Episches Holiday Party Crypto Slot-Spiel

[Gesamt: 1   Durchschnittlich: 5/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

SPIELEN Epische Weihnachtsfeier FÜR ECHTES GELD BEI:

Uptown Aces Casino Angebot

uptownacescasino.com

15 Freispiele NDB

$ 8888 Bonus

Bonuscode: S4P15

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

RTG

71 Ansichten

15 Freispiele NDB

$ 8888 Bonus

Bonuscode: S4P15

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: RTG
Progressiv: Ja
RTP: 95.00%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wir sind heute mit einem weiteren Slot-Review zurück und dieses Mal ist es ein Spiel von RTG, das wir uns ansehen. Sie sind einer der führenden Entwickler im Geschäft, und es gibt niemanden, der besser ist, wenn es darum geht, einen Slot für eine kritische Zeit im Kalender zu entwerfen. Epic Holiday Party kombiniert Weihnachten und Neujahr zu einer einzigen Extravaganz und nicht zu ein paar kleineren Partys, und wir sind alle dafür.

RTG hat ein Setup mit fünf Rollen und drei Reihen, aber es sind die Gewinnmöglichkeiten, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es gibt atemberaubende 243 Gewinnlinien für Börsenspekulanten, auf denen Combos erscheinen, und es ist die Erhöhung hier, die diesen Titel für viele zu einem spielbaren Titel macht. Wenn Sie diese Bonusfunktionen und drei Jackpots hinzufügen, sind Sie auf einem Gewinner. Das Zeichen eines guten Slot-Entwicklers ist einer, der weiß, was die Spieler wollen, und dann geht er dem Geschäft nach, das es möglich macht. Epic Holiday Party ist all das und noch viel mehr. Und wer wird nicht für ein Jahresende an Bord gehen?

Design & Thema

RTG spielt nie eine Rolle, wenn es um Themen oder das Design geht. Und seien wir ehrlich, Epic Holiday Party ist eine riesige Party, die sowohl Weihnachten als auch Neujahr umfasst. Es ist wichtig zu wissen, dass die Party der Typ ist, den Sie in Orten wie Las Vegas erwarten, also ist die Extravaganz von der Waage. Der Hintergrund und die Grafik auf den Walzen sind außergewöhnlich und RTG verwendet Farben und helle Lichter, um das authentische Vegas-Feeling zu erzeugen. Sogar das Schild rechts neben den Walzen sieht aus wie Sin City. Sie werden Schwierigkeiten haben, ein passenderes Design für ein Party-Thema zu finden.

Eigenschaften

RTG gibt uns in Epic Holiday eher zwei Wilds als eine. Die wilden Geldsäcke erscheinen auf den drei zentralen Walzen und ersetzen die regulären Symbole. Es gibt sich vermehrende Wildtiere, die sich als Schneekugeln zeigen. Sie erscheinen nur auf der dritten Rolle. Auf dem Scatter befindet sich das Logo für kostenlose Spiele, von denen genug zwölf Drehungen wert sind. Punters können diese auch während der Bonusrunde erneut auslösen. Die Spieler werden sich über die Aussicht auf ein Level-Upgrade in Epic Holiday freuen, da Geldpreise und Multiplikatoren einen Schub erhalten. Aber natürlich steigt auch der Gesamteinsatz.

FAQs

Wetten pro Runde im Spielautomaten Epic Holiday Party beginnen bei 88 Cent, mit einem maximalen Einsatz von 8.80 $. Es ist das perfekte Spiel für Gelegenheitsspieler und Spieler mit durchschnittlichen Ausgaben, und die Jackpots werden High Roller faszinieren.

In Epic Holiday gibt es mehrere Jackpots - Mini, Moll, Dur und Grand. Diejenigen, die für einen Spieler gewinnbar sind, hängen von der Wette ab, die er zu diesem Zeitpunkt im Spiel hat. Zum Beispiel bedeutet eine kleine Wette, dass der große Jackpot verboten ist.

Punters, die den Top-Einsatz in Epic Holiday nutzen, können bis zum 50,000-fachen ihres Basiseinsatzes gewinnen, was zu einer hervorragenden Auszahlung führt.

Epic Holiday Party und alle anderen Slot-Spiele von RTG sind mit dem mobilen Spielen kompatibel, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Fischfang
70 Ansichten  
Cai Hong
44 Ansichten  
Bargeldbanditen 2
47 Ansichten  
verzauberter Garten ii
66 Ansichten

Epic Holiday Party Crypto Slot Game

[Total: 1   Average: 5/5]


You Need to Login to Play Login

PLAY Epic Holiday Party FOR REAL MONEY AT:

Uptown Aces Casino Offer

uptownacescasino.com

15 Free Spins NDB

$8888 Bonus

Bonus code: S4P15

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG

70 views

15 Free Spins NDB

$8888 Bonus

Bonus code: S4P15

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
Progressive : Yes
RTP: 95.00%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

We’re back today with another slot review, and this time it’s a game by RTG that we’re checking out. They’re one of the leading developers in the business, and there’s nobody better when it comes to designing a slot around a critical time on the calendar. Epic Holiday Party combines Christmas and New Year into a single extravaganza, rather than a couple of smaller parties, and we’re all for it.

RTG go with a five-reel and three-row setup, but it’s the ways to win that catches our eye. There are a stunning 243 paylines for punters to have combos appear along, and it’s the increase here that will make this a playable title for many. Add to that bonus features and three jackpots, and you’re onto a winner. The sign of a good slot developer is one who knows what players want, and then they go about the business making it happen. Epic Holiday Party is all that and more. And who isn’t going to get on board for an end of year shindig?

Design & Theme

RTG never mess about when it comes to theming or the design. And, let’s face it, Epic Holiday Party is a massive party that covers both Christmas and New Year. It’s worth knowing that the party is the type you will expect to see in places such as Las Vegas, so the extravagance is off the scale. The backdrop and artwork on the reels are exceptional, and RTG uses colours and bright lights to create that authentic Vegas feel. Even the sign that sits to the right of the reels has a look of Sin City about it. You’ll struggle to find a more fitting design for a party theme.

Features

RTG give us two wilds rather than one in Epic Holiday. The money bags wild appears on the three central reels, replacing regular icons. There are multiplying wilds that show up as snow globes. They only appear on the third reel. The scatter has the free games logo on it, with enough of these in view worth twelve spins. Punters can re-trigger these during the bonus round, too. Players will be happy at the prospect of level upgrading in Epic Holiday, as cash prizes and multiplier receive a boost. But, of course, the total wager will rise as well.

FAQs

Bets per spin in Epic Holiday Party slots game start at 88c, with the max stake $8.80. It’s the perfect game for casual and average spend players, and the jackpots will intrigue high rollers.

There are multiple jackpots in Epic Holiday – mini, minor, major and grand. The ones that are winnable to a punter will depend on the wager they have in play at the time. For example, a small bet means the grand jackpot is off-limits.

Punters using the top stake in Epic Holiday can win up to 50,000x their base bet, which makes for an excellent payout.

Epic Holiday Party and all other slot games by RTG are compatible with mobile play, with no compromise on quality.

Try Other Crypto Game

goldbeard
64 views  
fish catch
67 views  
cash bandits 3
45 views