Ich, Zombie Crypto Slot Game

[Gesamt: 3   Durchschnittlich: 4.3/ 5]


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Mein Konto

SPIEL I, Zombie FÜR ECHTES GELD BEI:

Uptown Aces Casino Angebot

uptownacescasino.com

15 Freispiele NDB

$ 8888 Bonus

Bonuscode: S4P15

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

RTG

50 Ansichten

15 Freispiele NDB

$ 8888 Bonus

Bonuscode: S4P15

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: RTG
RTP: 96.00%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wir haben in letzter Zeit einige RTG-Slot-Spiele ausprobiert, von denen einige einen asiatischen Einfluss hatten. Altes Chinesisch, um genau zu sein. Und wir sind heute mit einem anderen aus dem Genre zurück. Ja, wir wissen, was Sie alle denken. Es ist ein Thema, das wir ständig sehen, aber RTG bemüht sich immer, einzigartige Titel zu erstellen, und das tun sie hier, indem sie Zombies einführen. Es ist ein Mashup, das sich als aufregend erweisen könnte.

Wir erwarten, dass ich, Zombie als Slot-Spiel, ziemlich gut da draußen bin, wenn man die Elemente betrachtet, die RTG zusammenbringt, um frische Inhalte auf den Markt zu bringen. Kein Wunder also, dass es sich um einen einfachen dreireihigen Slot mit fünf Walzen und fünfundzwanzig Gewinnlinien handelt. Wir kennen RTG und wissen, wie sie Spiele wie unsere Westentasche produzieren, und sie schaffen es immer, ein Gleichgewicht zu finden. Es ist auch wichtig. Und Sie wissen, dass sie einzigartige Symbole usw. ins Spiel bringen werden, was dem gesamten Spiel wieder mehr Ausgewogenheit verleiht.

Design & Thema

Sie sollten jetzt wissen, was das Thema des Spiels ist. RTG kombiniert alte chinesische Elemente mit Zombies, und ein Kampf zwischen letzteren und Kriegern aus dieser Zeit ist im Gange. Es ist ein aufregendes Konzept, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, da es nur einen Schritt von dem entfernt ist, was man als müdes und weltliches Genre bezeichnen könnte. Wir werden nicht lügen, ich, Zombie ist in den meisten Bereichen ein einfacher Titel, und Design ist einer davon. Auf den Walzen werden Symbole angezeigt, die sich auf das Thema beziehen. Aber es gibt königliche Symbole, und die verwendeten Farben sind einfach.

Eigenschaften

Wir werden das Übliche zuerst aus dem Weg räumen. Es gibt ein Joker-Symbol, das andere Symbole auf den Walzen ersetzt, aber nicht für die Streuung verwendet wird. Die Streuung ist das Symbol, auf das Sie achten müssen, wenn Sie Freispiele wünschen. Drei davon müssen gleichzeitig angezeigt werden. Es ist erwähnenswert, dass ein Spieler, der ein spezielles Symbol auf einer Rolle erhält, zwei weitere ins Spiel bringen kann, was beispielsweise eine vollständige wilde Rolle bedeutet. Die beiden Symbole in der Freispiel-Bonusrunde sind ebenfalls von Vorteil, da sie mehr Spiele zur Gesamtsumme hinzufügen.

FAQs

Wenn Sie ein High-Roller sind, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass Sie in I, Zombie Wetten von bis zu £ 125 pro Runde platzieren können. Das Angebot ist breit, so dass auch Gelegenheitsspieler genauso viel Spaß haben werden.

Die maximal mögliche Auszahlung beträgt das 50,000-fache des Einsatzes pro Linie. Es ist ein fantastischer Preis, den Sie anstreben müssen, besonders wenn Sie eine große Wette pro Runde einsetzen.

Es gibt viele Gründe, diesen aufregenden RTG-Slot-Titel zu spielen. Es ist ein leicht zu meisterndes Spiel, und die zusätzlichen Wilds, die während des regulären Spiels und des Bonusspiels auftreten, sind großartig.

RTG stellt immer sicher, dass die Slot-Titel, die sie auf den Markt bringen, mit vielen Geräten kompatibel sind, einschließlich Desktop, Tablet und Mobile.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Blase Blase 2
45 Ansichten  
Cubee Slots RTG
46 Ansichten  
Feuerdrache
47 Ansichten  
Bargeldbanditen 3
48 Ansichten

I, Zombie Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY I, Zombie FOR REAL MONEY AT:

Green Spin Info

greenspin.bet

$650 Deposit Bonus

100 Free Spins

No Wager required

RTG

76 views

$650 Deposit Bonus

100 Free Spins

No Wager required

Software: RTG
RTP: 96.00%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

We have checked out quite a few RTG slot games lately, and several of them came with an Asian influence. Ancient Chinese, to be precise. And, we’re back today with another from the genre. Yes, we know what you’re all thinking. It’s a theme we see all the time, but RTG always make an effort to create unique titles, and they do so here by introducing zombies. It’s a mashup that could prove to be exciting.

We expect I, Zombie as a slot game to be pretty out there when you consider the elements that RTG brings together in their attempt to deliver fresh content to the market. So, it will come as no surprise that it’s a simple five-reel, three-row slot with twenty-five paylines. We know RTG and how they produce games like the back of our hands, and they always manage to find a balance. It’s important, too. And you know they will bring unique icons and so forth into play, which again provides more balance to the game as a whole.

Design & Theme

You should know what the theme of the game is by now. RTG combines ancient Chinese elements with zombies, and a battle between the latter and warriors from the era is underway. It’s an exciting concept that grabs the attention as it is a step away from what you could describe as a tired and mundane genre. We aren’t going to lie, I, Zombie is a straightforward title in most areas, and design is one of those. You will get icons appearing on the reels related to the theme. But there are royal icons, and the colours in use are basic.

Features

We will get the usual out of the way first. There is a wild icon, and it will replace other symbols on the reels, but it won’t sub in for the scatter. The scatter is the icon to watch for if you want free spins, and you will need three of them in view simultaneously. It’s worth noting that if a player gets a special icon on a reel, it can bring another two into play, which means a full wild reel, for example. The two icons appearing in the free spins bonus round is also beneficial, as they will add more games to the total.

FAQs

If you’re a high-roller, you will be pleased to know that you can place bets of up to £125 per round in I, Zombie. The range is broad, so casual gamers will have as much fun, too.

The maximum payout possible is 50,000x the bet per line. It’s a fantastic prize to aim for, especially if you are using a big bet per round.

There are many reasons to play this exciting RTG slot title. It’s an easy game to master, and the added wilds that appear during regular and bonus play are great.

RTG always ensures the slot titles they bring to the market are compatible with many devices, including desktop, tablet, and mobile.

Try Other Crypto Game

Triple Twister
36 views  
panda magic rtg
28 views  
enchanted garden
71 views  
cubee slots rtg
72 views