Cash Bandits Free Slot Spiel

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN Sie Cash Bandits FÜR ECHTES GELD BEI:

Domgame Casino Angebot

domgamenew.com

Holen Sie sich den 300% -Bonus

+ $ 25 NDB

Bonuscode: 25MAFIA

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

RTG

175 Ansichten

Holen Sie sich den 300% -Bonus

+ $ 25 NDB

Bonuscode: 25MAFIA

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: RTG
RTP: 95.30
Abweichung: Mittel
Gitter : 5x5
Device:

Cash Bandits 2 ist ein beliebtes Slotspiel, das im Juni 2017 auf den Markt kam. Das Entwicklerteam hinter der Veröffentlichung ist RTG und bringt eine Fortsetzung eines erfolgreichen Originals auf den Tisch, das von Spielern auf der ganzen Welt geliebt wurde.

Wie zu erwarten ist, folgt RTG der Formel, die in der ersten Rate funktioniert hat. Es gibt also ein lustiges Thema für Banküberfälle. Cash Bandits 2 ist eine Fortsetzung; Daher nimmt RTG Änderungen vor, z. B. die Verbesserung der Grafik, um auf dem Erfolg der Vorgänger aufzubauen. Und das ist besonders für Spieler, die in die Serie investiert haben, erfreulich zu sehen.

Design & Thema

Wie oben erwähnt und was aus dem Titel des Spiels hervorgeht, dreht sich das Thema um Bankräuber. Es ist eine beliebte Inspirationsquelle für Slot-Spiele und eine Idee, die vielen Spielern Spaß macht und Spaß macht. RTG hat die Grafik dieser Slot-Version im Vergleich zum Original verbessert. Und die Symboldesigns passen perfekt zum Thema des Spiels.

Eigenschaften

Punters, die die Rolle von Cash Bandits 2 drehen, sollten nach gestapelten Spielelogos Ausschau halten, da sie wild sind und Belohnungen bis zum 5,000-fachen des Einsatzes erzielen können. Sie werden auch als Ersatz für andere Symbole im Spiel dienen, abgesehen von der Räuberstreuung, auf die wir als nächstes eingehen werden.

Drei Räuberstreuungen liefern Belohnungen für den Spieler an den Kontrollen. Die Rückkehr zum Spieler erhöht sich dank der Multiplikatoren. Sie beginnen bei zwei Räuberstreuungen bei 2x und steigen je nach Anzahl der sichtbaren Streuungen auf 50x an.

Wenn Sie drei oder mehr Räuberstreuungen finden, wird auch die Tresorfunktion ausgelöst. Es ist der aufregendste Teil des Spiels und beinhaltet Gewölbe und eine Tastatur. Punters müssen den Code erraten, um die Tresore zu öffnen, mit bis zu hundert Freispielen und massiven Multiplikatoren. Es ist der Modus, in dem die größten Gewinne zu Hause anrufen.

FAQs

Es gibt einige fantastische Preise in Cash Bandits 2, wobei der Basisgewinn bei 1,250 $ beginnt. Es stehen Multiplikatoren von bis zu 17x zur Verfügung, die das Gewinnpotenzial weiter steigern. Preise von bis zu 2,000x sind zu gewinnen.

Ja, in RTGs Cash Bandits 2 gibt es einen progressiven Jackpot, der zufällig ausgelöst wird. Die Spieler erhöhen den verfügbaren Gesamtpreis mit jeder Drehung, da ein kleiner Prozentsatz ihres Einsatzes den Pot erhöht.

Der Erfolg des ursprünglichen Cash Bandits-Spiels sowie das Thema Bankräuber sind zwei Schlüsselkomponenten, die den Slot bei den Spielern beliebt machen. Auch die angebotenen Preise sind attraktiv.

Ja absolut. RTG ist ein erfahrenes Slot-Game-Entwicklungsteam und weiß, wie wichtig es ist, dass ihre Inhalte für Handys geeignet sind. Cash Bandits 2 ist perfekt für das mobile Spielen und Smartphone-Benutzer können das Spiel auch unterwegs genießen.

