Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Fischfang

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Fish Catch Slots – RealTimeGaming

5 / 5. 1

Spieleanbieter: RTG

RTP: N / A

Rollen: 5

Gewinnlinien: 0

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Unterwasserbereich

Volatilität: Niedrig

Facebook Twitter

Fish Catch Slots – RealTimeGaming

Wenn Sie ein Slot-Spieler sind, werden Sie wissen, dass viele Spiele ein ähnliches Gefühl haben wie sie spielen, die Funktionen und so weiter. Und während es Spaß macht, diese Titel zu spielen, wird ein Slot, der etwas völlig anderes als die Norm bietet, aus den richtigen Gründen sofort die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen. Das ist es, was RTG mit Fish Catch erreicht, einer einzigartigen Version von Slot-Spielen.

Dies ist der Teil, in dem wir die Leser darüber informieren, wie ein Entwickler den Slot, den wir überprüfen, in Bezug auf Rollen oder Gewinnlinien einrichtet, aber es gibt keinen in Fish Catch. Es gibt auch keine Gewinnkombinationen zu finden. Wenn Börsenspekulanten Fish Catch spielen, müssen sie mit der mitgelieferten Waffe Fische schießen, was nicht zu schwierig sein sollte, da in der Unterwasserumgebung viele Meereslebewesen herumschwimmen. Man könnte sagen, dass dies das perfekte Casino-Spiel für Angler ist, aber wie oben erwähnt, bietet es auch eine signifikante Abwechslung für diejenigen, die Standard-Slot-Titel spielen.

Design & Thema

Es gibt einen Mangel an Walzen, Reihen, Gewinnlinien und Kombinationen in Fish Catch, und man könnte auch sagen, dass es an einem Out-and-Out-Thema fehlt. Sie spielen effektiv als Fischer auf der Jagd nach dem Fisch, der Ihnen das meiste Geld einbringt.

Wir bezweifeln, ob Sie das Spiel als Video-Slot bezeichnen können, aber es gibt in gewisser Weise Symbole, darunter verschiedene Waffen, Clownfische, Schwertfische, Tintenfische und Meerjungfrauen. Optisch wirkt Fish Catch eher wie ein älterer Konsolentitel oder ein Spiel, das man auf Mobilgeräten erwartet, aber das ist in gewisser Weise erfrischend.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Wenn Spieler Fish Catch by RTG spielen, sehen sie Meereslebewesen herumschwimmen, und jeder hat seinen eigenen Wert. Der Glücksbonus der Meerjungfrau ist das, was Spieler anstreben sollten, da dies zweifellos die lukrativste verfügbare Option ist. Nachdem Sie die Belohnung erhalten haben, erscheint ein Rouletterad, das mit Geldpreisen geladen wird.

Es gibt einige ausgezeichnete Siege. Während das normale Gameplay Spaß macht, ist es schön zu wissen, dass RTG dieses kleine Extra hinzugefügt hat, um das Gewinnpotenzial von Zeit zu Zeit zu steigern, was zu einem Markenzeichen wird.

Das Beste, was ein Punter beim Spielen von Fish Catch by RTG erreichen kann, ist ein Gewinn von 1,000x seinem Einsatz. Wenn also der oberste Einsatz im Spiel ist, bedeutet dies, dass ein Gewinn von bis zu 2,500 $ möglich ist.

Ein Punter in Fish Catch kann auf Wunsch Wetten von bis zu 25 $ pro Runde platzieren. Die Wettreichweite ist fantastisch, insbesondere für Gelegenheitsspieler oder diejenigen, die mit einem Budget arbeiten.

Es ist einer der wenigen Spielautomaten, auf die wir gestoßen sind und der auf seine Weise ein Multiplayer-Titel ist. Bis zu vier Spieler können gleichzeitig mitspielen.

Wenn ein Spieler einen Fisch schießt, gewinnt er einen Geldpreis, und es gilt auch ein Multiplikator. Einige Fische benötigen mehr Schüsse als andere, um erfolgreich zu sein.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

BC.Game

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Fish Catch Crypto Slot Game

fish catch - rtg If you’re a slot gamer, you will be aware than many games have a similar feel to how they play, the features and so on. And, while these titles remain fun to play, if a slot comes along that offers something completely different to the norm, it will immediately grab the attention of everyone for all the right reasons. That’s what we feel RTG achieve with Fish Catch, a unique take on slot gaming.

This is the part when we inform readers about how a developer is setting up the slot we are reviewing in terms of reels or paylines, but there are neither in Fish Catch. There are no winning combinations to find, either. When punters are playing Fish Catch, they must shoot fish with the gun provided, which shouldn’t be too tricky as there is plenty of marine life swimming around in the underwater environment. You could say that this is the perfect casino game for anglers, but as we mentioned above, it also provides a significant change of pace for those stuck playing standard slot titles.


Fish Catch Crypto Bonus - May, 2022

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

10 ETH/LTC Bonus

1 BTC Bonus

2 Million DOGE
  • Crypto-friendly
  • VIP Club
  • Fast Payments

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus
  • Good content selection
  • Bitcoin-friendly platform
  • Welcome bonuses available

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

There is a lack of reels, rows, paylines and combinations in Fish Catch, and you could say there is a lack of an out and out theme, too. You’re effectively playing as a fisherman hunting for the fish that will land you the most cash.

We question if you can call the game a video slot, but there are symbols in a fashion, including different guns, clownfish, swordfish, squid, and mermaids. Visually, Fish Catch appears more like an older console title or a game you expect to find on mobile, but that’s refreshing in a way.


Features

When punters are playing Fish Catch by RTG, they will see marine life swimming around, and each will have its own set value. The mermaid’s luck bonus is what players should aim to bag, as this is undoubtedly the most lucrative option available. After catching the reward, a roulette wheel will appear, and it will be loaded with cash prizes.

There are some excellent wins available. While the regular gameplay is fun, it’s nice knowing RTG added this little extra is there to boost the winning potential from time to time, in what is becoming somewhat of a trademark style.

The most a punter can pick up when playing Fish Catch by RTG is a win of 1,000x their stake. Therefore, when the top stake is in play, it means a win of up to $2,500 is possible.

A punter in Fish Catch can place bets of up to $25 per round if they so wish. The betting range is fantastic, especially for casual players or those working with a budget.

It is one of the very few slot machines we have come across that is a multiplayer title in its own way. Up to four punters can play along at the same time.

When a player shoots a fish, they will win a cash prize, and a multiplier will apply itself, too. Some fish will require more shots than others to succeed.