Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf

Spielen Sie Drops and Wins Casino Promotions mit Crypto

In der Gaming-Welt als Daily Drops and Wins bekannt, sind dies Sonderangebote, die mit erhöhten Preisen oder Jackpots verbunden sind.

Wenn Sie ein Online-Glücksspiel-Enthusiast sind, werden Sie zweifellos auf diese Werbeaktionen auf Ihrer Lieblingsseite gestoßen sein. Jede Glücksspielseite, die ihr Geld wert ist, hat mindestens eine Tropfen und Siege Aktion läuft zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Auswahl an teilnehmenden Spielen ist endlos und vielfältig, einschließlich Turnieren, bei denen die Spieler je nach Platzierung große Gewinne erzielen können.

Diese Turniere haben in letzter Zeit an Bedeutung gewonnen und eine große Anzahl von Spielern angehäuft, was zu größeren Pools und massiven Jackpot-Preisen führte. Krypto-Casinos sind auf den Zug aufgesprungen und bieten auch Sonderaktionen an, um die Spielerbeteiligung zu steigern und die Benutzerzahl auf ganzer Linie zu erhöhen.

Wie funktionieren Drops and Wins-Aktionen?

Tropfen und Siege Promotions zusätzliche Aufregung hinzufügen , und hellen sich wieder auf, wenn Wolken aufziehen. Mit der SnowVision hast du eine Skibrille, die optimale Sicht bei jedem Wetter ermöglicht. Welt des Online-Glücksspiels und bieten den Spielern zusätzliche Möglichkeiten, zusätzliches Geld zu verdienen. Im Allgemeinen werden diese Werbeaktionen von einem Spieleentwickler in einem Netzwerk von Casinos durchgeführt, einige finden über ein paar Wochen statt.

Online-Krypto-Casinos bieten Drops and Wins Promotions wird bestimmt haben ausgewählte Spiele die sich als Spieler qualifizieren förderfähigen für die Förderung. Progressive Preise sind normalerweise gleichbedeutend mit Drops and Wins-Aktionen, deren Wert steigt, bis der Preis schließlich gewonnen wird. Gewinnen ist zufällig, und es kommt definitiv darauf an, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Spieler qualifizieren sich, wenn sie Wetten auf ein bestimmtes Spiel abschließen, das in der Aktion enthalten ist. Mit jedem Sieg im Spiel erklimmen die Spieler die Ranglistenleiter und die Preise steigen.

Dort sind normalerweise kein Minimum or Maximaler Einsatz Anforderungen im Zusammenhang mit den Drops and Wins-Aktionen und Spieler können möglicherweise mehrmals gewinnen, wobei jede Drehung eine Chance auf den Gewinn eines zufälligen Preises darstellt. Dies könnte allerdings von Casino zu Casino unterschiedlich sein, sollte aber in der vorhanden sein Geschäftsbedingungen Sektion. Turniere erfordern möglicherweise Mindesteinsatzbeträge, abhängig vom Spiel und den Regeln des jeweiligen Turniers.

Beste Drop & Wins Krypto-Casinos

7bit Casino

400 € Bonus + 200 Freispiele + 15 % Cashback.

  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Wetten.io

20 % täglicher Cashback und wöchentliche Freispiele.

  • Bitcoin-freundlich
  • Spiele von Top-Anbietern
  • Live-Händlerinhalt

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Betchain Casino

225 % bis zu 2 BTC/1200 € Bonus + 200 Freispiele

  • 24h Kundenservice
  • Inhalte von Top-Lieferanten
  • Tonnenweise Slots

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
BTC

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Coinsaga

25 Spins NDB + 150% bis zu 3 BTC Bonus + 225 Freispiele

  • Live-Casino-Inhalte
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
Neu

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Wie nehme ich an der Drop & Wins Casino Promotion teil?

Schritt 1

Finden Sie ein Krypto-Casino

Finden Sie eine vertrauenswürdige Website zum Spielen, auf der derzeit eine Drops and Wins-Aktion läuft. Online-Glücksspielseiten müssen lizenziert werden, wobei der bekannteste Lizenztyp von den Glücksspielbehörden von Curacao stammt. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Website seriös und sicher ist und dass sie die Blockchain-Technologie verwendet, um sicherzustellen, dass ein nachweislich faires Gameplay gewährleistet ist.

Finden Sie eine vertrauenswürdige Website zum Spielen, auf der derzeit eine Drops and Wins-Aktion läuft. Online-Glücksspielseiten müssen lizenziert werden, wobei der bekannteste Lizenztyp von den Glücksspielbehörden von Curacao stammt. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen verwendete Website seriös und sicher ist und dass sie die Blockchain-Technologie verwendet, um sicherzustellen, dass ein nachweislich faires Gameplay gewährleistet ist.

