Cubee Crypto Slot Spiel

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

WIEDERGABE FÜR ECHTES GELD SPIELEN BEI:

Slotocash Casino Angebot

Slotocash.im

Mindest. $ 10 Einzahlung

$ 7777 Bonus

200 Freispiele

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

RTG

40 Ansichten

Mindest. $ 10 Einzahlung

$ 7777 Bonus

200 Freispiele

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: RTG
RTP: 96.10%
Abweichung: mittel, hoch
Gitter : 5x3
Device:

Als Slot-Rezensenten kommen wir durch viele Spiele und in vielerlei Hinsicht passen sie in eine ähnliche Form. Das macht sie nicht weniger unterhaltsam, aber hin und wieder freuen wir uns, wenn etwas Außergewöhnliches auftaucht. Cubee ist das Spiel. Wir sind uns derzeit nicht sicher, ob wir es einen Slot nennen können, wie Sie herausfinden werden. Aber jeder Titel, den wir in die Hände bekommen können, der die Tradition bricht, ist einer, den wir nicht ignorieren können.

Ich denke, es ist das erste Mal, dass wir den Lesern keine Informationen zu Rollen, Reihen und Gewinnlinien geben. Es gibt Rollen in Cubee, aber sie sind Orbital, was wir noch nie zuvor gesehen haben. Dies ist ein Grund, warum viele Slot-Spieler Cubee als attraktive Option beim Durchsuchen des Katalogs eines Online-Casinos ansehen. RTG ist das Team hinter der Veröffentlichung, was ebenfalls positiv ist und als Innovator bekannt ist. Ein Slot wird selten die Intrige haben, uns von Anfang an als Rezensenten zu gewinnen. Wir sind also gespannt, was sich RTG sonst noch in Cubee ausgedacht hat.

Design & Thema

Der Titel des Spiels lautet Cubee und ist unserer Meinung nach der Name eines Kinderhandys oder Videospiels. Aber das sollte niemanden abschrecken, da es hier ein Vergnügen ist. Das Design des Spiels ist in gewisser Weise Fortnite-y, mit viel Grün. Es gibt eine Hauptfigur, und er heißt Cubee. Er kämpft mit vier Arten von Monstern, und alle sind auch im Spiel enthalten. Wir mögen die Idee und den innovativen Ansatz. Der beste Weg, um es zu beschreiben, ist ein Slot, der eher wie ein Handyspiel spielt.

Eigenschaften

Wenn ein Punter auf Spin klickt, startet das Zeitreiseportal und es gibt acht Monster, gegen die Cubee kämpfen kann, sowie Waffen und Energiebälle. Cubee kann nur diejenigen besiegen, die ein Match oder schwächer als er sind, und er beginnt mit Stärke eins. Die Energiekugeln erhöhen die Kraft von Cubee und helfen ihm, die mächtigsten Feinde zu besiegen.

Waffen verringern die Gesundheit von Cubee, und wenn sie sich summieren, beginnt eine neue Ära. Während der Piraterie gibt es Freispiele und Multiplikatoren in der Wikingerzeit. Wenn ein Punter es nach Cubeland schafft, kann er seine freien Züge mit dem zu diesem Zeitpunkt im Spiel befindlichen Multiplikator durchspielen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Waffen entfernt, was die Gewinnchancen erhöht.

FAQs

Der Bereich, den RTG für Wetten beim Spielen von Cubee zur Verfügung stellt, beginnt bei £ 1 und reicht bis zu einem Maximum von $ 20.

Wenn die Börsenspekulanten die richtigen Symbole im Blick haben, acht davon und Multiplikatoren, besteht das Potenzial, dass sie mit einem Preisgeld von bis zu 50,000x des Linieneinsatzes davonkommen.

Dies ist ein Spiel, das hinsichtlich seiner Volatilität mittel bis hoch ist. Daher können Börsenspekulanten mit großen Gewinnen rechnen, jedoch nicht regelmäßig. Es lohnt sich jedoch, darauf zu warten.

Cubee spielt und sieht aus wie die Art von Spiel, die Sie in Ihrem jeweiligen App Store finden. Es macht also Sinn, dass es perfekt für das mobile Spielen ist.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Bargeldbanditen 3
39 Ansichten  
Cubee Slots RTG
40 Ansichten  
Coyote Cash RTG
41 Ansichten  
fu chi
40 Ansichten

Cubee Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Cubee FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

100% up to

€100 Bonus

+180 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG

49 views

100% up to

€100 Bonus

+180 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 96.10%
Variance: medium, high
Grid : 5x3
Device:

As slot reviewers, we get through many games, and in many respects, they fit a similar mould. It doesn’t make them less entertaining, but now and again, we’re happy when something out of the ordinary comes along. Cubee is that game. We’re unsure at this point if we can call it a slot, as you will find out. But any title that we can get our hands on that breaks tradition is one that we can’t ignore.

I think it’s the first time we won’t be giving readers the lowdown in terms of reels, rows and paylines. There are reels in Cubee, but they’re orbital, which is something we have never come across before. It’s a reason why many slot gamers will find Cubee an attractive option when browsing an online casino’s catalogue. RTG is the team behind the release, which is another positive, renowned for being innovators. A slot will rarely have the intrigue to suck us in as reviewers from the outset, so we’re keen to see what else RTG have come up with in Cubee.

Design & Theme

The game’s title is Cubee, and it’s something you expect to see as the name to a kids mobile or video game, in our opinion. But that shouldn’t put anyone off, as it works a treat here. The game’s design is Fortnite-y in a way, with a lot of greenery involved. There is a lead character, and he’s called Cubee. He does battle with four types of monsters, and they all feature in the game, too. We like the idea and the innovative approach. The best way to describe it is a slot that plays more like a mobile game.

Features

When a punter clicks spin, the time travel portal starts, and there will be eight monsters for Cubee to battle, as well as weapons and energy balls. Cubee can only defeat those who are a match or weaker than him, and he starts at strength level one. The energy balls will boost Cubee’s power, helping him take on the most potent foes.

Weapons will reduce Cubee’s health, and when it totals out, a new era begins. During the Piracy Era, there are free spins available and multipliers in the Viking Age. If a punter makes it to Cubeland, they can play through their free turns, using the multiplier in play at that point. Weapons are removed at this point, increasing the chances of winning.

FAQs

The range that RTG makes available for bets when playing Cubee begins at £1 and goes to a maximum of $20.

If punters get the right symbols in view, eight of them, and multipliers, there is the potential for them to walk away with a prize of up to 50,000x the line bet.

This is a game that is medium to high in terms of its volatility. Therefore, punters can expect big wins to occur, but not regularly. However, they are worth waiting for.

Cubee plays and looks like the type of game you will find on your respective app store. So, it makes sense that it is perfect for mobile play.

Try Other Crypto Game

cai hong
45 views  
cash bandits 3
51 views  
mermaids pearls rtg
13 views