Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf

BNB Casinoseiten

Erfahren Sie mehr über Binance Coin und warum es die perfekte Kryptowährung für die Verwendung in einem Online-Casino ist. Immer mehr Krypto-Casinoseiten akzeptieren Binance Coin, und Sie sollten die Vorteile nicht verpassen!

Gegründet in 2017, Binance wurde zu einer instrumentellen Börse für Kryptowährungstransaktionen. Schätzungen deuten darauf hin 1.4 Millionen Transaktionen sind verarbeitet pro Sekunde by Binance, wobei registrierte Mitglieder Kryptowährungen verwenden, einschließlich der BNB-Token. Diese proprietäre Kryptowährung wird Spielern und Investoren über Blockchain-Netzwerke oder digitale Geldbörsen zur Verfügung gestellt.

Das BNB-Token ist unter formatiert ERC-20-Plattform, was bedeutet, dass mit der Kryptowährung von Binance identische Ressourcen wie mit Ethereum verfügbar sein werden. Dies ermöglichte es Glücksspieleinrichtungen, den BNB-Token für Einzahlungs- und Auszahlungszwecke zu akzeptieren.

Kryptowährungs-Casinos erlauben Spielern zu verwenden Binance Münze um das Online-Glücksspiel zugänglicher und bequemer zu machen. Diese Casinos erkennen, dass Spieler mehr Komfort, schnellere Transaktionszeiten und sogar erhöhte Sicherheit verlangen.

Top 5 der Binance Coin Casinoseiten

bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Krypto-freundliche Seite
  • Moderne Plattform
  • Spiele von führenden Anbietern
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Coinsaga

25 Spins NDB + 150% bis zu 3 BTC Bonus + 225 Freispiele

  • Live-Casino-Inhalte
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Hot

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Königsbit

Zahlen Sie ein und erhalten Sie 2 BTC Willkommensbonus und 2 BTC Reload Bonus

  • Live-Dealer-Spiele
  • 24h Kundenservice
  • Gute Inhaltsauswahl

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Warum sollten Sie bei BNB im Casino spielen?

Es gibt zahlreiche Investoren und Spieler, die sagen, dass der BNB-Token beispiellos ist. Wie bereits erwähnt, werden im gesamten Netzwerk von Binance jede Sekunde 1.4 Millionen Transaktionen aufrechterhalten. Das deutet auf stärkere Verarbeitungsfähigkeiten und Verteidigungsalgorithmen hin, als die meisten Blockchain-Dienste haben. Daher können Spieler das Vertrauen bewahren, wenn sie mit dem BNB-Token fortfahren. Es besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass Daten zu Ihren Anmeldeinformationen enthalten sind.

Gesicherte Umgebungen werden beim Banking, Investieren, Einzahlen oder Abheben über die Binance Exchange beibehalten. Aber diese Komponenten sind nicht die einzigen, die beim Kauf und der Verwendung von BNB-Token zur Auslösung von Auszahlungen berücksichtigt werden müssen. Sie sollten auch berücksichtigen, welche Spielkomponenten verfügbar sind, die in den BNB Casinos reichlich vorhanden sind.

Es wird einen Durchschnitt von geben 1000+ Krypto-Casino-Spiele in diese Glücksspieleinrichtungen integriert, wobei das Durchspielen nie glanzlos oder enttäuschend ist. Sie werden sich ständig ermutigt fühlen, zusätzliche Glücksspielprodukte wie den Video-Slot oder das Live-Casino zu erleben. Darüber hinaus werden Sportwetten an Spieler verkauft.

