Verwenden Sie das CoinsPaid-Wallet, um bei den folgenden Casino-Sites einzuzahlen - Januar 2022

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele
  • Krypto-freundlich
  • Jede Menge Slots
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Krypto einzahlen & erhalten

1 BTC-Bonus

10% täglicher Cashback
  • Krypto-freundliche Seite
  • Tägliches Cashback verfügbar
  • Perfekt für mobiles Spielen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

CoinsPaid Wallet für Online Casino

Münzgeldbörse für Casino Die Interaktion mit Glücksspielportalen hat sich kürzlich geändert, da den Spielern aktualisierte Ein- und Auszahlungsmethoden zur Verfügung standen. Diese Personen mussten ihre Konten nicht mit Fiat-Währungen finanzieren. Stattdessen wurden Kryptowährungen über Blockchain Exchanges und Crypto Wallets verfügbar.

Seit diesem finanziellen Fortschritt haben Verbraucher die Möglichkeit, ihre Spielkonten mit Kryptowährungen zu finanzieren. Der Austausch von Finanzen erfordert jedoch die Nutzung von Zahlungsplattformen. Daher benötigen Anfänger Informationen, welche Krypto-Casino-Geldbörsen sind überlegen und bieten zuverlässige Funktionen. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass CoinsPaid Spielern entgegenkommt, die ihre Erwartungen übertreffen, wie ihre Branchenprämien zeigen.

CoinsPaid wurde 2014 gegründet und hat 13 Millionen Transaktionen für mehr als 5 Millionen Benutzer verwaltet. Dies hat zu verarbeiteten Kryptowährungen in Höhe von 4 Milliarden Euro geführt. Darüber hinaus haben über 800 Unternehmen das CoinsPaid Wallet bevorzugt. Dazu gehören zahlreiche Glücksspieleinrichtungen, die die in diese Zahlungsplattform geladenen Sicherheitsbestimmungen und Verteidigungsprotokolle loben. Beispielsweise werden von Dream Finance OU veröffentlichte Finanzberichte von Kaspersky & 10Guard doppelt geprüft. Die herunterladbare Anwendung enthält zusätzlich SSL-verschlüsselte Firewalls. Im Gegenzug haben Spieler ein überlegenes Maß an Schutz.

Teilnehmer, die ein Konto bei CoinsPaid herunterladen und registrieren, haben die Möglichkeit, über 30 Kryptowährungen umzutauschen, ohne Transaktionsgebühren einzubehalten. Darüber hinaus werden mehr als 20 Fiat-Währungen in diese Zahlungsplattform geladen. Dies ermöglicht es Spielern, Finanzen über die integrierte Börse innerhalb von CoinsPaid umzuwandeln und zu übertragen. Außerdem wird es in Kürze Möglichkeiten geben, Finanzen in physische Bankkarten umzutauschen. Dies wird Spieler begünstigen, wenn sie Auszahlungen von einer Online-CoinsPaid-Casino-Site abheben.

Warum das CoinsPaid Wallet verwenden?

Spieler, die sich bei einem . registrieren Online-CoinsPaid-Casino erwerben zahlreiche vorteilhaft. Zum Beispiel ermöglichen OTC-Desks, die in diese Zahlungsplattform geladen werden, Spielern den Austausch von Kryptowährungen im Wert von 500 Tausend Euro. Darüber hinaus werden skalierbare Lösungen und sichere Umgebungen in CoinsPaid integriert, indem das Hot Wallet installiert wird. Es wird darauf hingewiesen, dass Auszahlungen die Verwendung von Hot Wallets erfordern.

Regelmäßige Vorkommnisse mit Glücksspieleinrichtungen könnten von den Teilnehmern verlangen, ihre Transaktionen zu überwachen. Glücklicherweise unterhält CoinsPaid ein integriertes System in seine Wallet & Website, das es Spielern ermöglicht, interne Transaktionen zu lokalisieren. Dies ist für Teilnehmer günstig, wenn sie Ein- und Auszahlungen bei ihrem ausgewählten Casino überprüfen.

Transaktionsbewusstsein und Sicherheit sind nicht die einzigen Vorteile, die den Spielern gewährt werden. Sie werden nach der Registrierung eines Kontos mit Werbeanreizen belohnt. Boni steigern die verfügbaren Finanzen innerhalb einer Bankroll, was bedeutet, dass der Schwung, den man selbst in ein Durchspielen trägt, verbessert wird. Dies könnte zu einem Zustrom von Auszahlungen führen, was dazu führt, dass die abgehobenen Gelder verstärkt werden.

Häufig gestellte Fragen

Die Teilnehmer müssen die Explorer-Seite auf der CoinsPaid Wallet oder Website nutzen.