Schritt 1
Schritt 2

Lesen Sie die AGB

Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website akzeptieren, die Sie verwenden, also lesen Sie diese sorgfältig durch. Die meisten Spieler tun dies nicht und das könnte ihren Untergang bedeuten. Es gibt nichts Schlimmeres, als aus technischen Gründen zu verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anforderungen und Regeln verstanden haben, die mit der spezifischen Aktion und den enthaltenen Spielen verbunden sind.

Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website akzeptieren, die Sie verwenden, also lesen Sie diese sorgfältig durch. Die meisten Spieler tun dies nicht und das könnte ihren Untergang bedeuten. Es gibt nichts Schlimmeres, als aus technischen Gründen zu verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Anforderungen und Regeln verstanden haben, die mit der spezifischen Aktion und den enthaltenen Spielen verbunden sind.

Schritt 2
Schritt 3

Ein Konto eröffnen

Registrieren Sie Ihr Konto, wenn Sie sich noch nicht für die Website angemeldet haben. Die Anmeldung bei einem Krypto-Casino ist viel weniger invasiv und normalerweise benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse. Persönliche Informationen sind zu einer Ware geworden und die Anonymität, die mit der Verwendung von Kryptowährung beim Glücksspiel einhergeht, ist unbezahlbar.

Registrieren Sie Ihr Konto, wenn Sie sich noch nicht für die Website angemeldet haben. Die Anmeldung bei einem Krypto-Casino ist viel weniger invasiv und normalerweise benötigen Sie nur eine E-Mail-Adresse. Persönliche Informationen sind zu einer Ware geworden und die Anonymität, die mit der Verwendung von Kryptowährung beim Glücksspiel einhergeht, ist unbezahlbar.

Schritt 3
Schritt 4

Einzahlung im Casino

Sobald Sie sich registriert oder in Ihr Konto eingeloggt haben, müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Casino-Konto tätigen, um mit dem Wetten zu beginnen. Bei der Verwendung von Kryptowährungen als Zahlungsmethode ist es wichtig, die Wechselkurse zwischen der digitalen Münze und der von der Website verwendeten Fiat-Währung zu beachten. Behalten Sie dies im Auge und berechnen Sie den Wert der Wetten, bevor Sie sie einsetzen.

Sobald Sie sich registriert oder in Ihr Konto eingeloggt haben, müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Casino-Konto tätigen, um mit dem Wetten zu beginnen. Bei der Verwendung von Kryptowährungen als Zahlungsmethode ist es wichtig, die Wechselkurse zwischen der digitalen Münze und der von der Website verwendeten Fiat-Währung zu beachten. Behalten Sie dies im Auge und berechnen Sie den Wert der Wetten, bevor Sie sie einsetzen.

Schritt 4
Schritt 5

Finden Sie Ihr Spiel

Finden Sie die Spiele, die mit den Werbeaktionen verbunden sind, normalerweise im Turnierbereich oder auf der Website beworben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spielregeln lesen und verstehen, wie man spielt, bevor Sie beginnen. Jetzt spielen und beten! Jeder Spin konnte gewinnen.

Finden Sie die Spiele, die mit den Werbeaktionen verbunden sind, normalerweise im Turnierbereich oder auf der Website beworben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spielregeln lesen und verstehen, wie man spielt, bevor Sie beginnen. Jetzt spielen und beten! Jeder Spin konnte gewinnen.

Schritt 5

Was konntest du gewinnen?

Geld regiert die Welt In den meisten Fällen hängt dies jedoch wiederum von der jeweiligen Website ab, die Sie verwenden, und von der aktuellen Werbeaktion. Viele Preise sind Freispiele, die den Spielern erhöhte Gewinnchancen bei den Cash Drops bieten.

In einigen Fällen kann es Einschränkungen geben, wann und wie diese Freispiele verwendet werden können. Beachten Sie dies also unbedingt, wenn Sie die Regeln und Vorschriften der Aktion durchgehen. Häufig, Krypto-Casinos wird Treuepunkte als Preise vergeben, diese können dann wieder in Freispiele oder Bargeld umgewandelt werden, um wieder für Wetten verwendet zu werden.

Es werden verschiedene Preise vergeben Live und Slots Drops und Gewinne Sonderangebote, mit Turnier-Jackpots oft bis zu reichen € 500,000-Preise insgesamt knapp 1,000,000 € monatlicher Preis Schwimmbecken. Slot-Spiele sind gruppiert und Live-Spiele bieten je nach den vorgestellten Spielen unterschiedliche Preise. Die Multiplikatoren unterscheiden sich relativ zur Anzahl der Spieler bei Slot-Spielen, bei denen ein Spieler einen 1,000-fachen Multiplikator erhält und 370 Spieler nur 10-fache Multiplikatoren erhalten können.