  • BNB-Token werden sofort in Casinos verarbeitet.
  • P2P-Zahlungsnetzwerk existiert mit dem Binance-Token.
  • Sportwetten und Casinos akzeptieren die BNB-Token-Einzahlungen.
  • Boni werden Spielern erleichtert, die den BNB-Token verwenden.
  • 2FA-Sicherheitssysteme und SSL-Verschlüsselung werden zum Schutz der Spieler eingesetzt.
  • Erleichterte Werbeaktionen sind mit Allgemeinen Geschäftsbedingungen wie dem Umsatz versehen.
  • Spieler sind nicht berechtigt, Rückbuchungen für ihre eingezahlten Gelder zu erhalten.
  • Komplexe Ökosysteme existieren mit dem BNB-Token, was zu Verwirrung führt.
  • Glücksspielseiten müssen sich nicht selbst lizenzieren oder regulieren.

Selbst Neulinge im Bereich Krypto-Glücksspiel und Kryptowährungen im Allgemeinen haben möglicherweise den Namen Binance gehört. Es ist ein Kryptowährungsaustausch, bei dem Kryptos gekauft, getauscht und verkauft werden. Diese Plattform enthält eine eigene Kryptowährung namens Binance Coin, die auch als BNB geschrieben wird. Benutzer der Börse können die Münze verwenden, um ihre Servicegebühren zu bezahlen, aber die Münze ist auch für andere Zwecke nützlich, einschließlich zum Spielen in Online-Casinos.

Kryptowährungen passen gut zu Online-Casinos, da sie verhindern, dass der Spieler seine Bankkontodaten eingeben muss. Daher erhöht die Verwendung von Krypto in einem Casino die Sicherheit bei vielen Gelegenheiten.

Es ist jedoch auch wichtig, dass Sie eine Kryptowährung verwenden, die als legitim und sicher anerkannt ist. Da Binance ein phänomenaler Spieler auf dem Kryptomarkt ist, können Sie sicher sein, dass das Halten und Verwenden der Münze in einem Online-Casino sicher ist.

Weitere Casinos akzeptieren regelmäßig Binance Coin auf ihrer Plattform. Als seriöse Kryptowährung mit einem hervorragenden Ruf ist dies sinnvoll, insbesondere wenn Sie versuchen, eine neue Menge anzuziehen.

Binance Coin Casinos sind neu in der Szene und müssen daher neue Kunden gewinnen. Betreiber von Plattformen, die Binance Coin akzeptieren, führen Werbeaktionen für neue und bestehende Spieler durch. Sie sind oft für alle Beteiligten von beiderseitigem Nutzen.

Es gibt mehrere Vorteile, die sich aus der Verwendung von Binance Coin in Casinos ergeben. Die Transaktionsgeschwindigkeiten sind rasant schnell, so dass die Spieler mit ihren Spielen weitermachen können. Alle persönlichen und finanziellen Details bleiben ebenfalls sicher.

In den meisten Fällen sind Binance Coin-Boni auf Casinoseiten verfügbar, die von iGamern häufig verwendet werden. Auf anderen Plattformen wie Social Media, Blogs und Affiliate-Seiten werden jedoch von Zeit zu Zeit Werbeaktionen angeboten.

Der Kauf weiterer Kryptowährungen über den BNB Token ist möglich. Es wird Optionen zum Kauf von Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tether und Litecoin geben.

Glücksspielhäuser haben im Allgemeinen verlangt, dass die Teilnehmer XNUMX oder XNUMX Jahre alt sein müssen, um sich anzumelden.

Blockchain-Dienste verlangen nicht, dass Spieler ihre Anmeldedaten verifizieren. Als solches ist ein anonymes Gameplay möglich.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

BNB Casino Sites

Learn about Binance Coin and why it is the perfect cryptocurrency to use at an online casino. More crypto casino sites are accepting Binance Coin, and you should not miss the benefits!

Founded in 2017, Binance became an instrumental exchange for cryptocurrency transactions. Estimates suggest that 1.4 million transactions are processed per second by Binance, whereby registered members utilize cryptocurrencies including the BNB Token. This proprietary cryptocurrency is supplied to gamblers & investors through blockchain networks or digital wallets.

The BNB Token is formatted under the ERC-20 Platform, meaning there’ll be identical resources available with Binance’s Cryptocurrency as with Ethereum. This allowed gambling establishments to accept the BNB Token for depositing & withdrawing purposes.

