Neueste WGS Crypto Sites

WGS Technology, früher bekannt als Vegas Technology Casino Software, macht sein Ding seit seiner Neuerfindung im Jahr 2011. Als Unternehmen mit Hauptsitz in Antigua glaubt WGS daran, die neueste Technologie in die breite Masse zu bringen, und ist daher ein entscheidender Softwareanbieter zu Kryptowährungs-Casino-Sites in der Online-Welt.

Ihr Inhalt ist dafür bekannt, dass er einfach zu spielen ist, und die Spieler können ihn dank Flash im Browser genießen oder die Software auf ihren Computer oder andere kompatible Geräte herunterladen.

Beste WGS Crypto Casinos für 2021

[Gesamt: 14   Durchschnittlich: 4.1/ 5]

$ 5 Free Chip NDB

$ 2500 Bonus

Bonuscode: FIVESTAGS
  • Große Einzahlungsboni
  • Tägliche Turniere
  • USA-Spieler akzeptiert

redstagcasino.eu

Es gelten die AGB

AU Angebot US-Angebot EU-Angebot
Mindest. $ 10 Einzahlung

$ 7777 Bonus

200 Freispiele
  • Am besten für USA-Spieler
  • Mehrfach-Kryptowährung
  • Tägliche Slots-Turniere

Slotocash.im

Es gelten die AGB

GB Angebot US-Angebot AU Angebot CA-Angebot EU-Angebot JA Angebot ZA Angebot
Holen 200% bis zu

€ 2000 Bonus

+ 25 Free Spins
  • Akzeptiert NZ- und AUS-Spieler
  • Reel-Rennen Promotionen
  • Tägliche Free Spin Angebote

spartan-slots.net

Es gelten die AGB

AU Angebot NZ Angebot
$ 50 No Deposit Free Chip

250% Bonus

Bonuscode: STELLAR50
  • Boni bis zu $ ​​8K
  • Monatliche Promotionen
  • Crypto Bonus Specials

supernova.im

Es gelten die AGB

AU Angebot US-Angebot CA-Angebot EU-Angebot
$ 25 No Deposit Free Chip

300% Bonus

Bonuscode: BONZER25
  • AUS & NZ Spieler akzeptiert
  • 450+ Pokies-Spiele
  • Schnellste Auszahlungen

twoupcasino.com

Es gelten die AGB

AU Angebot NZ Angebot CA-Angebot
10 Freispiele NDB

$ 3000 Bonus

Bonuscode: VEGAS10SPINS
  • Slots passen zu Angeboten
  • Gute Auswahl an Spielen
  • Krypto-Einzahlungen akzeptiert

bovegasnew.com

Es gelten die AGB

US-Angebot CA-Angebot AU Angebot FR Angebot EU-Angebot
Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1
  • Multi-Kryptowährungen akzeptiert
  • Schnelle Auszahlungen
  • Nachweislich faire Spiele

cryptoslots.com

Es gelten die AGB

FR Angebot ZA Angebot US-Angebot CA-Angebot AU Angebot DE Angebot NL Angebot IT-Angebot
10 Free Spins bei der Registrierung

100% Bonus

+ 100 Free Spins
  • Brandneues Aussie Casino
  • Freispielangebote
  • Bingo-Spiele-Bereich

cyberspins.com

Es gelten die AGB

EU-Angebot AU Angebot US-Angebot CA-Angebot NZ Angebot ZA Angebot

WGS-Spiele online

Die WGS-Technologie bietet hauptsächlich Inhalte für Kryptowährungs-Websites in den USA mit über hundert Casino-Spielen im Katalog. Ihre Sammlung umfasst verschiedene Arten von Slots, Tischspiele wie Blackjack und Roulette sowie kryptospezifische Titel wie Bitcoin Keno. Es sind Spiele wie das letztere, die WGS zu einem etablierten Namen in der Cryptocurrency Casino-Szene gemacht haben, wobei viele Plattformen ausschließlich ihre Software verwenden.

Durch die Entwicklung von Spielen, die speziell für Bitcoin entwickelt wurden, werden WGS-Kryptoseiten sofort zum Ort für viele Spieler. Sie stimmen mit den Wünschen der Crypto Casino-Spieler in Bezug auf Spiele überein und liefern sie mit Gelassenheit. Bitcoin-Versionen von Blackjack, Roulette, Slots und Poker machen jede WGS-Plattform zu einem Paradies für Bitcoin- und Kryptowährungs-Spieler. Und WGS-Casinos und ihre Spiele sind auch für das mobile Spielen kompatibel, was das i-Tüpfelchen ist.

WGS Crypto Casinos sind auch für ihre Turniere bekannt, die sich bei den Spielern als großer Erfolg erweisen. Mit einer Reihe von Software wird WGS Wettbewerbe veranstalten, bei denen sich die Teilnehmer gegen eine geringe Gebühr einkaufen müssen, damit sie am Ende des Turniers einen fantastischen Preis gewinnen können. Es ist eine enorme Chance für Benutzer von Kryptowährungen, ihr Glück zu versuchen, einen kleinen Aufwand in eine große Geldprämie umzuwandeln.

FAQs

WGS Technology sind Softwareanbieter, die Inhalte auf Fiat- und Cryptocurrency-Casino-Plattformen bringen. Sie sind bekannt für ihre Slot- und Tischspiele, auf denen viele Websites ausschließlich mit ihnen arbeiten.

