Eagle Shadow Fist Crypto Slot-Spiel

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

SPIELEN Sie Eagle Shadow First FÜR ECHTES GELD BEI:

BoVegas Casino Angebot

bovegasnew.com

10 Freispiele NDB

$ 3000 Bonus

Bonuscode: VEGAS10SPINS

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

RTG

46 Ansichten

10 Freispiele NDB

$ 3000 Bonus

Bonuscode: VEGAS10SPINS

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: RTG
Progressiv: Ja
RTP: 95.00%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Haben wir Jackie Chan-Fans im Haus? Wenn Sie ein Fan des 66-Jährigen sind, könnten Sie eine Vorstellung davon haben, was Sie von dieser RTG-Veröffentlichung erwarten können, da sie auf einem Film basiert, in dem er mit dem Titel Eagle Shadow Fist mitwirkte. In dem Film, der auch als Not Scared To Die bekannt ist, kämpft Chan im Zweiten Weltkrieg gegen die Japaner. Es ist rundum einzigartig in Bezug auf die Inspiration eines Slotspiels.

Eagle Shadow Fist von RTG ist eine Veröffentlichung von 2018 und wird mit fünf Walzen, drei Reihen und fünfundzwanzig Gewinnlinien geliefert. Wir werden die übliche Mischung von Boni sehen, die über Wilds, Scatter, Freispiele und Multiplikatoren kommen. Aber es gibt einen progressiven Jackpot. Und es ist sehr das Thema, das dieses Spiel zu dem macht, was es ist. Es ist völlig einzigartig und das ist immer ein guter Grund, die Walzen eines Slots zu drehen. Wir haben bereits erwähnt, wie viele Titel ähnlich sind, aber das ist hier nicht der Fall, und RTG geht nicht so vor.

Design & Thema

Wir wissen bereits, was das Thema des Spiels ist, wie RTG uns im Titel sagt. Punters wird einen Slot spielen, der sich von einem Film mit einer jungen Jackie Chan inspirieren lässt. Er spielte Si To im Film und wird zusammen mit Tang und Qiu Yuen auf den Walzen erscheinen. Der Bösewicht wird auch auftauchen, um der Action ein bisschen Biss zu verleihen. Wie immer macht RTG einen fantastischen Job und setzt die Szene in Szene, wobei der Hintergrund des Spiels visuell authentisch ist. Wenn Sie zu den Walzen übergehen, sehen Sie wieder den asiatischen Einfluss, wobei Chan stark vertreten ist.

Eigenschaften

Einige Spieler werden möglicherweise abgeschreckt, weil es in Eagle Shadow Fist an einzigartigen Funktionen mangelt. Wenn die Standardprodukte jedoch richtig eingesetzt werden, sind sie finanziell und lohnend. Es gibt ein Joker-Symbol, das erwartungsgemäß andere Symbole in seiner Rolle als Ersatz ersetzt. Die Streuung ist die Route für Freispiele, wenn drei gleichzeitig angezeigt werden. Punters erhalten zwanzig Runden zum Durchspielen, und hier können sie einige ausgezeichnete Geldpreise sammeln, wenn die Bedingungen zu ihren Gunsten sind.

FAQs

Wetten pro Runde beginnen bei 25 ° C, was diesen Titel ideal für Low Roller macht. Jeden Tag werden Spieler, die High Roller spielen, froh sein, dass sie Einsätze bis zu einem Wert von 25 $ pro Runde platzieren können.

Die Wildnis zahlt die Börsenspekulanten nicht direkt, aber wenn sie an Gewinnen beteiligt ist, verdoppelt sich der Preis infolgedessen.

Wie bereits erwähnt, wird bei Wilds-Gewinnen ein 2-facher Multiplikator ins Spiel kommen. Gleiches gilt für die Freispiele. Wir halten es also für möglich, dass der Multiplikator 4x trifft, wenn Wilds in Freispielen auftreten und Combos bilden.

Dieser Titel kann auf allen RTG-Plattformen und Casinos gespielt werden, die deren Inhalte verwenden. Es ist auch ein mobilfreundlicher Titel.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Cubee Slots RTG
46 Ansichten  
Mariachi 5 Slot Spiel
221 Ansichten  
Ich, Zombie
51 Ansichten  
High Fashion
67 Ansichten

Eagle Shadow Fist Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Eagle Shadow First FOR REAL MONEY AT:

Green Spin Info

greenspin.bet

$650 Deposit Bonus

100 Free Spins

No Wager required

RTG

73 views

$650 Deposit Bonus

100 Free Spins

No Wager required

Software: RTG
Progressive : Yes
RTP: 95.00%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Do we have any Jackie Chan fans in the house? Well, if you’re a fan of the 66-year-old, you could have an idea about what to expect from this RTG release, as it’s based on a film he starred in called Eagle Shadow Fist. In the movie, which is also known as Not Scared To die, Chan is battling against the Japanese during World War II. It’s unique all round in terms of inspiring a slot game.

Eagle Shadow Fist by RTG is a 2018 release and comes with five reels, three rows and twenty-five paylines. We will see the usual mix of bonuses that come via wilds, scatters, free spins and multipliers. But, there is a progressive jackpot. And, it’s very much the theme that will make this game what it is. It’s completely unique, and that’s always a great reason to spin a slot’s reels. We’ve mentioned previously how too many titles are similar, but that isn’t the case here, and it’s not how RTG go about their business.

Design & Theme

We already know what the theme of the game is, as RTG tell us in the title. Punters will play a slot that takes inspiration from a film starring a young Jackie Chan. He played Si To in the movie and will appear on the reels alongside fellow revels Tang and Qiu Yuen. The villain will also make an appearance to add a bit of bite to the action. As always, RTG does a fantastic job setting the scene, with the backdrop of the game authentic visually. Moving over to the reels, you again see the Asian influence come through, with Chan featuring heavily.

Features

Some players may be put off because there is a lack of unique features in Eagle Shadow Fist. However, when the standard ones are put work correctly, they are fund and rewarding. There is a wild icon, and it will replace other symbols in its role as a substitute, as you will expect. The scatter is the route in for free spins when three appear in view at the same time. Punters will get twenty turns to play through, and this is where they can start to rack up some excellent cash prizes if the conditions are in their favour.

FAQs

Bets per spin start at 25c, making this title ideal for low rollers. Every day players to high rollers will be happy that they can place wagers up to the value of $25 per round.

The wild will not pay punters directly, but when it has an involvement in wins, the prize will double as a result.

As we mentioned before, wins involving wilds will have a 2x multiplier come into play. The same applies during the free spins. So, we think it’s possible that if wilds appear in free spins and form combos, the multiplier could hit 4x.

This title is available to play at all RTG platforms and casinos that use their content. It is also a mobile-friendly title.

Try Other Crypto Game

enchanted garden
71 views  
Witch's Brew
33 views  
samba sunset
27 views