Wetten pro Runde in Cash Bandits 2 von RTG beginnen bei 0.25 USD und gehen bis zu 125 USD. Daher wird jeder das Spiel zugänglich finden, unabhängig davon, ob er es tut'Es handelt sich um eine niedrige, mittlere oder hohe Walze.

Probieren Sie andere Obstmaschinen

Bargeldbanditen 2
175 Ansichten  
Mariachi 5 Slot Spiel
104 Ansichten

Cash Bandits Crypto Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY FOR REAL MONEY AT:

Golden Lion Casino Offer

goldenlion.im

250% up to $2500

$15 Free Chip

Bonus code: LION15FREE

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG

64 views

250% up to $2500

$15 Free Chip

Bonus code: LION15FREE

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Cash Bandits 2 is a popular slot game which hit the market in June 2017. The development team behind the release is RTG, and they bring to the table a sequel to what was a successful original loved by gamers all over the world.

As you will expect, RTG goes with the formula which worked in the first instalment, so there is a fun bank robbery theme in place. Cash Bandits 2 is a sequel; therefore, RTG does make changes such as improving the visuals, to build on the success of what went before. And this is pleasing to see, especially for players invested in the series.

Design & Theme

As mentioned above, and what will be clear from the game’s title, is the theme revolves around bank robbers. It’s a popular source of inspiration for slot games and an idea which is fun and enjoyable to a lot of players. RTG have improved the graphics of this slot release in comparison to the original. And the symbol designs fit with the theme of the game perfectly.

Features

Punters spinning the reel of Cash Bandits 2 should keep their eyes out for stacked game logos, as they’re wilds, and they can produce rewards of up to 5,000x the stake. They will also act as substitutes for other icons in the game, bar the robber scatter, which we will come onto next.

Three robber scatters will deliver rewards for the player at the controls. The return to player increases thanks to the multipliers. They begin at 2x for three robber scatters, and rise to 50x, depending on the number of scatters in view.

Finding three or more robber scatters will also trigger the vault feature. It’s the most exciting part of the game, and it involves vaults and a keypad. Punters must guess the code to open the vaults, with up to one hundred free spins and massive multipliers up for grabs. It’s the mode where the biggest wins call home.

Software: RTG
RTP: 95.30
Variance: medium
Grid : 5x5
Device: mobile, tablet, desktop
Nothing

FAQs

There are some fantastic prizes available in Cash Bandits 2, with the base win starting at $1,250. Multipliers of up to 17x are available, driving the winning potential further, with prizes of up to 2,000x up for grabs.

Yes, in RTG’s Cash Bandits 2, there is a progressive jackpot which triggers at random. Players boost the total prize available with each spin, as a small percentage of their stake adds to the pot.

The success of the original Cash Bandits game, as well as the bank robbers theme, are two key components which combine to make the slot popular amongst punters. The prizes on offer are attractive, too.

Yes, absolutely. RTG are an experienced slot game development team and know the importance of their content being mobile-friendly. Cash Bandits 2 is perfect for mobile play, and smartphone users can enjoy the game on the go.

Bets per spin in Cash Bandits 2 by RTG start at $0.25 and go as high as $125. Therefore, everyone will find the game accessible, regardless of if theyre a low, mid or a high roller.

10 Free Spins NDB

$3000 Bonus

Bonus code: VEGAS10SPINS
  • Slots match offers
  • Good range of games
  • Crypto deposits accepted

bovegasnew.com

T&Cs Apply

Get 300% Bonus

+$25 NDB

Bonus Code: 25MAFIA
  • Big deposit bonuses
  • Specialty slots games
  • Monthly rewards

domgamenew.com

T&Cs Apply

$25 Free Chip

$3000 Bonus

Bonus code: 25free
  • Slots Deposit offers
  • Bitcoin bonuses
  • Weekly Slots Tournaments

exclusivecasinonew.com

T&Cs Apply

$25 Free Chip NDB

250% Bonus

Bonus code: SPINNER25
  • Specialty Slots
  • Video poker games
  • Big deposit bonuses

freespinnew.com

T&Cs Apply