Stardust Crypto Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE Stardust UM ECHTES GELD UNTER:

Crypto Slots Casino Angebot

cryptoslots.com

Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG

33 Ansichten

Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 96.59%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wenn Ihnen jemand den Namen des Slots sagen würde, den wir heute ausprobieren, würden Sie wahrscheinlich schlussfolgern, dass es sich um ein Spiel über den Weltraum und alternative Universen handelt. Aber RTG, die Entwicklung hinter Stardust, hatte für diese Veröffentlichung im August 2018 eine ganz andere Idee. Stattdessen wird ein Abenteuer in ein magisches Land geboten, in dem Feen die Führung übernehmen.

Das Thema, auf das wir in Kürze näher eingehen werden, sticht also heraus und löst Faszination aus. Und so hat Realtime Gaming den Slot auch eingerichtet. Ja, es gibt die standardmäßigen fünf Walzen. Aber es gibt unglaubliche 243 Wege zu gewinnen, etwas, das die Säfte zum Fließen bringt. Fügen Sie dann die Multiplikatoren, Bonusfunktionen, Freispiele und Stickies hinzu, und Sie wissen, dass dies ein Muss ist.

Design & Thema

Wir haben uns gefreut, als wir erkannten, dass Stardust ein feenbasiertes Spiel ist. Slots in diesem Genre hatten schon immer etwas Aufregendes, und dieses wird Sie nicht enttäuschen. Die Spieler werden in einen magischen Wald reisen, denn dort leben Feen, oder? Spieler werden verschiedene Arten von Feen als zahlende Symbole auf den Walzen sehen. Dies ist zusätzlich zu Schmetterlingen, Kristallen, Bäumen, Einhörnern, Fliegenpilzen, Beeren und Kristallen. Die Ikonenbasis von RTG ist Magie und Fantasie trifft auf Wald, was fantastisch ist. Alles sieht gut aus und im Gegensatz zu vielen anderen Slots gibt es keine königlichen Symbole, was in unseren Büchern ein Plus ist.

Eigenschaften

Realtime Gaming bringt die Dinge durcheinander, wenn es um die wilden Symbole in Stardust geht. Die grüne Fee ist das Standard-Wildsymbol und wird bei Bedarf die Rolle eines Ersatzes für andere reguläre Symbole übernehmen, um Gewinnkombinationen zu bilden. Manchmal ändert es sich jedoch von Grün zu Blau, und dabei kann ein 4-facher Multiplikator ins Spiel kommen, wenn Gewinne in Sicht sind. Es gibt auch die glückliche Funktion, auf die Sie achten sollten, und sie wird zufällig ausgelöst. Spieler können bis zu fünf Wild-Walzen mit einem Re-Spin und enormem Gewinnpotenzial erhalten.

Das Weidenbaum-Symbol ist der überaus wichtige Scatter, mit drei oder mehr im Blickfeld, um die Freispielfunktion zu starten. Je mehr Wild-Symbole zu sehen sind, desto besser, da es mehr Freispiele mit bis zu fünfzig verfügbaren Spielen bedeutet. Eine einzelne Walze während dieser Funktion ist wild, aber es besteht keine Chance, dass der 4-fache Multiplikator ins Spiel kommt, da er nur im Basisspiel verfügbar ist. Auch hier wieder solides Gewinnpotenzial in einer durchdachten Bonusrunde von RTG.

FAQs

Der Mindesteinsatz, den ein Spieler beim Drehen der Walzen von RTGs Stardust verwenden kann, beträgt 0.60 $. Es ist ein großartiger Ausgangspunkt, da im Basisspiel und in den Funktionen einiges an ernsthaftem Gewinnpotenzial vorhanden ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, in Stardust groß zu gewinnen. Die Multiplikatoren erhöhen das Gewinnpotenzial erheblich. Ebenso wie die Walzen, die wild werden. Aus diesen Gründen ist es ein aufregendes und lohnendes Spiel.

Stardust verwendet, wie alle RTG-Slots, die neueste HTML5-Technologie. Es zeichnet sich also auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets aus.

Stardust ist ein ausgezeichneter Titel und macht im Echtgeldmodus mehr Spaß. Aber viele Casinoseiten werden Demoversionen zur Verfügung stellen.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Fußball-Wahnsinn
95 Ansichten  
epische Weihnachtsfeier rtg
90 Ansichten  
Schießwütig
19 Ansichten  
süße 16
23 Ansichten

Stardust Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Stardust FOR REAL MONEY AT:

Slotocash Casino Offer

slotocash.im

Min. $10 Deposit

$7777 Bonus

200 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG

7 views

Min. $10 Deposit

$7777 Bonus

200 Free Spins

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 96.59%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

If someone were to tell you the name of the slot we’re checking out today, you would likely conclude that it’s a game about outer space and alternative universes. But RTG, the development behind Stardust, had a completely different idea in mind for this August 2018 release. Instead, there is an adventure to a magical land on offer, where fairies take the lead.

So, the theme, something we will delve deeper into shortly, stands out and sparks intrigue. And so does how Realtime Gaming set up the slot, too. Yes, there is the standard five reels. But there are a whopping 243 ways to win, something that gets the juices flowing. Then, add in the multipliers, bonus features, free spins and stickies, and you know this is a must-play title.

Design & Theme

We were pleased when we realised that Stardust is a fairy-based game. There has always been something exciting about slots in the genre, and this one isn’t going to disappoint. Players will travel to a magical forest because that’s where fairies live, right? Punters will see several types of fairies appear on the reels as paying symbols. This is in addition to butterflies, crystals, trees, unicorns, toadstools, berries and crystals. RTG’s icon base is magic and fantasy meets forest, which is fantastic. Everything looks the part, and unlike many other slots, there are no royal symbols, which is a plus in our books.

Features

Realtime Gaming mix things up where the wild icons are concerned in Stardust. The green fairy is the standard wild, and it will take on the role of a substitute for other regular icons to form winning combinations when required. However, sometimes it will transform from green to blue, and in doing so, a 4x multiplier can come into play when wins are in view. There is the lucky feature to watch out for too, and it will trigger randomly. Punters can get up to five wild reels, with a re-spin included and massive winning potential.

The willow tree icon is the all-important scatter, with three or more in view starting the free spins feature. The more wild symbols in view, the better, as it means more free games, with up to fifty available. A single reel during this feature will be wild, but there will be no chance of the 4x multiplier coming into play as it’s only available in the base game. Again, some solid winning potential in a well thought out bonus round from RTG.

FAQs

The minimum bet a punter can use when spinning the reels of RTG’s Stardust is $0.60. It’s a great starting point as some serious winning potential is available in the base game and features.

There are multiple ways to win big in Stardust. The multipliers elevate the winning potential significantly. As do the reels turning wild. It’s an exciting and rewarding game to play for these reasons.

Stardust, like all RTG slots, makes use of the latest HTML5 technology. So, it excels on mobile devices such as smartphones and tablets.

Stardust is an excellent title and more fun in real cash mode. But many casino sites will have demo versions available.

Try Other Crypto Game

goldbeard
73 views  
Triple Twister
6 views  
cash bandits 3
56 views  
Panda's Gold
8 views