Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Cai Hong

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Cai Hong Spielautomaten – RealTimeGaming

5 / 5. 1

Spieleanbieter: RTG

RTP: 95.00 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 30

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Asiatisch

Volatilität: High Power

Facebook Twitter

Cai Hong Spielautomaten – RealTimeGaming

Wenn Sie ein Punter sind, der schon eine Weile Slot-Spiele gespielt hat, werden Sie wissen, dass viele ein asiatisches Thema tragen. Es ist wohl die beliebteste Inspirationsquelle, und auf den ersten Blick könnte man denken, dass Cai Hong von RTG ein weiteres Spiel ist, das dem Rest ähnlich ist. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies ein Slot ist, der den asiatischen Stil etwas durcheinander bringt und einem bekannten Genre Einzigartigkeit verleiht.

Wir erwähnen immer gerne die Schrauben und Muttern eines Schlitzes, bevor wir etwas tiefer graben. Cai Hong ist ein Spiel mit fünf Walzen und dreißig Gewinnlinien, was heutzutage in der Branche Standard ist. Sie können sich immer darauf verlassen, dass RTG auf soliden Fundamenten wie diesen aufbaut, indem Sie einige aufregende Features in den Mix einbringen und das Potenzial gewinnen, das selbst die leidenschaftlichsten High Roller begeistert. Schauen wir uns Cai Hong genauer an und beginnen damit, wie die Entwickler das Thema von anderen Slots im asiatischen Genre unterscheiden.

Design & Thema

Ich denke, es ist fair zu sagen, dass es in vielerlei Hinsicht passt, das Thema in Bezug auf Slot-Spiele als Mashup zu bezeichnen. Cai Hong bedeutet Regenbogen, aber dies ist etwas, das Sie mit Slots im irischen Genre assoziieren. Dann fügt RTG chinesische Götter und andere Bilder mit einem asiatischen Thema hinzu, und Sie haben Ihr Endprodukt.

Die Kulisse in Cai Hong ist ein Himmel mit einem wunderschönen Regenbogen. Der Spielbereich ist transparent, aber hier kriecht mehr vom asiatischen Stil durch. Wir müssen RTG dafür loben, dass sie über den Tellerrand hinaus gedacht haben, da dies für Börsenspekulanten etwas Neues ist.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Wir beginnen unseren Blick auf die Funktionen in Cai Hong, indem wir uns das Wild-Symbol ansehen. Der God of Wealth übernimmt die Rolle, mit Gewinnen bis zum 10,000-fachen des Linieneinsatzes. Er wird auch als Ersatz fungieren.

Das Cai Hong-Symbol ist das Scatter-Symbol, und Spieler sammeln acht Freispiele und haben einen Multiplikator, der bei 2x beginnt, wenn drei oder mehr auf den Walzen zu sehen sind. Es gibt eine Bonusauswahl, die die Spieler erhalten, mit der sie ihre Freispiele erhöhen und ihren Multiplikatorwert erhöhen können.

Punters können die Walzen von Cai Hong schon ab 30p drehen. Der maximale Einsatz beträgt 30 US-Dollar. Dies ist also ein Titel, auf den jeder zugreifen und den er genießen kann, unabhängig davon, wie viel er für Spiele ausgeben muss.

Multiplikatoren sind fantastisch, wenn es darum geht, Gewinne zu steigern. Zu hören, dass sie in Cai Hong bis zu 15x verfügbar sind, ist ausgezeichnet, da sie das Gewinnpotential im Spiel dramatisch erhöhen.

Regelmäßige Drehungen können Gewinne von bis zu 50,000 $ bringen, was überhaupt nicht schlecht ist. Die Obergrenze in Bezug auf die Preise liegt bei 250,000 US-Dollar. Es ist für die meisten eine lebensverändernde Summe und macht das Spiel zu einem attraktiven Angebot.

Wenn Sie Ihre Freispiele lieben und die Option zur Bonusauswahl zur Verfügung haben, können Sie neben einem epischen Multiplikator von bis zu 15x dreiunddreißig sammeln.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Cai Hong Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Cai Hong FOR REAL MONEY AT:

Crypto Slots Casino Offer

cryptoslots.com

Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RTG

65 views

Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 95.00%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

If you are a punter who has played slot games for a while, you will know that many carry an Asian theme. It’s arguably the most popular source of inspiration, and from first viewing, you may think that Cai Hong by RTG is another game similar to the rest. But, we can assure you, this is a slot that mixes the Asian style up somewhat, delivering uniqueness to a familiar genre.

We always like mentioning the nuts and bolts of a slot before digging a bit deeper. Cai Hong is a game with five reels and thirty paylines, which is very much standard in the industry today. You can always rely on RTG to build on solid foundations such as these by throwing some exciting features into the mix, as well as winning potential that will excite even the most ardent of high rollers. Let’s take a closer look at Cai Hong, starting with how the developers make the theme different from other slots in the Asian genre.

Design & Theme

I think it’s fair to say that calling the theme a bit of a mashup in slot game terms fits in many respects. Cai Hong translates as rainbow, but this is something you associate with slots in the Irish genre. Then, RTG adds Chinese gods and other images with an Asian theme, and you have your final product.

The backdrop in Cai Hong is of a sky, featuring a gorgeous rainbow. The game area is transparent, but this is where you will see more of the Asian style creep through. We must praise RTG for thinking outside the box, as this is something fresh to go at for punters.

Features

We kick off our look at the features in Cai Hong by checking out the wild icon. The God of Wealth takes on the role, with wins of up to 10,000x the line bet possible. He will also act as a substitute. The Cai Hong symbol is the scatter, and punters will collect eight free spins and have a multiplier start at 2x when three or more are in view on the reels. There is a bonus pick that players will get, allowing them to increase their free spins and grow their multiplier value.

FAQs

Punters can spin the reels of Cai Hong from as little as 30p. The maximum stake is $30, so this is a title that everyone can access and enjoy, regardless of how much they have to spend on gaming.

Multipliers are fantastic when it comes to boosting wins. So, to hear they’re available in Cai Hong up to 15x is excellent, as they will increase the winning potential dramatically when in play.

Regular spins can produce wins of up to £50,000, which isn’t bad at all. The upper limit in terms of prizes is a reported $250,000. It’s a life-changing sum for most and makes the game an attractive proposition.

If you love your free spins and have the bonus pick option available, you could collect thirty-three, alongside an epic multiplier of up to 15x.

Try Other Crypto Game

cubee slots rtg
65 views  
mariachi 5 slot game
236 views  
bubble bubble 2
59 views