Cryptocurrency Casinos are allowing players to use Binance Coin to make for more accessible and convenient online gambling. These casinos recognise that players demand more convenience, faster transaction times and even increased security.

Top 5 Binance Coin Casino Sites

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Crypto-friendly site
  • Modern platform
  • Games from leading suppliers
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitsler casino info

Cashback + 100% up to $700 Crypto Bonus

  • Live Casino Content
  • Cryptocurrency Platform
  • Good Welcome Bonus
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Hot

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

kingbit

Deposit and get 2 BTC Welcome Bonus and 2 BTC Reload Bonus

  • Live dealer games
  • 24hr customer service
  • Good content selection

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Why Choose to Play in BNB at Casino?

There’d be numerous investors & gamblers to state that the BNB Token is unprecedented. As mentioned beforehand, 1.4 Million Transactions are sustained each second throughout Binance’s Network. That indicates stronger processing capabilities & defense algorithms than most blockchain services retain. Therefore, gamblers can maintain confidence when proceeding forward with the BNB Token. Little chances exist that data regarding your credentials will be comprised.

Secured environments are retained when banking, investing, depositing, or withdrawing through the Binance Exchange. But those components aren’t the sole to consider when purchasing & utilizing BNB Tokens to trigger payouts. You’ll also want to factor what gaming components are available, which are plenty with at BNB Casinos.

There’ll be an average of 1000+ Crypto Casino Games incorporated into these gambling establishments, whereby playthroughs are never lacklustre or disappointing. You’ll continually feel invigorated to experience additional gambling products like the Video Slot or Live Casino. Moreover, Sportsbooks are retailed to punters.

  • BNB Tokens are Immediately Processed into Casinos.
  • P2P Payment Network Exists with the Binance Token.
  • Sportsbooks & Casinos Accept the BNB Token Deposits.
  • Bonuses are Facilitated to Gamblers that Use the BNB Token.
  • 2FA Security Systems & SSL Encryption are Employed to Protect Players.
  • Facilitated Promotions are Instilled with Terms & Conditions like the Turnover.
  • Players aren’t Authorized to Receive Chargebacks on their Deposited Funds.
  • Complex Ecosystems Exist with the BNB Token, Leading to Confusion.
  • Gambling Sites aren’t Required to License or Regulate Themselves.

Even newcomers to crypto gambling, and cryptocurrencies in general, may have heard the name Binance. It is a cryptocurrency exchange where cryptos are bought, swapped and sold. This platform includes its very own cryptocurrency called Binance Coin, also written as BNB. Users of the exchange can utilise the Coin to pay for its service fees, but the coin is also useful for other means, including playing at online casinos.

Cryptocurrencies are a good match for online casinos because they prevent the player from needing to enter their bank account details. Therefore, using crypto at a casino increases safety on many occasions.

But it is also crucial that you use a cryptocurrency which is recognised as legitimate and safe. Because Binance is a phenomenal player in the crypto market, you can be sure that holding the Coin and using it at an online casino is safe.

More casinos are regularly accepting Binance Coin on their platform. As a reputable cryptocurrency with a stellar reputation, it makes sense to do so, especially when attempting to attract a new crowd.

Binance Coin casinos are new to the scene and therefore need to attract new customers. So, operators of platforms accepting of Binance Coin run promotions for new and existing players. They’re often mutually beneficial to all parties.

There are several advantages which come from using Binance Coin at casinos. The transactions speeds are blazing fast, so punters can get on with their gaming. All details, personal and financial, will remain secure, too.

In most instances, Binance Coin bonuses are available on casino sites which iGamers frequent. However, other platforms such as social media, blogs and affiliate pages will have promotions available from time to time.

Purchasing additional cryptocurrencies via the BNB Token is possible. There’ll be options to purchase Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Tether, and Litecoin.

Gambling houses have generally demanded that participants be aged eighteen or nineteen to register.

Blockchain services won’t stipulate that players verify their credentials. As such, anonymous gameplay is possible.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.