Lumi Geldbörse

Lumi Wallet Casino

Lumi ist eine Desktop- und iOS-Brieftasche. Lumi ist eine sichere, benutzerfreundliche Desktop- und iOS-Brieftasche, die für neue und erfahrene Benutzer geeignet ist. Die Lumi-Brieftasche ist sehr einfach zu bedienen und bietet dem Benutzer die Möglichkeit, seine eigene Krypto in der Brieftasche auszutauschen, ohne sie in eine andere Brieftasche übertragen zu müssen.

Das Beste ist, dass die Lumi-Brieftasche eine Option zum Abheben des Visums bietet. Sie können Ihr Geld direkt auf Ihre Visa-Karte auszahlen.

Verwenden Sie die Lumi-Brieftasche, um bei den folgenden Casino-Websites einzuzahlen


200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc
  • Top-Krypto-Spiele
  • Kryptowährung akzeptiert
  • Am besten für Kiwi-Spieler

bitstarz.com

Es gelten die AGB

AU Angebot EU-Angebot CA-Angebot NZ Angebot
Einzahlung & Get

1 BTC-Bonus

Alle Kryptowährungen akzeptiert
  • Akzeptiert Hauptwährungen
  • Top Bitcoin-Casino
  • Über 1000 Spiele

bc.game

Es gelten die AGB

FR Angebot NZ Angebot AU Angebot DE Angebot JA Angebot CA-Angebot
650 $ Deposit Bonus

100 Freispiele

Keine Wette erforderlich
  • Tägliche Sonderboni
  • Über 500 Spiele
  • Laufende Slots-Aktionen

greenspin.bet

Es gelten die AGB

DE Angebot CA-Angebot AU Angebot FR Angebot NZ Angebot JA Angebot
100% bis zu

1 BTC

+10% täglicher Cashback
  • Vertrauenswürdige CryptoCasino-Site
  • Sicher und sicher
  • Tägliche Bonusse

rocketpot.io

Es gelten die AGB

CA-Angebot DE Angebot JA Angebot IT-Angebot NZ Angebot
50% Cashback

150% bis 1BTC

+50 Freispiele
  • Neue Crypto Site
  • Top-Krypto-Spiele
  • Cashback-Angebote

cryptowild.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot AU Angebot DE Angebot NZ Angebot
55% bis 1BTC

110% bis 1BTC

50% bis 2BTC
  • Kryptowährungsorientiertes Casino
  • Super Crypto Bonusangebote
  • Über 1000 Spiele

kingbitcasino.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot CA-Angebot AU Angebot
Holen 100% bis zu

1BTC-Bonus

+ 10% Cashback
  • Spaß, schnell und sicher
  • Crypto Deposit Boni
  • Schnelle Auszahlungen

bitcasino.io

Es gelten die AGB

DE Angebot CA-Angebot NL Angebot IT-Angebot FR Angebot ZA Angebot
Einzahlung & Get

5BTC-Paket

+300 Freispiele
  • Super-Krypto-Spiele
  • Beste BTC Einzahlungsangebote
  • Freispiele

mbitcasino.com

Es gelten die AGB

CA-Angebot EU-Angebot AU Angebot NZ Angebot
Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1
  • Multi-Kryptowährungen akzeptiert
  • Schnelle Auszahlungen
  • Nachweislich faire Spiele

cryptoslots.com

Es gelten die AGB

FR Angebot ZA Angebot US-Angebot CA-Angebot AU Angebot DE Angebot NL Angebot IT-Angebot
Einzahlung & erhalten

200 Freispiele

oder 100% Bonus
  • Krypto-Bonusangebote
  • Neue Slots Angebote
  • Boni in BTC

7bitcasino.com

Es gelten die AGB

AU Angebot CA-Angebot DE Angebot IT-Angebot JA Angebot NZ Angebot NL Angebot
80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC
  • Bitcoin-Boni
  • Top-Entwickler-Spiele
  • Laufende Aktionen

casinobit.io

Es gelten die AGB

NL Angebot AU Angebot CA-Angebot NZ Angebot
Laden Sie alle Boni

Zahlen Sie mit Lumi Wallet ein

Verwendung eines Lumi Geldbörse Wenn Sie in einem Online Casino oder Crypto Casino spielen, ist dies sicher und einfach. Diese sichere Brieftasche verfügt über einen integrierten Austausch und unterstützt die beliebtesten Kryptos, die in Online-Casinos akzeptiert werden.

