Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Goldbeard

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Goldbeard-Spielautomaten – RealTimeGaming

4.5 / 5. 2

Spieleanbieter: RTG

RTP: 97.50 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 20

Progressive: Ja

Typ: Video Slot

Thema: N / A

Volatilität: High Power

Facebook Twitter

Goldbeard-Spielautomaten – RealTimeGaming

Die meisten Leute, die unsere Rezensionen lesen und Slots spielen, werden im Laufe der Jahre auf viele Geschichten über Piraten und Schatzinseln gestoßen sein, insbesondere über das Erwachsenwerden. Sie wurden auf verschiedene Weise erzählt, wobei Bücher, Filme, Fernsehsendungen und Videospiele die beliebtesten Formate sind. RTG ist eines von mehreren Entwicklungsteams, die die Idee als Slot zum Leben erwecken, und wir könnten nicht aufgeregter sein, was sie für uns auf Lager haben.

Bei Goldbeard kehrt RTG zu seinem traditionellen Slot-Game-Setup mit fünf Walzen, drei Reihen und zwanzig Gewinnlinien zurück. Wir haben es oft satt, es zu sagen, aber es ist immer wichtig, Informationen zu haben, bevor wir entscheiden, ob wir die Walzen eines Spiels drehen oder nicht. Wieder werden wir hinzufügen, dass es verschiedene Elemente sind, die einen Slot machen oder brechen. Das Thema und das Design des Spiels sehen auf den ersten Blick brillant aus, so dass dies Goldbeards Verkaufsargument sein könnte. Wir erwarten, dass RTG auch Bonussymbole und Freispiele ins Spiel bringt.

Design & Thema

Es braucht kein Genie, um herauszufinden, dass Goldbeard ein Spiel über Piraten und Schätze ist. Es ist ein ausgezeichnetes Thema, da es eine gesunde Dosis Nostalgie liefert und die Jahre für viele zurückrollt, die am Steuer sitzen und auf Spin treffen. Das Thema und das, was RTG erreichen will, kommt dank des cartoonartigen und farbenfrohen Designs zum Ausdruck.

Die Umgebung des Spiels ist eine von Palmen flankierte Insel und verfügt über eine Schatzkiste, während sie unter den Füßen sandig ist. Sie haben das gleiche Gefühl auf den Walzen, mit Schatztruhen, Kanonen, Goldmünzen und mehr, die alle als Symbole erscheinen. Alles passt gut zusammen, und das ist ein Plus für uns.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Es ist der Standardansatz von RTG, wenn es um die Funktionen von Goldbeard geht – Wild, Scatter und Freispiele. Goldbeard ist das Wild, auf das man achten sollte und erscheint auf den Walzen eins und fünf. Wird es den Scatter ersetzen? Nein. Aber es wird andere reguläre Symbole ersetzen.

Münzen sind die Scatter, aber sie werden nicht die Freispiele bekommen, nach denen sie suchen, wenn sie die Walzen zum ersten Mal seit Ewigkeiten drehen. Stattdessen ist es das Wild-Symbol, das auf den Walzen 1 und 5 erscheint, das die Bonusrunde auslöst, und die Drehungen können ebenfalls erneut ausgelöst werden.

Wenn Sie die Walzen dieses Spiels drehen, können Sie mit 20c pro Drehung beginnen. Der maximale Einsatz pro Runde beträgt 100 $. Daher ist dies ein Titel, der sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für High-Roller geeignet ist.

Der Scatter erhält keine Freispiele für einen Punter, bietet jedoch Gewinne multipliziert mit dem Einsatz im Spiel, wenn er auf den Walzen erscheint. Wenn Sie also den maximalen Einsatz verwenden, können Sie einen massiven Preis gewinnen.

Das Joker-Symbol wird auf zwei der fünf Walzen angezeigt, sodass es nicht direkt bezahlt werden kann. Die Gewinne, an denen es beteiligt ist, werden sich jedoch verdoppeln, was ausgezeichnet ist.

Wenn Sie in Goldbeard einige Freispiele durchspielen und mehr zu Ihrer Gesamtsumme hinzufügen möchten, müssen die Joker-Symbole auf den Walzen 1 und 5 erscheinen.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Goldbeard

You Need to Login to Play

Goldbeard Slots – RealTimeGaming

4.5 / 5. 2

Game Provider: RTG

RTP: 97.50%

Reels: 5

Paylines: 20

Progressive: Yes

Type: Video Slot

Theme: N/A

Volatility: High

facebook twitter

Goldbeard Slots – RealTimeGaming

Most people who read our reviews and play slots will have come across plenty of stories about pirates and treasure islands over the years, especially growing up. They have been told in various ways, with books, films, TV shows and video games the most popular formats. RTG are one of several development teams bringing the idea to life as a slot, and we couldn’t be more excited about what they have in store for us.

Goldbeard does see RTG go back to their traditional slot game setup of five reels, three rows and twenty paylines. We often get fed up with saying it, but it’s always important information to have before deciding whether to spin the reels of a game or not. Again, we will add that it’s different elements that will make or break a slot. The game’s theme and design at first viewing look brilliant, so this could Goldbeard’s selling point. We do expect RTG to bring bonus icons and free spins into play, too.

Design & Theme

It won’t take a genius to figure out that Goldbeard is a game about pirates and treasure. It’s an excellent theme as it delivers a healthy dose of nostalgia, rolling back the years for many who are at the controls hitting spin. The theme and what RTG aim to achieve comes through thanks to the design, which is cartoony and colourful.

The game’s surround is of an island flanked by palm trees and features a treasure chest while being sandy underfoot. You get the same sort of feel on the reels, with treasure chests, cannons, gold coins, and more all appearing as icons. Everything blends well, and that’s a plus for us.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Features

It’s the standard approach by RTG when it comes to the features in Goldbeard – wild, scatter and free spins. Goldbeard is the wild to watch out for, appearing on reels one and five. Will it substitute for the scatter? No. But it will replace other regular icons.

Coins are the scatter, but they will not get a punter the free spins they are looking for when spinning the reels for the first time in forever. Instead, it’s the wild icon appearing on reels 1 and 5 that will trigger the bonus round, and the spins are re-triggerable, too.

If you are spinning the reels of this game, you can start betting at 20c per spin. The maximum stake per round is $100. Therefore, this is a title that suits casual players as well as high-rollers.

The scatter won’t get a punter free spins, but it provides wins multiplied by the bet in play when it appears on the reels. So, if you’re using the maximum stake, you could pick up a massive prize.

The wild icon appears on two out of the five reels, so it cannot pay directly. However, the wins it is involved in will double, which is excellent.

If you are playing through some free spins in Goldbeard and want to add more to your total, the wild icons must appear on reels 1 and 5.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games