US-Dollar, Kanadischer Dollar, Neuseeland-Dollar, Britisches Pfund und Euro sind die beliebtesten Fiat-Währungen, die bei CoinsPaid erhältlich sind.

Spieler müssen sich keine Sorgen machen, dass das CoinsPaid Wallet monatliche Zahlungen hat. Die Umwandlung von Kryptowährungen in Fiat-Währungen ist jedoch mit Kosten verbunden.

Glücksspielinstitute sind berechtigt, ihre jeweiligen Limits festzulegen. Daher erlauben die meisten CoinsPaid Online Casinos die Auszahlung von 10 Tausend Euro in Kryptowährungen pro Monat.

Bloomberg & Yahoo Finance sind die beiden Institutionen, die CoinsPaid mit unerschütterlichen Zweifeln empfohlen haben.

Von Spielern getätigte Transaktionen gelten als endgültig. Daher können Rückbuchungen von Spielern nicht durchgeführt werden.

CoinsPaid hat sich mit über 100 iGaming-Unternehmen zusammengeschlossen. Spieler haben eine große Auswahl an Optionen.


Die besten Einzahlungsangebote mit CoinsPaid

Wettmöglichkeiten sind für Spieler, die sich bei einem CoinsPaid Casino anmelden, weit verbreitet. Zum Beispiel werden im monatlichen Turnus Werbevorteile an registrierte Mitglieder freigegeben.

Diese Boni verteilen Finanzmittel, die Spielern bei ihren Wettbemühungen helfen. Im Gegenzug werden die Auszahlungswahrscheinlichkeiten über die Erwartungen hinaus erhöht. Daher sollten Anfänger die folgenden Boni identifizieren, wenn sie sich in ihr neues Konto einloggen.

  • Keine Anzahlung: Stellen Sie sich ein Online-Casino vor, das Geld an Spieler verteilt, ohne dass diese Personen ihre Konten finanzieren? Das ist der Werbevorteil, der den Verbrauchern mit dem Bonus ohne Einzahlung gewährt wird. Diesen Spielern werden zwischen 25 und 100 € Credits zur Verfügung gestellt, die für Wettzwecke verwendet werden. Diese Gelder können für vorher festgelegte Casinospiele verwendet werden, wobei Auszahlungen nicht ausgezahlt werden können, bis die Spieler die Geschäftsbedingungen erfüllt haben, die in eine Einzahlung ohne Einzahlung geladen wurden.
  • Gratis Spiele: Teilnehmer werden mit mehreren Werbegeschenken belohnt, wenn sie sich bei einer CoinsPaid Casino-Site registrieren. Zum Beispiel werden kostenlose Spiele für Spieler vertrieben, die Video-Slots bevorzugen. Diese Personen erhalten eine voreingestellte Anzahl von Freispielen, die auf vorbestimmte Slots geladen werden. Dies kann dazu führen, dass Geldpreise gewonnen und abgehoben werden.
  • Match-Einzahlung: In der Regel geben Glücksspielinstitute in monatlichen Rotationen Match-Einzahlungsboni für ihre Benutzerbasis frei. Diese Aktion berechtigt die Spieler, alles, was sie eingezahlt haben, zu 100 % bis 250 % angleichen zu lassen. Daher könnten 100.00 € zusätzliche 250.00 € auf die Bankrolls bringen. Die Spieler würden 350.00 € an wettfähigen Finanzen behalten, indem sie eine 250%-Match-Einzahlung tätigen.

Neueste Krypto-Slots zum Spielen im Online Casino


Einzahlung im Casino mit der CoinsPaid Wallet

Erwerb über die Glücksspielprodukte & Krypto-Casino-Boni geladen in eine CoinsPaid Powered Casino verlangt von den Teilnehmern, ihre Konten mit Kryptowährungen zu finanzieren. Daher müssen Anfänger die Verfahren verstehen, die in die Bankabteilung von Glücksspielinstituten aufgenommen wurden. Nachfolgend finden Sie Erläuterungen für Personen, die diese Informationen benötigen.

  • Schritt eins: Die Verknüpfung zweier Konten ist erforderlich, damit Finanzen zwischen Glücksspielinstituten und digitalen Geldbörsen ausgetauscht werden können. Glücklicherweise dauert das Erreichen dieses Ziels Minuten und behält ein einfaches System bei. Sie müssen die Bank- oder Kassenabteilung innerhalb des Casinos auswählen. Hier ist die Kombination zweier Konten möglich, indem man sich über die Kasse bei CoinsPaid einloggt.
  • Schritt zwei: Nachdem die Spieler das Ziel der Vereinigung zweier Konten erreicht haben, müssen die Spieler den Betrag, der eingezahlt wird, klären. Sie können aus verschiedenen Kryptowährungen auswählen und den zu überweisenden Betrag unterscheiden. Anschließend wird die Transaktion durch Drücken von Absenden abgeschlossen. Es dauert Sekunden, bis Einzahlungen auf Glücksspielkonten verarbeitet werden. Danach ist der Zugriff auf Casinospiele unkompliziert.

