Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Bets.io

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Fu Chi Crypto Slot Spiel

fu chi - rtg Das chinesische Neujahr ist ein bedeutendes Ereignis im chinesischen Kalender und in vielen anderen Ländern weltweit. 2017 war das Jahr des Hundes, und in diesem Sinne hat RTG ein Slotspiel entwickelt, das sich davon inspirieren lässt. In Fu Chi lernen die Börsenspekulanten den Glückshund kennen, in der Hoffnung, dass er ihnen dank der im Titel enthaltenen Boni hilft, ihr Glück zu finden.

RTG verfolgt einen einfachen, unkomplizierten und praktischen Ansatz, wenn es um Fu Chi geht, und es ist eine bewährte Methode, die sie regelmäßig anwenden. Das Spiel hat fünf Walzen und drei Reihen, was Industriestandard ist, aber anstatt zu den traditionellen zwanzig bis fünfundzwanzig Gewinnlinien zu passen, umfassen sie fünfzig. Wie wir immer sagen, je mehr Gewinnmöglichkeiten es gibt, desto besser und desto mehr Spieler werden dadurch ins Spiel gebracht. RTG hat über Fu Chi mehr zu bieten, mit Bonussymbolen, Funktionen und einem progressiven Jackpot. Es gibt also viel zu tun, obwohl der Spielautomat grundlegende Elemente enthält.


Fu Chi Krypto-Bonus - Januar 2022

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Das Thema des Spiels ist chinesisch, und dies durch das Design zu vermitteln, ist für ein erfahrenes Entwicklerteam wie RTG ein einfacher Prozess. So sehen Sie auf den Walzen orientalische Symbole wie Geldsäcke, rote Laternen, Lotusblumen und chinesische Schriftzüge.

Ja, es sind Standardsymbole, und Sie werden sie in anderen ähnlichen Titeln sehen, aber es ist nicht einfach, für ein so bestimmtes Thema über den Tellerrand hinauszudenken. Das Design und die Grafik fügen sich gut in die Idee des Spiels ein, aber es ist einfach und das wird den Spielern von Anfang an auffallen. Es könnte besser sein, aber es könnte auch schlimmer sein.


Eigenschaften

Fu Chi ist ein Spielautomat, bei dem es um den glücklichen Hund geht, also ist sein Aussehen wie das Wild im Spiel etwas, das jeder erwarten wird. Es kann alle anderen Symbole ersetzen und stellt sicher, dass Gewinnkombinationen manchmal einfacher zu bilden sind. Das Sternzeichen-Symbol ist der Scatter in Fun Chi, und in typischer Weise starten drei oder mehr gleichzeitig im Blick die Freispiel-Bonusrunde.

RTG unternimmt einen faszinierenden Schritt, bei dem das Wild manchmal als Streuung fungiert, sodass das Auslösen der Funktion einfacher als gewöhnlich ist, was positiv ist. Sie erhalten mehr Freispiele, wenn Sie die Bonusrunde ohne Wilds aktivieren.

Sie können Wetten bis zu einem Wert von 250 € pro Runde platzieren. Es ist ein Spiel für Gelegenheitsspieler bis hin zu High Rollern.

Der Weg, um einen progressiven Jackpot zu gewinnen - den kleinen oder den großen - besteht darin, Glück auf Ihrer Seite zu haben. Sie werden nach einer Drehung zufällig ausgelöst.

Das Maximum, das ein Punter mit einem einzigen Spin in Fu Chi gewinnen kann, ist das 50,000-fache des Linieneinsatzes, an dem man nicht riechen kann.

Abhängig von den sichtbaren Streuungen kann jeder bis zu dreißig Freispiele erhalten.

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

Games.Bitcoin

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus
  • Good content selection
  • Bitcoin-friendly platform
  • Welcome bonuses available

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Fu Chi Crypto Slot Game

fu chi - rtg Chinese New Year is a significant event on the Chinese calendar and many other countries worldwide. 2017 was the Year of the Dog, and with that in mind, RTG came up with a slot game taking inspiration from this. In Fu Chi, punters will become acquainted with the Lucky Dog in the hope that it will help them find their fortune thanks to the bonuses included in the title.

RTG take their simple, straightforward and practical approach where Fu Chi is concerned, and it’s a tried and tested method they regularly put to work. The game has five reels and three rows, which is industry standard, but rather than go with the traditional twenty to twenty-five paylines, they include fifty. As we always say, the more ways to win, the better, and it will bring more players to the game as a result. RTG has more to offer via Fu Chi, with bonus symbols, features and a progressive jackpot, so there is a lot to go at, even though the slot machine has basic elements.


Fu Chi Crypto Bonus - Jun, 2022

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

10 ETH/LTC Bonus

1 BTC Bonus

2 Million DOGE
  • Crypto-friendly
  • VIP Club
  • Fast Payments

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

The game’s theme is Chinese, and putting that across through the design is an easy process for an experienced development team like RTG. So, you will see oriental symbols such as money bags, red lanterns, lotus flowers, and Chinese lettering on the reels.

Yes, they are standard icons, and you will see them in other similar titles, but it isn’t easy to think outside the box for such a specific theme. The design and artwork links into the idea of the game well, but it is simple, and that’s something players will notice from the off. It could be better, but it could also be worse.


Features

Fu Chi is a slot all about the lucky dog, so it’s appearance as the wild in the game is something everyone will expect. It can substitute for all other symbols, ensuring winning combos are easier to form at times. The zodiac icon is the scatter in Fun Chi, and in typical fashion, three or more in view simultaneously will kick start the free spin bonus round.

RTG take an intriguing step that will see the wild act as a scatter at times, so triggering the feature is more straightforward than usual, which is a positive. You will get more free spins if you activate the bonus round without wilds.

You can place bets up to the value of £250 per round. It’s a game for casual players through to high rollers.

The way to win a progressive jackpot – the minor or the major – is by having luck on your side. They trigger at random after a spin.

The most a punter can win via a single spin in Fu Chi is 50,000x the line bet, which is nothing to be sniffed at.

Depending on the scatters in view, anyone can get up to thirty free spins.