Das Online-Glücksspiel wurde in den letzten Jahren insbesondere durch die Einführung des Kryptowährungs-Glücksspiels verbessert. Spieler müssen keine Fiat-Währungen mehr verwenden und langsame und oft teure Einzahlungen tätigen. Stattdessen können sie Krypto verwenden, um in einem Online-Casino zu spielen, wodurch ihre Spielerlebnisse bequemer, billiger und noch sicherer werden.

FAQs

In einer Krypto-Brieftasche speichern Sie Kryptowährungen wie Bitcoin und andere bekannte digitale Münzen. Sie sind wie Bankkonten, die von der Person geführt werden. Das Lumi Wallet ist eines dieser Portemonnaies und eine fantastische Option für diejenigen, die Krypto in einem Online-Casino einzahlen oder genauer gesagt ein Krypto-Online-Casino verwenden möchten.

Tatsächlich ist das Lumi Wallet eines der am einfachsten zu bedienenden, lässt jedoch nicht nach, wenn es um die besten Funktionen geht. Egal, ob Sie neu im Krypto- und Online-Krypto-Glücksspiel sind oder ein erfahrener Veteran, das Lumi Wallet ist eine solide Option.

Ein weiterer Vorteil der Verwendung des Lumi Wallet für Online-Kryptospiele besteht darin, dass es einen integrierten Austausch mit vielen der gängigen unterstützten Kryptos enthält. Dies bedeutet, dass Sie alles, was Sie zur Verwendung von Krypto in einem Online-Casino benötigen, an einem Ort haben.

Lumi Wallets können in einem Online-Casino verwendet werden, solange das Casino Bitcoin-Einzahlungen akzeptiert - die dann in die Heimatwährung des Casinos umgerechnet werden - oder wenn Sie damit gezielt Krypto spielen können.

Das Lumi Wallet unterstützt beliebte Kryptos, was bedeutet, dass die meisten Online-Casinos, die Krypto akzeptieren, mit dem Wallet kompatibel sind. In der Lumi Wallet können beispielsweise Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und viele weitere beliebte Kryptowährungen gespeichert werden.

Lumi Wallets sind außerordentlich beliebt und derzeit eines der besten Wallets der Branche. Wenn Sie mit Ihrer Brieftasche richtig umgehen und sich schützen, gibt es keinen Grund, warum die Verwendung einer Lumi-Brieftasche für Online-Glücksspiele Sie in Gefahr bringt.

Es wird auch empfohlen, dass Krypto-Glücksspiel sicherer ist als die Verwendung Ihres Bankkontos, da die Spieler nicht mehr so ​​viele persönliche Daten oder Kartendaten eingeben müssen. Also ja - eine Lumi Wallet ist sicher für die Verwendung in einem Online Casino.

Viele Online-Casinos akzeptieren jetzt Bitcoin- und Ethereum-Einzahlungen, was bedeutet, dass Ihr Lumi Wallet nützlich ist, wenn Sie in den besten Online-Casinos spielen, und natürlich, wenn Sie Crypto-Online-Casinos verwenden.

Lumi Wallet

lumi wallet casino

Lumi is a desktop and iOS wallet. Lumi is a secure, easy-to-use desktop and iOS wallet that suits to new and experienced users. Lumi wallet is very easy to use and gives the user the possibility to exchange their own crypto inside the wallet without the need of transferring it to a different wallet.

What’s best is that Lumi wallet has a withdrawal to visa option. You can cash-out your money straight to you Visa card.