Geld abheben von a CoinsPaid-Wettseite bedeutet, dass Verbraucher die Hot Wallet herunterladen und verwenden müssen. Sie werden zum Abheben berechtigt, aber die Anforderungen zur Übergabe eines Konto-QR-Codes sind implementiert. Casinos können Ihr CoinsPaid Wallet ohne den Erwerb dieses QR-Codes nicht finden.

Spieler greifen auf die Aktions- oder Bonusseite ihres jeweiligen Casinos zu. Anschließend werden die Einzelpersonen mitteilen, welche Anreize für bevorstehende Playthroughs geeignet sind und die Aktion zu ihrem Konto hinzufügen, indem sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.

Sie sind berechtigt, digitale Tickets bei virtuellen Lotterien mit hinterlegten Kryptowährungen zu kaufen.

Die meisten CoinsPaid-Wettseiten haben Sportwetten und Live-Händler in ihren Katalog aufgenommen. Daher lautet die Antwort ja.

Sie können Kundenvertreter über Live-Chat, E-Mail und Telefon erreichen. Erreichbarkeit rund um die Uhr ist an der Tagesordnung.

Spieler müssen bei der Registrierung bei einem Blockchain-Casino nicht ihren Namensvetter, ihr Alter, ihre Adresse oder ihre Bankdaten angeben. Das macht für die Teilnehmer alles anonym.

Sie sind nicht auf eine beschränkt, da Spieler ihr Konto mit zahlreichen Kryptowährungen aufladen können und keine Auswirkungen haben.

In den meisten Fällen sind 20.00 € der zulässige Mindestbetrag für die Einzahlung auf ein Konto.

Use CoinsPaid wallet to deposit at the following casino sites - May, 2022

375% up to

$3750 Bonus

+375 Spins
  • Bitcoin accepted
  • Exclusive crypto bonuses
  • Slot from top developers

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit Crypto & Get

1 BTC Bonus

10% Daily Cashback
  • Crypto-friendly site
  • Daily cashback available
  • Perfect for mobile play

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

€200 BTC Bonus

Promo Code: ZEROWAGER
  • VIP scheme
  • Live dealer games
  • Modern site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

5 BTC Bonus

+200 Free Spins
  • Tons of video slots
  • Slot tournaments
  • Content from leading suppliers

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

CoinsPaid Wallet for Online Casino

coinspaid wallet for casino Interacting with gambling portals recently changed as updated methods of depositing & withdrawing became available to punters. These individuals weren’t required to finance their accounts with fiat currencies. Instead, cryptocurrencies became available through Blockchain Exchanges and Crypto Wallets.

Since that financial advancement, consumers have maintained the option to finance their gambling accounts with cryptocurrencies. But exchanging finances requires the utilization of payment platforms. Therefore, beginners require information on which Crypto Casino Wallets are superior & provide reliable features. Our research indicates that CoinsPaid accommodates gamblers beyond expectations, as indicated by their industry rewards.

Founded in 2014, CoinsPaid has administered 13 Million Transactions for 5+ Million Users. This has prompted €4 Billion in processed cryptocurrencies. Additionally, 800+ Businesses have favoured the CoinsPaid Wallet. That’s includes numerous gambling establishments that commend the security provisions & defense protocols loaded into this payment platform. For instance, financial reports released by Dream Finance OU are double audited by Kaspersky & 10Guard. There’ll additionally be SSL-Encrypted Firewalls incorporated into the downloadable application. In return, gamblers have superior levels of protection.

Participants downloading & registering an account with CoinsPaid have options to exchange 30+ Cryptocurrencies without retaining transaction fees. Moreover, 20+ Fiat Currencies are loaded into this payment platform. This allows gamblers to convert & transfer finances across the Built-In Exchange within CoinsPaid. Plus, there’ll be upcoming options to exchange finances to physical Bank Cards. This will favour gamblers when withdrawing payouts from an Online CoinsPaid Casino Site.

Why Use the CoinsPaid Wallet?

Gamblers that register with an Online CoinsPaid Casino acquire numerous advantageous. For instance, OTC Desks loaded into this payment platform enable gambler to exchange cryptocurrencies worth €500 Thousand. Moreover, there’ll be scalable solutions & secure environments constructed into CoinsPaid by installing the Hot Wallet. It’ll be noted that withdrawals require the usage of Hot Wallets.

Regular occurrences with gambling establishments could require participants to monitor their transactions. Fortunately, CoinsPaid maintains an integrated system into their Wallet & Website that’ll allow gamblers to locate internal transactions. This is favourable for participants when they’re verifying deposits and withdrawals with their selected casino.

