Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Drei Königreichskriege

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Drei Kingdom Wars Slots – RealTimeGaming

5 / 5. 1

Spieleanbieter: RTG

RTP: 97.50 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 50

Progressive: Nein

Typ:

Thema: Asiatisch

Volatilität: Niedrig

Facebook Twitter

Drei Kingdom Wars Slots – RealTimeGaming

Three Kingdom Wars, auch bekannt als San Guo Zheng Ba, wird Ihnen von Realtime Gaming präsentiert. Es führt Sie zurück in das alte China in der Zeit von 220 bis 280 n. Chr. Während dieser Zeit wurde China in die drei Staaten Wei, Wu und Shu aufgeteilt.

Diese Königreiche befanden sich ständig im Krieg, und diese Zeit wurde zu einer der blutigsten in der chinesischen Geschichte. Jeder Staat wird von einem Oberhaupt repräsentiert, Wei hat Cao Cao, Shu hat Liu Bei und Wu hat Sun Jian. Bei Three Kingdom Wars gibt es viele Preise mit einzigartigen Funktionen zu gewinnen.

Design und Thema

Three Kingdom Wars hat viele hochwertige Symbole und tolle Grafiken, die helfen, die Geschichte zu erzählen. Die schlecht bezahlten Symbole sind ein Helm, ein Schild, eine Stachelkugel an einer Kette und ein Brustpanzer. Es gibt auch Charaktersymbole, die hochbezahlt sind, nämlich die Kaiserin, der Kaiser, Cao, Cao, Liu Bei und Sun Jian. Das Wild-Symbol ist der schöne goldene Drache.

Das Spiel hat ein Layout von 5 Walzen und 3 Reihen mit einem Satz von 50 Gewinnlinien. Dies kann während des Spiels angepasst werden, indem Sie auswählen, wie viele gleichzeitig aktiv sind. Die Einsätze können von 0.01 Münzen bis 0.10 auf jeder Gewinnlinie reichen. Dies bedeutet, dass die Einsätze zwischen 1.00 und 5.00 pro Runde liegen können.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Three Kingdom Wars hat 2 Besonderheiten, das Wild-Symbol und das Scatter-Symbol. Das Wild-Symbol ist der Goldene Drache, wenn er auf Walze 3 landet, erweitert er sich, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Das Scatter-Symbol ist der Imperator. Scatter-Symbole können in jeder Position erscheinen und wenn 5 auf den Walzen erscheinen, wird der Einsatz 50x multipliziert. Nach dem Gewinn von 3 Scattern gewinnen die Spieler 5 Freispiele. Während dieser Freispiele kann das Wild auf den Walzen 2, 3, 4 und 5 erscheinen. Wenn während dieser Runde zwei Scatter erscheinen, erhalten die Spieler eine doppelte Auszahlung. Das Ende dieser Runde kann das sogenannte God Spin-Feature aktivieren.

Die Anzahl der gegebenen God-Spins hängt von der Anzahl der Scatter ab, die in der vorherigen Runde gewonnen wurden. Wenn während der Verwendung von God-Spins ein Scatter erscheint, wird ein zusätzlicher God-Spin hinzugefügt. Es gibt viele Vorteile, God-Spins zu verdienen, wie zum Beispiel ein Vielfaches der Kaiserin; die ganze fünfte Walze wird zu einem Wild. Scatter-Symbole werden 5x ausgezahlt, Gewinne, die eine Wild-Auszahlung haben, 3x.

Three Kingdom Wars hat ein einzigartiges Thema und viele lustige Belohnungen. Das Spiel hat einen super flexiblen Wettbereich, der es neuen und alten Spielern ermöglicht, Spaß mit diesem Spiel zu haben.

Three Kingdom Wars hat einen Demo-Modus, mit dem Sie spielen können, ohne ein Konto zu erstellen oder echtes Geld zu verwenden. Die Spieler können sich Zeit lassen, nur zum Spaß zu spielen, bis Sie bereit sind, Geld hinzuzufügen.

Es gibt viele Bonusfunktionen, die die Gewinne in diesem Spiel erhöhen können. Es gibt Wild- und Scatter-Symbole, Bonus-Spins und God-Spins. All dies summiert sich zu hohen Belohnungen.

Three Kingdom Wars hat 50 Gewinnlinien, und Sie können auswählen, welche Sie aktivieren möchten, je nachdem, wie viel Sie gewinnen möchten.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Three Kingdom Wars Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Three Kingdom Wars FOR REAL MONEY AT:

Crypto Slots Casino Offer

cryptoslots.com

Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

RTG

8 views

Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 97.5%, 95%, 91%
Variance: medium, high
Grid : 5x3
Device:

Three Kingdom Wars, also known as San Guo Zheng Ba, is brought to you by Realtime Gaming. It takes you back to ancient China during the period of 220 to 280 AD. During this time, China was divided into three states, Wei, Wu and Shu. These kingdoms were constantly at war, and this period became one of the bloodiest periods in Chinese history. Each state is represented by a head, Wei has Cao Cao, Shu has Liu Bei and Wu has Sun Jian. With Three Kingdom Wars there are many prizes to be won, with super unique features.

Design and Theme

Three Kingdom Wars has many high quality symbols and great graphics that help tell the story. The low paying symbols are a helmet, a shield, a spiked ball on a chain and a breastplate. There are also character symbols that are high paying, which are the Empress, the Emperor, Cao, Cao, Liu Bei and Sun Jian. The Wild symbol is the beautiful Golden Dragon.

The game has a layout of 5 reels and 3 rows, with a set of 50 paylines. This can be customised as you play by choosing how many are active at a time. Bets can range from 0.01 coins to 0.10 on every payline. This means that bets can range from 1.00 to 5.00 per spin.

Features

Three Kingdom Wars has 2 special features, the Wild symbol and the Scatter symbol. The Wild symbol is the Golden Dragon, if it lands on reel 3, it expands to complete winning combinations. The Scatter symbol is the Emperor. Scatter symbols can show up in any position and if 5 show up across the reels, the bet will be multiplied 50x. After winning 3 scatters, players will win 5 free spins. During these free spins, the wild can appear on reels 2, 3, 4 and 5. If two scatters appear during this round, players will earn a double payout. The end of this round can activate what is known as the God Spin feature.

The amount of God spins given depend on the amount of scatters won in the previous round. If a scatter appears while using God spins, an extra God spin is added. There are many benefits to earning God spins like getting multiples of the Empress; the whole fifth reel will become a Wild. Scatter symbols will pay out 5x, wins that have a Wild payout 3x.

Three Kingdom Wars has a unique theme and many fun rewards. The game has a super flexible betting range, allowing new and old players to have fun with this game.

FAQs

Three Kingdom Wars has a demo mode which allows you to play without creating an account or using real money. Players can take their time just playing for fun, until you’re ready to add funds.

There are many bonus features that can increase wins in this game. There are Wild and Scatter symbols, Bonus Spins and God Spins. These all add up to give you high rewards.

Three Kingdom Wars has 50 paylines, and you can choose which you’d like to activate, depending on how much you’d like to win.

Try Other Crypto Game

sweet 16
12 views  
panda magic rtg
10 views  
fu chi
53 views