Naughty oder Nice III Crypto Slot Game


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

PLAY Naughty oder Nice III Carwash FÜR ECHTES GELD BEI:

7Bit Casino Angebot

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG

32 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 95%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Naughty or Nice III ist einer der eigenartigsten Slots, auf die wir seit langem gestoßen sind, weil RTG die Elemente zusammenbringt, um das Thema zu erstellen. Sie werden uns nie beschweren, wenn ein Entwicklungsteam über den Tellerrand hinaus denkt, also werden Sie nicht hier sein. In seiner einfachsten Form hat Naughty oder Nice III die Grundidee, sich auf Weihnachten zu konzentrieren, wie Sie dem Titel entnehmen können.

Wenn Sie diese RTG-Version spielen, drehen Sie fünf Walzen mit drei Reihen mit dreißig Gewinnlinien. Das Spiel ist vollgepackt mit Funktionen und einzigartigen Symbolen, die immer gut zu hören sind. Es bedeutet nicht nur Gewinnpotential, und es gibt auch viel Spaß zu haben. Für uns wird das herausragende Element bereits das Mashup von Ideen sein, die ein einzigartiges Thema schaffen. Und im Markenstil zeigt RTG ihre Fähigkeiten durch das Design und stellt sicher, dass sie keinen Teil der Geschichte vernachlässigen, die sie vermitteln möchten.

Design & Thema

Wir beginnen mit dem Thema, das mehrere Ideen kombiniert, die gut zusammenarbeiten. Im Kern ist Naughty oder Nice III ein Slot für die festliche Zeit, in der der Weihnachtsmann entscheiden muss, wer gut war und wer nicht.

Es ist jedoch Weihnachten am Strand, mit schönen Frauen in ihren Bikinis, aber es gibt auch das zusätzliche Element einer Autowaschanlage, ob Sie es glauben oder nicht. Es ist in vielerlei Hinsicht ein Mashup, das man sich nicht entgehen lassen sollte, und RTG liefert alles mit genügend Liebe zum Detail, sodass alle seine Teile effektiv durchkommen. Das Artwork ist unübertroffen, aber es ist nichts, was wir von diesem Entwicklungsteam nicht erwarten würden.

Eigenschaften

Es gibt ein paar schöne Mädchen in Naughty oder Nice III, und beide erscheinen als Wilds auf verschiedenen Walzen im Spiel. Der erste nimmt Positionen auf den Walzen 1 und 2 ein, während der zweite auf den Walzen 4 und 5 im Spiel ist. Sie ersetzen andere reguläre Symbole.

Das Spielelogo ist die Streuung, und das dreimalige oder mehrmalige Erscheinen startet die Hauptfunktion. Punters müssen zwischen zwei Mädchen wählen, wobei ihre Entscheidung mögliche Belohnungen bestimmt. Es gibt auch eine andere Funktion, bei der die Rolle beispielsweise völlig wild werden kann. In Bezug auf die Funktionen enttäuscht RTG nicht und die Reichweite ist ausgezeichnet.

FAQs

Sie können die Walzen von Naughty oder Nice III ab 30 c pro Drehung drehen. Wenn Sie mehr für Slot-Spiele ausgeben müssen, stehen Wetten von bis zu 7.50 USD pro Runde für einen Titel zur Verfügung, auf den zugegriffen werden kann.

RTG hat einen maximalen Line-Bet-Gewinn von 50,000x für die Börsenspekulanten in Position gebracht. Sie können also mit 12,500 US-Dollar von einem einzigen Spin weggehen, wenn der oberste Einsatz im Spiel ist.

Das Lucky Feature ist ein zufälliger Bonus, den RTG in den Titel einbezieht. Es wird ausgelöst, wenn Sie es am wenigsten erwarten, und liefert bis zu zehn Freispiele oder Zugriff auf die Hauptfunktion von Naughty oder Nice III.

Die Streuung kann zu Gewinnen für den Punter führen. Drei, vier oder fünf von ihnen, die gleichzeitig angezeigt werden, liefern Preise in Höhe von 2x, 10x oder 100x der Wette.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

frech oder nett 3 rtg
32 Ansichten  
Panda Magic RTG
24 Ansichten  
Drei Königreichskriege
26 Ansichten  
Glück 6 RTG
29 Ansichten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

BitStarz

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Naughty or Nice III Crypto Slot Game

naughty or nice 3 - rtg Naughty or Nice III is one of the most peculiar slots we have come across for a long while because of the elements RTG bring together to create the theme. You will never catch us complaining when a development team thinks outside the box, so you won’t here. In its simplest form, Naughty or Nice III has a base idea of focusing on Christmas, as you will be able to tell from the title.

If you’re playing this RTG release, you’re going to be spinning five reels, with three rows that have thirty paylines. The game is loaded up with features and unique icons, which is always good to hear. It means as well as winning potential, and there is plenty of fun to be had, too. For us, already, the stand out element will be the mashup of ideas that create a unique theme. And in trademark style, RTG shows their prowess through the design, ensuring they don’t neglect any single part of the story they’re attempting to put across.


Naughty or Nice III Crypto Bonus - Dec, 2021

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus
  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • 1,800+ slots games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

We’re going to start with the theme, which combines multiple ideas that work well together. At its core, Naughty or Nice III is a slot for the festive period, when Santa must decide who has been good and who hasn’t.

However, it’s Christmas on the beach, with beautiful women in their bikinis, but there’s also the added element of a carwash, believe it or not. It’s a mashup not to miss in many respects, and RTG delivers everything with enough attention to detail, so all its parts come through effectively. The artwork is second to none, but it’s nothing we wouldn’t expect from this development team.


Features

There are a couple of beautiful girls in Naughty or Nice III, and they both appear as wilds on different reels in the game. The first will take up positions on reels 1 and 2, while the second will be in play on reels 4 and 5. They’re substitutes for other regular icons.

The game logo is the scatter, and appearing three or more times will start the main feature. Punters must choose between two girls, with their decision determining potential rewards. There is also another feature where reel one can become completely wild, for example. In terms of features, RTG does not disappoint, and the range is excellent.

You can spin the reels of Naughty or Nice III from 30c per spin. If you have more to spend on slot gaming, bets of up to $7.50 per round are available for what is an accessible title.

RTG put a maximum line bet win of 50,000x in position for punters. So, they can walk away with $12,500 from a single spin when the top stake is in play.

The Lucky Feature is a random bonus that RTG includes in the title. It will trigger when you least expect it, delivering up to ten free spins or access to Naughty or Nice III’s main feature.

The scatter can produce wins for the punter. Three, four or five of them in view simultaneously will deliver prizes of 2x, 10x or 100x the bet.