Ritchie Valens: La Bamba Krypto-Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE Ritchie Valens - La Mamba UM ECHTES GELD UNTER:

7Bit Casino Angebot

7bitcasino.com

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG

22 Ansichten

Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 96.19%
Abweichung: mittlere
Gitter : 6x3
Device:

Musik ist oft die Quelle der Inspiration für viele Dinge. Im Laufe der Jahre gab es einige hervorragende Slots aus dem Genre. Und RTG bewegt sich für diese Veröffentlichung im Januar 2018 in Richtung Rockszene. Ritchie Valens war in den 1950er Jahren der wichtigste Mann in Sachen Rock und wird von vielen als Pionier angesehen. Gibt es also einen besseren Weg, den Amerikaner zu ehren, als in einem Automatenspiel.

RTG nimmt diesen Retro für Ritchie Valens: La Bamba. Wir sagen Retro, aber es ist nicht streng traditionell, was überraschend ist. Anstatt die standardmäßigen fünf Walzen zu verwenden, umfasst Realtime sechs. Das Spiel zahlt in beide Richtungen aus und nicht nur in eine, wodurch mehr Gewinnchancen entstehen. Es gibt auch eine Vielzahl epischer Funktionen, und dies erhöht die Aufregung.

Design & Thema

Wenn Sie in die 1950er Jahre zurückkehren, werden Sie feststellen, dass Ritchie Valens ein unglaublich beliebter Musiker war, der aus Amerika stammte und im Rock'n'Roll-Genre operierte. Obwohl er jung war, schrieb er Geschichte, starb aber leider im Alter von 17 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. Für seinen La Bamba-Song ist er bekannt, und es sind diese und andere musikbezogene Bilder, die das Design und das Thema dieses Spiels ausmachen. Ein weiterer optisch beeindruckender Titel von RTG treibt das Thema brillant voran und macht den verstorbenen Valens stolz.

Eigenschaften

Der Slot hat Ritchie Valens im Titel. Und das Spiel lässt sich von ihm inspirieren. Er wird also eine Rolle in den Funktionen spielen, wie Sie es erwarten. In Ritchie Valens: La Bamba übernimmt die Rock-Ikone nicht nur die Rolle eines Wilds, sondern auch eines, das sich ausdehnt und drei Plätze auf den Walzen einnimmt. Es wird es ermöglichen, dass Gewinnkombinationen regelmäßiger gebildet werden, da das Wild als Ersatz fungiert, die Gewinne ein expandierendes Wild-Doppel beinhalten und wenn drei auf jeder Walze erscheinen, verdreifachen sich die Gewinnmöglichkeiten!

RTG koppelt das expandierende Wild-Angebot mit Scatters. Sie haben die Form von La Bamba-Symbolen und Spieler müssen mindestens vier gleichzeitig an einer beliebigen Stelle auf den Walzen im Blick haben, um zwanzig Freispiele zu erhalten. Es gelten auch Multiplikatoren von bis zu 3x. Wenn ein Spieler mehr Scatter greift, werden auf den Walzen 2, 3, 4 und 5 und möglicherweise allen sechs expandierende Wilds angezeigt. Die Re-Spins sind ebenfalls re-triggerbar.

FAQs

Die Wetten pro Runde beginnen in dieser RTG-Slot-Version bei niedrigen 0.10 $. Das Maximum, das ein Spieler pro Runde ausgeben kann, beträgt $100. Es ist ein fantastisches Wettangebot, da es das Spiel zu einem Titel macht, den jeder genießen und auf den jeder zugreifen kann.

Dank der HTML5-Technologie funktionieren alle RTG-Slots, auch dieser, perfekt auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets.

Es ist gängige Praxis für Online-Casinos, Demoversionen von Spielautomaten zur Verfügung zu stellen. Und sie eignen sich hervorragend für Spieler, um sich an die Funktionsweise eines Spiels zu gewöhnen. Wie immer macht jeder RTG-Slot im Echtgeldmodus mehr Spaß.

RTG meldet die maximale Auszahlung pro einzelnem Spin, um 12,000 zu erreichen. Das Spiel hat viel Gewinnpotential, vor allem durch die Features.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Glück 6 RTG
28 Ansichten  
High Fashion
85 Ansichten  
Cai Hong
71 Ansichten  
Der Big Bopper
33 Ansichten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

KingBit

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Ritchie Valens: La Bamba Slot Game

Ritchie Valens: La Bamba - RTG Music is often the source of inspiration for many things. Over the years, there have been some excellent slots from the genre. And RTG moves towards the rock scene for this January 2018 release. In the 1950s, Ritchie Valens was the main man where rock is concerned and is regarded as a pioneer by many. So, what better way to honour the American than in a slot game.

RTG take this retro for Ritchie Valens: La Bamba. We say retro, but it’s not strictly traditional, which is surprising. Instead of using the standard five reels, Realtime include six. The game pays in both directions, rather than just one, creating more opportunities to win. There is also a host of epic features, and this adds to the excitement.


Ritchie Valens: La Bamba Crypto Bonus - May, 2022

10 ETH/LTC Bonus

1 BTC Bonus

2 Million DOGE
  • Crypto-friendly
  • VIP Club
  • Fast Payments

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus
  • Good content selection
  • Bitcoin-friendly platform
  • Welcome bonuses available

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

5 BTC Bonus

+300 Free Spins
  • Lightening-fast withdrawals
  • Loads of slots
  • Live dealer content

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

If you head back to the 1950s, you will learn that Ritchie Valens was an incredibly popular musician hailing from America who operated in the rock and roll genre. He made history despite being young but unfortunately died aged 17 in an aeroplane crash. His La Bamba song is what he’s known for, and it’s this and other musical related imagery that make up the design and theme of this game. Another visually impressive title from RTG pushes the theme brilliantly, doing the late Valens proud in the process.


Features

The slot has Ritchie Valens in the title. And, the game takes inspiration from him. So, he’s going to play a part in the features as you will expect. In Ritchie Valens: La Bamba, the rock icon picks up the role of not only a wild but one that expands, taking up three spaces on the reels. It will enable forming winning combos to happen more regularly as the wild acts as a substitute, the wins involving an expanding wild double, and if three appear on each reel, the ways to win will triple!

RTG couple the expanding wild offering with scatters. They come in the shape of La Bamba icons, and punters will need to see four as a minimum in view simultaneously anywhere on the reels to pick up twenty free spins. Multipliers of up to 3x will apply, too. If a player grabs more scatters, expanding wilds will be present on reels 2, 3, 4 and 5, and possibly all six. The re-spins are re-triggerable as well.

Betting per round starts at a low $0.10 in this RTG slot release. The most a player can spend per spin is $100. It’s a fantastic betting range as it makes the game a title everyone will enjoy and have access to.

Thanks to the HTML5 technology, all RTG slots, including this one, work perfectly on mobile devices such as smartphones and tablets.

It’s common practice for online casinos to make demo versions of slot games available. And they’re excellent for punters to get used to how a game works. As always, any RTG slot is more fun in real cash mode.

RTG reports the max payout per single spin to reach 12,000. The game has plenty of winning potential, primarily through the features.