Bitcoin ist die Kryptowährung Nummer eins auf dem Markt, und WGS erkennt dies an der Entwicklung dedizierter Software. Es gibt zum Beispiel Bitcoin-Versionen von Blackjack und Roulette zum Spielen.

Sie können alle Spiele spielen, die Sie von einer Fiat-Plattform in einem WGS-Krypto-Casino erwarten. Slots aller Art, Tischspiele und kryptospezifische Titel sind in beeindruckenden Inhaltskatalogen enthalten.

Als moderner Softwareanbieter erkennt WGS die Bedeutung der Verfügbarkeit seiner Plattformen und Spiele für eine Reihe von Geräten an. Daher sind WGS-Krypto-Casinos und deren Inhalte mit Smartphones sowie Tablets und Computern kompatibel.

Eines der herausragenden Merkmale von WGS-Krypto-Casinos sind die attraktiven Boni, die sie den Spielern zur Verfügung stellen. Neue Mitglieder erhalten beim Beitritt häufig Belohnungen, und bestehende Mitglieder können unterwegs ein oder zwei Preise abholen.

WGS Casino Sites

WGS Technology, formerly known as Vegas Technology Casino Software, have been doing their thing since reinventing themselves in 2011. As a company which has headquarters in Antigua, WGS believe in bringing the latest technology to the masses, and are, therefore, crucial software providers to cryptocurrency casino sites in the online world.

Their content is renowned for being easy to play, and punters can enjoy it in-browser thanks to Flash, or download the software to their computer or other compatible devices.

Top Casino sites using WGS Gaming software

[Total: 0   Average: 0/5]

$5 Free Chip NDB

$2500 Bonus

Bonus code: FIVESTAGS
  • Big deposit bonuses
  • Daily tournaments
  • USA players accepted

redstagcasino.eu

T&Cs Apply

Min. $10 Deposit

$7777 Bonus

200 Free Spins
  • Best for USA players
  • Multy Cryptocurrency
  • Daily slots tournaments

slotocash.im

T&Cs Apply

Get 200% up to

€2000 Bonus

+ 25 Free Spins
  • Accepts NZ and AUS players
  • Reel races promotions
  • Daily Free Spin offers

spartan-slots.net

T&Cs Apply

$50 No Deposit Free Chip

250% Bonus

Bonus code: STELLAR50
  • Bonuses up to $8K
  • Monthly promotions
  • Crypto bonus specials

supernova.im

T&Cs Apply

$25 No Deposit Free Chip

300% Bonus

Bonus code: BONZER25
  • AUS & NZ players accepted
  • 450+ Pokies Games
  • Fastest Withdrawals

twoupcasino.com

T&Cs Apply

10 Free Spins NDB

$3000 Bonus

Bonus code: VEGAS10SPINS
  • Slots match offers
  • Good range of games
  • Crypto deposits accepted

bovegasnew.com

T&Cs Apply

Get 200% up to

$2000 Bonus

25 Free Spins
  • Reel slots races
  • Freeroll tournaments
  • Slots match offers

blackdiamondscasino.net

T&Cs Apply

Deposit & Get

111% Bonus

Bonus code: WELCOME1
  • Multi cryptocurrencies accepted
  • Fast payouts
  • Provably fair games

cryptoslots.com

T&Cs Apply

10 Free Spins on registration

100% Bonus

+ 100 Free Spins
  • Brand new Aussie Casino
  • Free spins offers
  • Bingo games section

cyberspins.com

T&Cs Apply

WGS Games Online

WGS Technology provide content for US-based cryptocurrency sites in the main, with over one hundred casino games in the catalogue. Their collection includes different varieties of slots, table games such as blackjack and roulette, as well as crypto-specific titles such as Bitcoin Keno. It’s games such as the latter which has made WGS an established name in the cryptocurrency casino scene, with many platforms using their software exclusively.

By making games specifically designed for Bitcoin, it immediately makes WGS crypto sites the place to be for a lot of punters. They’re in tune with what crypto casino players want in terms of games and deliver it with aplomb. Bitcoin versions of blackjack, roulette, slots and poker all feature, making any WGS platform a paradise of gaming for Bitcoin and cryptocurrency punters. And, WGS casinos and their games are compatible for mobile play, too, which is the icing on the cake.

WGS crypto casinos are also renowned for their tournaments, which are proving to be a big hit with players. Using a range of software, WGS will run competitions where punters must buy-in for a small fee, allowing them the opportunity to walk away with a fantastic prize at the end of the tournament. It’s a tremendous chance for cryptocurrency users to try their luck in turning a small outlay into a big cash reward.

FAQs

WGS Technology are software providers who bring content to fiat and cryptocurrency casino platforms. They’re renowned for their slot and table games, with many sites working with them exclusively.

Bitcoin is the number one cryptocurrency on the market, and WGS recognise this through their creation of dedicated software. There is, for example, Bitcoin versions of blackjack and roulette available to play.

You can play all the games you’d expect to play at a fiat platform at a WGS crypto casino. Slots, of all types, table games, and crypto-specific titles all feature in what are impressive content catalogues.

As a modern software provider, WGS recognise the importance of their platforms and games being available to play on a range of devices. Therefore, WGS crypto casinos and their content are compatible with smartphones, as well as tablets and computers.

One of the standout features of WGS crypto casinos is the attractive bonuses they make available to players. New members are often in receipt of rewards on joining, and existing members can pick up a prize or two along the way.