichweite ein zugängliches Spiel. Die Einsätze pro Runde beginnen bei 0.25 USD und liegen bei 25 USD. Es ist der ideale Schlitz für niedrige und mittlere Walzen, aber auch für hohe Walzen.

Das Gewinnpotential im Spiel liegt außerhalb der Skala. Das hilft also. Und IGTech setzt alles daran, was Themen und Design betrifft. Wenn Sie das Spiel spielen, fühlen Sie sich wie in der Wild-West-Umgebung.

Ja ist es. Wolf Treasure ist ein Slot-Titel, den jeder verstehen und leicht zu spielen finden wird. Sie können die Rollen auf einem Gerät drehen, das zu ihnen passt, einschließlich mobil, und ob Anfänger oder Experten, sie werden das Abenteuer genießen, das auf sie wartet.

Wolf Treasure Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Wolf Treasure FOR REAL MONEY AT:

7Bit Casino Offer

7bitcasino.com

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

444 views

Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
Progressive : Yes
RTP: 96.00%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Wolf Treasure, a leading slot game from development team IGTech, is a move away from the norm in many respects. And, while it is a risk to step away from traditional themes and so on, and it works well where Wolf Treasure is concerned. It has all the elements to appeal to the mass market and is enjoyable from the moment the reels start to spin.

Punters spinning the reels do so intending to win, and the potential of winning in Wolf Treasure is second to none. But, the game is fun to play, too. So, every player will enjoy the action, if they’re winning or not. And the theme and design of the game add to the experience.

Design & Theme

The wolf plays the lead role in what is a slot game with animals at heart. But, as you will expect, other creatures make appearances throughout, and they all hail from the wild west. You can tell immediately that a lot of work has gone into the design of the game, especially with the symbols, which do a fantastic job of catching the eye. IGTech, as an experienced team in the iGaming sector, know the importance of setting the scene. And, their inclusion of fitting background sounds ensure punters feel like they’re in the wild and surrounded by nature.

Features

Wolf Treasure is a slot game with epic winning potential, and it comes to life through the features included. The first bonus round begins when a player lands three rocky landscape scatters on the reels. When this happens, they will bag a prize of 1x their stake, as well as five bonus spins to play through. During the feature, if three scatters appear at the same time, it will trigger another five free rounds.

Six or more money symbols in view will kick start the Money Respin Feature. Every character on the reels, except the money icons, will disappear, with three respins available to the punter at the start. More money symbols on the reels mean more respins, with the feature continuing until the board is full of them, or until the spins dry up. The Mega Jackpot is available to punters who fill the screen with money icons.

FAQs

There are several jackpots up for grabs in IGTech’s Wolf Treasure – the mini, major and mega. The latter is the best, and it comes into play in the Money Respin Feature when money icons occupy all spaces.

Wolf Treasure is an accessible game in terms of its betting range. Wagers per round start at $0.25 and top out at $25. It’s the ideal slot for low and mid rollers, but high rollers will enjoy it, too.

The winning potential in the game is off the scale. So, this helps. And, IGTech goes all out where the theming and design are concerned, too. When you play the game, you feel like you’re in the wild west environment.

Yes, it is. Wolf Treasure is a slot title which everyone will understand and find easy to play. They can spin the reels on a device which suits them, including mobile, and whether they’re beginners or experts, they will enjoy the adventure which awaits.

Try Other Crypto Game

monkey king igtech
294 views  
hercules
52 views