Transaction awareness & security aren’t the sole advantages awarded to players. They’ll find themselves being awarded with promotional incentives after register an account. Bonuses escalate the available finances within a bankroll, meaning the momentum oneself carries into a playthrough is improved. This could prompt an influx of payouts, resulting in withdrawn funds being amplified.

FAQs

Participants are required to utilize the Explorer Page on the CoinsPaid Wallet or Website.

The US Dollar, Canadian Dollar, New Zealand Dollar, British Pound, and Euro are the most popular Fiat Currencies available with CoinsPaid.

Gamblers needn’t worry about the CoinsPaid Wallet having any monthly payments. But there’ll be costs associated to converting cryptocurrencies into Fiat Currencies.

Gambling institutions are authorized to create their respective limits. Therefore, most CoinsPaid Online Casinos allow for €10 Thousand in cryptocurrencies to be withdrawn per month.

Bloomberg & Yahoo Finance are the two institutions that have recommended CoinsPaid with unwavering doubt.

Transactions applied by gamblers are considered final. Therefore, chargebacks cannot be implemented by punters.

CoinsPaid has partnered alongside 100+ iGaming Companies. Players have a widespread selection of options.


Best Deposit Offers with CoinsPaid

Betting opportunities are widespread for punters that signup with a CoinsPaid Casino. For instance, promotional advantages are released on monthly rotations to registered members.

These bonuses distribute finances that’ll assist gamblers in their wagering endeavours. In return, payout probabilities are heightened beyond expectations. Therefore, beginners should identify the following bonuses when logging into their new account.

  • No Deposit: Imagine an online casino distributing finances to gamblers without those individuals funding their accounts? That’ll be the promotional advantage awarded to consumers with the No Deposit Bonus. Those players are provided anywhere from €25 to €100 in credits that’ll be utilized for wagering purposes. Those funds can be employed on predetermined casino games, whereby payouts cannot be withdrawn until gamblers have fulfilled the Terms & Conditions loaded into a No Deposit.
  • Free Games: Participants are rewarded with multiple freebies when registering with a CoinsPaid Casino Site. For example, Free Games are distributed for punters that prefer Video Slots. These individuals will acquire a preset number of Free Spins, which are loaded onto predetermined Slots. This could result in monetary prizes being won & withdrawn.
  • Match Deposit: Typically, gambling institutions will release Match Deposit Bonuses on monthly rotations for their userbase. This promotion authorizes gamblers to have whatever they’ve deposited matched by 100% to 250% percentages. Therefore, €100.00 could prompt an additional €250.00 into the bankrolls. Players would maintain €350.00 in wagerable finance by completing a 250% Match Deposit.

Latest Crypto Slots to Play at Online Casino


Deposit at Casino with the CoinsPaid Wallet

Acquisition over the gambling products & crypto casino bonuses loaded into a CoinsPaid Powered Casino requires participants to finance their accounts with cryptocurrencies. Therefore, beginners need to comprehend the procedures absorbed into the banking division of gambling institutions. Explanations are provided below for individuals requiring that information.

  • Step One: Linking two accounts is required for finances to become exchanged between gambling institutions & digital wallets. Thankfully, completing this objective takes minutes and maintains a straightforward system. You’ll need to select the Banking or Cashier Departments within the casino. Here, combining two accounts is possible by logging into CoinsPaid via the Cashier.
  • Step Two: After gamblers have completed the objective of unifying two accounts, clarification over the amount that’ll be deposited is needed from gamblers. You can select from various cryptocurrencies & distinguish the amount that’ll be transferred. Afterwards, hitting submit finalizes the transaction. It’ll take seconds for deposits to process into gambling accounts. Thereafter, accessing a casino games is straightforward.

Withdrawing finances from a CoinsPaid Betting Site means consumers must download & use the Hot Wallet. You’ll be authorized to withdraw but requirements to handover an Account QR Code are implemented. Casinos cannot locate your CoinsPaid Wallet without acquisition of that QR Code.

Players access the Promotions or Bonus Page at their respective casino. Afterwards, individuals will advise which incentives are suitable for upcoming playthroughs & add the promotion to their account by agreeing to the Terms of Conditions.

You’ll be authorized to purchased Digital Tickets with Virtual Lotteries with deposited cryptocurrencies.

Most CoinsPaid Betting Sites have incorporated sportsbooks & live dealers into their catalogue. Therefore, the answer is yes.

You can reach customer representatives through Live Chat, Email, and Telephone. 24/7 Accessibility is commonplace.

Gamblers aren’t required to provide their namesake, age, address, or banking credentials when registering with a blockchain casino. That makes everything anonymous for participants.

You’re not limited to one as gamblers can fund their account with numerous cryptocurrencies & face zero repercussions.

In most circumstances, €20.00 is the minimum amount allowed for depositing into an account.