Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KingBit

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback
  • Krypto-freundliche Seite
  • Tägliches Cashback verfügbar
  • Perfekt für mobiles Spielen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Pig Winner Crypto Slot-Spiel

Schweinsieger - RTG Pig Winner, ein Automatenspiel des führenden Softwareanbieters RTG, ist eine Veröffentlichung im iGaming-Sektor, die an das chinesische Neujahr anknüpft. 2019 war das Jahr des Schweins, daher beschloss RTG, seine Bemühungen auf die Erstellung von Inhalten zu konzentrieren, um diesem gerecht zu werden. Slots im chinesischen Stil sind heute auf dem Markt weit verbreitet, daher ist der Entwickler, der diese aktuelle Version hinzufügt, ein bedeutendes Plus.

Eines der ersten Dinge, die Spieler bemerken werden, ist, dass es 243 Möglichkeiten gibt, auf den fünf Walzen zu gewinnen. Wir schwärmen immer wieder davon, wie viel Spaß es macht, eine Fülle von Gewinnlinien zu haben und den Spielern einen Grund zu geben, die Walzen zu drehen. Es macht es einfach, Kombinationen zu finden, die sich auszahlen, und obwohl es einige niedrige Preise gibt, ist ihre Regelmäßigkeit entscheidend.


Pig Winner Crypto Bonus – Januar 2022

77% BTC-Bonus

111% BTC-Bonus

99% BTC-Bonus
  • Krypto-freundliche Seite
  • 24-Stunden-Kundendienst
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback
  • Krypto-freundliche Seite
  • Tägliches Cashback verfügbar
  • Perfekt für mobiles Spielen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Wenn der fragliche Spielautomat vom chinesischen Neujahr inspiriert ist, bekommen Sie sofort eine Vorstellung davon, wie Sie das Design und das Thema erwarten. Und Sie werden wahrscheinlich auf dem richtigen Weg sein. Das Schwein übernimmt, wie Sie sich vorstellen können, die Hauptrolle. Spieler werden auch Bilder sehen, die die Tierkreiszeichen auf den Walzen darstellen, sowie ein Yin-Yang-Symbol. RTG verwendet ausdrucksstarke, fast neonähnliche Farben und zieht Sie als Spieler an. Aber alles in allem ist das Design einfach. Das Thema ist der Star der Show.


Eigenschaften

Wir haben oben erwähnt, dass das Schwein die Hauptfigur ist, und herauszufinden, dass es die Wildheit des Spiels ist, wird niemanden schockieren. Es übernimmt die Aufgabe, als Ersatz für andere Symbole zu fungieren, die auf den Walzen erscheinen und dabei helfen, Gewinnkombinationen zu bilden. Es ist erwähnenswert, dass sich der Preis verdoppelt, wenn das Wildschwein zu einer Kombination beiträgt, die sich auszahlt.

Ein weiteres Symbol, auf das Sie beim Drehen der Walzen achten sollten, ist das Yin-Yang-Symbol. Es ist der Scatter in Pig Winner von RTG, und auf diese Weise erhalten Sie einige Freispiele. Spieler müssen jedoch drei oder mehr gleichzeitig im Blick haben, wenn sie acht Freispiele abholen möchten. Die Freispiele sind erneut auslösbar, und wenn Wilds in der Bonusrunde Gewinnkombinationen bilden, steigt der 2x-Multiplikator im Basisspiel auf 3x. Auch für die Funktion werden weitere Wilds und Scatter hinzugefügt.

Wie vom Entwickler berichtet, beträgt die maximale Auszahlung bei Pig Winner by RTG das 200-fache des Einsatzes. Es ist im Vergleich zu einigen Slots niedrig, aber Gewinne kommen in diesem Spiel häufiger vor.

Spieler werden erfreut sein zu erfahren, dass die Wetten pro Runde bei Pig Winner bei 0.30 $ beginnen. Es ist ein ausgezeichneter Einstieg, besonders für diejenigen, die mit einem begrenzten Budget spielen, für ein Spiel mit 243 Gewinnmöglichkeiten.

Spieler sollten die Walzen von Pig Winner drehen, da es sich um ein Spiel handelt, das von einem angesehenen Entwicklungsteam in RTG entwickelt wurde. Es ist auch eine neue Interpretation eines gemeinsamen Themas. Und wer wird sich über 243 Gewinnmöglichkeiten beschweren?

Als eines der führenden iGaming-Unternehmen verwendet RTG immer die neueste Technologie wie HTML5. Daher sind alle Inhalte für Mobilgeräte optimiert.

Pig Winner Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Pig Winner FOR REAL MONEY AT:

Uptown Aces Casino Offer

uptownacescasino.com

15 Free Spins NDB

$8888 Bonus

Bonus code: S4P15

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG

10 views

15 Free Spins NDB

$8888 Bonus

Bonus code: S4P15

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 96.50%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Pig Winner, a slot game by leading software provider RTG, is a release into the iGaming sector that ties in with Chinese New Year. 2019 was the Year of the Pig, so RTG decided to centre their efforts on creating content to marry up with this. Chinese-style slots are common in the market today, so the developer adding this up to date take is a significant plus.

One of the first things gamers will notice is that there are 243 ways to win across the five reels. We consistently wax lyrical about how much fun having win line aplenty provides, giving punters a reason to spin the reels. It makes finding combinations that pay out an easy task, and while there are some low prizes on offer, their regularity is crucial.

Design & Theme

When the slot game in question takes inspiration from the Chinese New Year, you will immediately get an idea of what you expect the design and theme to be like. And, you will probably be on the right track. The pig, as you will imagine, takes the lead role. Punters will also see images representing the signs of the Zodiac on the reels, as well as a Yin Yang icon. RTG make use of punchy, almost neon-like colours, and they draw you in as a player. But, all in all, the design is basic. The theme is the star of the show.

Features

We mentioned above that the pig is the lead character, and finding out that it’s the game’s wild will shock nobody. It will take on the duty of acting as a substitute for other symbols that appear on the reels, in turn, helping to form winning combinations. It’s worth noting that if the pig wild contributes to a combo that pays out, the prize will double.

Another icon to keep an eye out for as the reels turn is the Yin Yang symbol. It’s the scatter in Pig Winner by RTG, and this is the way to get your hands on some free spins. However, players must have three or more in view simultaneously if they’re to pick up eight free games. The free spins are re-triggerable, and if wilds form winning combos in the bonus round, the 2x multiplier in the base game rises to 3x. More wilds and scatters are added for the feature, too.

FAQs

As reported by the developer, the maximum payout in Pig Winner by RTG is 200x the bet. It is low in comparison to some slots, but wins occur more frequently in this game.

Punters will be delighted to learn that bets per spin in Pig Winner begin at $0.30. It’s an excellent entry-level, especially for those playing to a budget, for a game with a mega 243 ways to win.

Players should spin the reels of Pig Winner because it’s a game created by a respected development team in RTG. It’s also a fresh take on a common theme. And, who is going to complain at having 243 ways to win?

As one of the top iGaming companies around, RTG always uses the latest technology such as HTML5. Therefore, all their content is mobile-friendly.

Try Other Crypto Game

high fashion
71 views  
pig winner
10 views  
mariachi 5 slot game
229 views  
Trigger Happy
4 views