Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

MünzSaga

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Das Slot-Spiel von Nova 7

nova 7s-rtg In letzter Zeit haben wir uns viele RTG-Titel angesehen, die uns auf eine Reise ins Meer oder hinüber nach China mitgenommen haben. Aber dieses Mal bereiten wir uns auf den Start vor, um uns für ein ganz neues Abenteuer in den Weltraum zu schicken. RTG weiß definitiv, wie man Dinge durcheinander bringt, und wir beschweren uns nicht.

Es geht also darum, sich auf den Start vorzubereiten, in der Hoffnung, dass Nova 7s seine Spieler nach den Sternen schießen lässt.

Es ist leicht zu sagen, dass Nova 7s aufgrund seiner fünf Walzen und fünfundzwanzig Gewinnlinien ein klassisches Spiel ist. Aber es ist so viel mehr als das, vor allem durch das Design, auf das wir in Kürze eingehen werden. RTG wird sich beim Layout auf ihren bewährten Ansatz verlassen, ja. Dies gilt auch für eindeutige Symbole. Aber es gibt einen massiven Jackpot-Gewinn, der die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Die Kombination aller Elemente vermittelt den Eindruck, dass dies ein solider Allrounder aus einem professionellen Studio ist.


Krypto-Bonus von Nova 7 – Januar 2022

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Wir sind sofort vom Design des Spiels angetan, das perfekt zum Thema des Slots passt. Ja, wir befinden uns im Weltraum und RTG stellt sicher, dass wir durch das Aussehen des Spiels in die Action eintauchen. Es ist klar, dass das Spiel in einer äußeren Dimension stattfindet und die Spieler in das Universum schauen können.

Die Walzen sind transparent und ermöglichen es den Spielern, über den Spielbereich hinauszuschauen, während die Symbole den Raum schreien. Alle Symbole erinnern Sie daran, wie Sie als Jugendlicher etwas über das Universum und andere Dimensionen gelernt haben, mit Planeten und dergleichen. Wenn Sie einen Slot über den Weltraum erstellen, müssen Sie uns dorthin bringen, und genau das tut RTG.


Eigenschaften

Sie werden Rote 7 auf den Walzen sehen, und es wird drei Stufen ihres Sonneneruptionszustands geben – Nova, Supernova und Hypernova. Wenn sie auf Walze 2 und 4 erscheinen, kann die Sonneneruption es roten 7ern ermöglichen, sich auszudehnen, um ganze Walzen abzudecken. Bei der Landung auf Walze 3 kann ein Multiplikator ins Spiel kommen, um das Gewinnpotenzial zu steigern.

Es gibt auch blaue 7er, die die Rolle des Scatters übernehmen. Drei oder mehr in Sicht führen zu Freispielen, und das Finden von roten 7 Wilds während der Bonusrunde bringt bessere und vorteilhaftere Belohnungen für den Spieler ins Spiel.

Der zu gewinnende Jackpot-Preis ist eines der Hauptverkaufsargumente von Nova 7. Punters können einen Gewinn von 38,073-fachen ihres Einsatzes erzielen, eine wirklich großartige Belohnung, wenn die Top-Wette zu diesem Zeitpunkt im Spiel ist.

Multiplikatoren sind eine fantastische Möglichkeit, das Gewinnpotential zu erhöhen. In Nova 7s sind sie dank der einzigartigen Symbole im Spiel bis zum 7-fachen verfügbar.

Es besteht die Möglichkeit, über die Streuung im Spiel einige Freispiele zu sammeln. Spieler haben bis zu sieben zum Spielen, aber das Finden speziellerer Symbole kann die laufende Summe erhöhen.

Punters können die Walzen von Nova 7s von RTG auf allen Top-Online-Casino-Plattformen drehen. Sie können sich mit ihrem bevorzugten Gerät anmelden und die Rollen nach Belieben drehen.

Nova 7’s Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Nova 7's FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RTG

34 views

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 95.7%
Variance: high
Grid : 5x3
Device:

Recently, we have checked out many RTG titles that have taken us on a journey into the ocean or over to China. But this time, we’re getting ready for launch as the send us off into outer space for a whole new adventure. RTG definitely know how to mix things up, and we’re not complaining. So, it’s a case of prepare for lift-off, with the hope Nova 7s has its players shooting for the stars.

It’d be easy to say that Nova 7s is a classic game because of its five reels and twenty-five paylines. But, it’s so much more than that, primarily through the design, which we will come onto shortly. RTG will rely on their tried and trusted approach when it comes to the layout, yes. And, it’s the same where unique icons apply, too. But there is a massive jackpot win up for grabs, which will grab everyone’s attention. Combining all the elements gives us the impression this is a solid all-rounder from a professional studio.

Design & Theme

We’re immediately drawn to the game’s design, which suits the theme of the slot perfectly. Yes, we’re in outer space, and RTG ensures we’re immersed into the action through how the game looks. It’s clear the game takes place in an outer dimension, with players able to look out into the universe.

The reels are transparent, allowing punters to look beyond the game area while the symbols scream space. All the icons will remind you of learning about the universe and other dimensions as a youngster, with planets and the like featuring. If you create a slot about outer space, you must take us there, and that’s what RTG does.

Features

You’re going to see Red 7s on the reels, and there will be three stages to their solar flare state – nova, supernova and hypernova. If they appear on reel 2 and 4, the solar flare can allow red 7s to expand to cover entire reels. When landing on reel 3, a multiplier can come into play to boost the winning potential. There are also blue 7s, and they take up the role of the scatter. Three or more in view will lead to free spins, and finding red 7 wilds during the bonus round will bring better and more advantageous rewards into play for the punter.

FAQs

The jackpot prize up for grabs is one of Nova 7’s main selling points. Punters can collect a win of 38,073 times their stake, a genuinely magnificent reward if the top bet is in play at the time.

Multipliers are a fantastic way to increase winning potential, and in Nova 7s, they are available up to the value of 7x thanks to the unique icons in the game.

There is the potential to pick up some free spins via the scatter in the game. Players will get up to seven to play with, but finding more special icons can increase the running total.

Punters can spin the reels of Nova 7s by RTG at all the top online casino platforms out there. They can log on using their preferred device and spin the reels at their leisure.

Try Other Crypto Game

enchanted garden
71 views  
dragon orb
98 views  
Stardust
38 views  
wu zetian
26 views