Triple Twister Krypto-Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN SIE Triple Twister FÜR ECHTES GELD UNTER:

BitStarz Casino-Informationen

bitstarz.com

200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG

30 Ansichten

200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
Progressiv: Ja
RTP: 96.00%
Abweichung: Highs
Device:

Twister sind ein Phänomen, wenn es um das Wetter geht. Sie können Chaos anrichten und alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt. Zum Glück erscheinen die Twister, über die wir heute sprechen, eher in einem Video-Slot als im wirklichen Leben. Und alles ist cartoonhaft, lustig und unbeschwert. Es ist unserer Meinung nach ein aufregender Weg, den RTG, die Entwickler des Spiels, erkunden kann. Wir können uns nicht an einen ähnlichen Slot erinnern.

Sowie ein großes Spiel mit einem ungewöhnlichen und unkonventionellen Thema, wenn es um Triple Twister geht. RTG geht auch hart auf die vielen beweglichen Teile des Slots ein, die zusammenkommen, um ein Spiel zu dem zu machen, was es ist. Es gibt zum Beispiel fünfzig Gewinnlinien. Und vergessen Sie auch nicht den progressiven Jackpot. Uns gefällt, was wir bisher von dieser Veröffentlichung von 2018 sehen.

Design & Thema

Man könnte sagen, dass das Thema in Triple Twister aus mehreren Ideen besteht. Ja, es gibt Twister und ein Sturm, der sich zusammenbraut. Aber das Spiel findet auf einer Farm statt und die Symbole unterstützen diese Idee. Es gibt leichte "The Three Little Pigs" -Vibes, aber wir sehen eine Kombination mehrerer Themen. Die Kulisse des Spiels ist der Schauplatz, an dem die Twister Chaos anrichten werden, mit Symbolen wie einer Scheune, einem Hund, einer Bäuerin, einem Bauern, einem Heuballen, einer Kuh, einem Schwein und mehr. Die Vielfalt ist ausgezeichnet, aber das Artwork ist in vielerlei Hinsicht einfach. Aber man kann nicht alles haben.

Eigenschaften

Ein herausragendes Merkmal eines Twisters ist, dass er viel Kraft besitzt. Und RTG stellt dies sicher, selbst wenn es in einem Video-Slot erscheint. Das Twister-Symbol ist das Wild des Spiels und erscheint auf Rolle 3. Wenn es ins Spiel kommt, wird es sich ausdehnen und das gesamte Kolonnen-Wild umwandeln, was hervorragend ist, um Gewinne einfacher zu machen. Das ist nicht alles. Alle Gewinne, die das Twister-Wild verwenden, verdreifachen ihren Wert.

In Triple Twister von RTG gibt es ein Scatter-Symbol, und Spieler benötigen drei oder mehr, um die Funktion zu starten. Je mehr Scatter in Sicht sind, desto besser ist es, wenn es um eine anfängliche Auszahlung geht. Zu Beginn der Bonusrunde stehen neun Freispiele zur Verfügung, wobei das expandierende Twister-Wild möglicherweise auf mehreren Walzen aktiv ist.

RTG enthält eine Funktion namens Win Win in Triple Twister. Es wird aktiviert, wenn ein Spieler während der Standard-Bonusrunde keine Preise im Wert von 10x oder mehr seines Einsatzes gewinnt. Die Gelegenheit kann Gewinne bis zum 100-fachen des Einsatzes ins Spiel bringen. Es ist also ein fantastischer zweiter Bissen in die Kirsche.

FAQs

Um den progressiven Jackpot bei Triple Twister von RTG zu gewinnen, müssen Sie die Walzen um echtes Geld drehen. Am Ende eines Spins kann der progressive Jackpot zufällig ausgelöst werden.

Der Scatter ist null Münzen für drei gleichzeitig im Blick wert. Wenn ein Spieler vier sieht, sammelt er neun Münzen, während fünf dreiunddreißig wert sind.

Die Wettspanne bei Triple Twister beträgt 0.50 – 50.00 $. Daher ist es ein Titel, den jeder genießen kann, unabhängig von seinem Spielbudget.

Die Win-Win-Funktion bietet Spielern eine zweite Chance, einen Preis mitzunehmen. Sie gewinnen zwischen 2x und 100x ihres Einsatzes.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

fu chi
68 Ansichten  
Glück 6 RTG
28 Ansichten  
verzauberter Garten ii
86 Ansichten  
frech oder nett 3 rtg
31 Ansichten

Triple Twister Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Triple Twister FOR REAL MONEY AT:

BitStarz Casino Info

bitstarz.com

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RTG

30 views

200 Free Spins

5BTC Bonus

Min Dep. $20 / 4.2 mbtc

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: RTG
Progressive : Yes
RTP: 96.00%
Variance: high
Device:

Twisters are a phenomenon where the weather is concerned. They can wreak havoc and destroy everything in their path. Thankfully, the twister’s we’re talking about today appear in a video slot rather than real life. And, everything is cartoony, fun and light-hearted. It’s an exciting avenue to explore by RTG, the developers of the game, in our opinion. We can’t recall a slot similar.

As well as making a big play with an uncommon and unconventional theme where Triple Twister is concerned. RTG also go in hard with the multiple moving parts of the slot that come together to make a game what it is. There are fifty paylines, for example. And don’t forget about the progressive jackpot, either. We like what we see so far from this 2018 release.

Design & Theme

You could say that the theme in Triple Twister is made up of several ideas. Yes, there are twisters and a storm brewing. But, the game takes place on a farm, and the symbols support this idea. There are slight “The Three Little Pigs” vibes, but we see a combination of multiple themes. The backdrop of the game is the setting for where the twisters are going to wreak havoc, with the reels home to symbols such as a barn, dog, farmer’s wife, farmer, hay bale, cow, pig and more. The variety is excellent, but the artwork is basic in many respects. But you can’t have it all.

Features

A stand out feature of a twister is that it possesses a lot of power. And, RTG ensures this is the case, even when appearing in a video slot. The twister icon is the game’s wild, appearing in reel 3. When it drops into play, it will expand and convert the whole column wild, which is excellent for making wins easier to come by. That’s not all. Any wins that use the Twister wild will triple in their value.

There is a scatter icon in Triple Twister by RTG, and punters will need three or more in view to start the feature. The more scatters in view, the better when it comes to an initial payout. There will be nine free spins available when the bonus round gets underway, with the expanding twister wild potentially active on multiple reels.

RTG include a feature called Win Win in Triple Twister. It activates if a player doesn’t win prizes worth 10x or more of their bet during the standard bonus round. The opportunity can bring wins of up to 100x the stake into play. So, it’s a fantastic second bite at the cherry.

FAQs

To win the progressive jackpot in Triple Twister by RTG, you must spin the reels for real cash. At the end of a spin, the progressive jackpot can trigger at random.

The scatter is worth zero coins for three in view simultaneously. If a punter sees four, they will collect nine coins, while five are worth thirty-three.

The betting range in Triple Twister is $0.50 – $50.00. Therefore, it’s a title everyone can enjoy, regardless of their playing budget.

The Win Win feature provides punters with a second chance of taking away a prize. They will win between 2x and 100x their stake.

Try Other Crypto Game

fu chi
68 views  
lucky 6 rtg
28 views