Use Lumi wallet to deposit at the following casino sites

[Total: 1   Average: 5/5]

Get 100% up to

1BTC Bonus

+10% cashback
  • Fun, fast and secure
  • Crypto Deposit bonuses
  • Fast Withdrawals

bitcasino.io

T&Cs Apply

Get 100% up to

€450 Bonus

+150 Free Spins
  • Lots of Slots Tournaments
  • Exchange Points for Coins
  • Daily drops promotions

joocasino.com

T&Cs Apply

Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1
  • Multi cryptocurrencies accepted
  • Fast payouts
  • Provably fair games

cryptoslots.com

T&Cs Apply

125% up to

1BTC Bonus

+100 Free Spins
  • Crypto player bonuses
  • Exclusive free spins games
  • Secret daily bonuses

24kcasino.com

T&Cs Apply

CA Offer AU Offer DE Offer NZ Offer
Get 100% up to

€1000 WB

+150 Free Spins
  • Crypto accepted
  • Good VIP program
  • Slots Tournaments

frankclubcasino.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

€100 Bonus

+100 Free Spins
  • Multiple offers
  • Popular coins accepted
  • Fast withdrawals

ladyhammercasino.com

T&Cs Apply

Register and get

888 FUN Credits

No Deposit Required
  • Multi Cryptocurrency
  • Instant Withdrawals
  • Blockchain games

Kingtiger.io

T&Cs Apply

DE Offer CA Offer NZ Offer
Deposit & get

200 Free Spins

or 100% Bonus
  • Crypto bonus offers
  • New slots offers
  • Bonuses in BTC

7bitcasino.com

T&Cs Apply

100% up to

1 BTC Bonus

+200 Free Spins
  • Crypto powered casino
  • Fast withdrawals
  • Daily slots bonuses

betchain.com

T&Cs Apply

Get 100% up to

1000 mBTC

Bonus Code: THRILLS
  • Multi currency casino
  • mBTC bonuses for players
  • Fast Withdrawals

cryptothrills.io

T&Cs Apply

CA Offer US Offer AU Offer NZ Offer EU Offer

Deposit using Lumi Wallet

Using a Lumi Wallet when gambling at an online casino or crypto casino is safe and easy. This safe wallet have a built-in exchange and support the most popular cryptos accepted at online casinos.

Online gambling has been enhanced in the last few years, specifically with the introduction of cryptocurrency gambling. No longer do players have to use fiat currencies and go through slow and often expensive deposits. Instead, they can use crypto to play at an online casino making their gaming experiences more convenient, cheaper and even safer.

FAQs

A crypto wallet is somewhere you store cryptocurrencies such as Bitcoin and other well-known digital coins. They are like bank accounts run by the individual. The Lumi Wallet is one of those wallets, and a fantastic option for those who wish to deposit crypto at an online casino, or more specifically, use a crypto online casino.

In fact, the Lumi Wallet is one of the easiest to use but doesn’t slack when it comes to the best features. Whether you ae new to crypto and online crypto gambling or a seasoned veteran, the Lumi Wallet is a solid option.

Another advantage of using the Lumi Wallet for crypto gambling online is that it includes a built-in exchange with many of the popular cryptos supported. This means you have everything you need to use crypto at an online casino in one place.

Lumi Wallets are available for use at an online casino as long as the casino accepts bitcoin deposits – which are then converted into the casino’s native currency – or if they allow you to gamble crypto specifically.

The Lumi Wallet supports popular cryptos meaning most online casinos accepting crypto will be compatible with the wallet. For example, the Lumi Wallet can hold Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash and many more popular cryptocurrencies.

Lumi Wallets are exceptionally popular and one of the best wallets in the industry right now. If you handle your wallet in the right way and keep yourself protected, there is no reason why using a Lumi Wallet for online gambling will put you in any risk.

It is also suggested that crypto gambling is safer than using your bank account because players no longer have to enter as much personal data or card details. So yes – a Lumi Wallet is secure for use at an online casino.

Lots of online casinos accept Bitcoin and Ethereum deposits now, meaning your Lumi Wallet will come in useful when playing at the best online casinos, and of course, when using crypto online casinos.