In Turnieren bestimmt die Rangfolge, welcher Multiplikator angewendet wird, sodass Sie auf Platz eins den 10,000-fachen Einsatz erhalten und auf Platz zehn nur den 1,000-fachen Multiplikator anwenden können. Roulette und Baccarat fällt und gewinnt Turniere bieten geteilte Preispools von bis zu 22,000 £, mit Spitzenpreisen von bis zu 5,000 £. Ranglisten werden in Echtzeit aktualisiert und die Spieler können ihre Rangliste jederzeit einsehen.

Warum Sie Kryptowährungen beim Online-Glücksspiel verwenden sollten

  • Keine Mindesteinlage

Die meisten Casinos, die Kryptowährungen als Einzahlungsmethode anbieten, verlangen ebenfalls keinen Mindesteinzahlungsbetrag, aber lesen Sie zuerst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

  • Schnellere Zahlung

Der zusätzliche Bonus bei der Verwendung von Kryptowährung als Zahlungsmethode ist die Geschwindigkeit, mit der Transaktionen stattfinden.

  • Niedrige Transaktionsgebühren

Das Abheben Ihrer Gewinne über Ihre Krypto-Geldbörse ist aufgrund der niedrigen Transaktionsgebühren im Zusammenhang mit der Übertragung digitaler Vermögenswerte im Allgemeinen kostengünstiger.

  • Garantierte Sicherheit

Die Blockchain-Technologie gewährleistet Anonymität durch den Einsatz von Verschlüsselungsmethoden, sodass Ihre Gewinne sicher und geschützt bleiben.

Ja, genau wie bei Fiat-Casinos können Sie an den Drop-and-Win-Aktionen teilnehmen, indem Sie einfach in einem Crypto-Casino spielen. Das Casino muss nur an der Aktion teilnehmen.

Spieler müssen die Geschäftsbedingungen der Aktion im jeweiligen Casino akzeptieren, das diese anbietet. Darüber hinaus gibt es einen Mindesteinsatzbetrag für die Teilnahme.

Zu den angebotenen Preisen gehören normalerweise Freispiele, Bargeld, Guthaben und Wettmultiplikatoren, je nach Casino.

Einer der Hauptvorteile ist, dass Kryptowährungen schnellere und billigere Ein- und Auszahlungen an Casinos ermöglichen, als Sie es mit Fiat-Einzahlungen tun würden.

Nein, diese Werbeaktionen gelten nur für Casinos, die sich dafür entscheiden, an diesen Werbeaktionen teilzunehmen. Dies wäre normalerweise ein Netzwerk oder ein bestimmter Bereich von Casinos.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Play Drops and Wins Casino Promotions using Crypto

Recognised in the gaming world as Daily Drops and Wins, these are special offers that have boosted prizes or jackpots attached to them.

If you are an online gambling enthusiast, you will undoubtedly have come across these promotions on your favourite site. Every gambling site worth its salt has at least one Drops and Wins promotion running at any given time. Participating game choices are endless and varied, including tournaments where players can win big depending on their ranking.

These tournaments have gained traction recently and have amassed a huge number of playing participants, resulting in larger pools and massive jackpot prizes. Crypto Casinos have jumped on the bandwagon, also offering special promotions to boost player participation and increase users across the board.

How do Drops and Wins promotions work?

Drops and Wins promotions add extra excitement to the world of online gambling and offer players additional ways to rake in some extra cash. Generally, these promotions are run by a game developer across a network of casinos, some taking place over a few weeks.

Online Crypto Casinos offering Drops and Wins Promotions will have certain selected games that qualify players to be eligible for the promotion. Progressive Prizes are normally synonymous with Drops and Wins promotions, increasing in value until the prize is eventually won. Winning is random, and it is definitely a question of being in the right place at the right time.

Players qualify when they make bets on a specific game, which is included in the promotion. With each win in the game, players climb the leader board ladder, and prizes increase.

There are usually no minimum or maximum bet requirements connected to the Drops and Wins promotions and players could potentially win multiple times, each spin being a chance to win a random prize. This could, however, vary from one casino to the next, but should be available in the Terms and Conditions section. Tournaments may require minimum bet amounts, depending on the game and rules of that particular tournament.

Best Drop & Wins Crypto Casinos

bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Crypto-friendly site
  • Modern platform
  • Games from leading suppliers
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
BTC

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitsler casino info

Cashback + 100% up to $700 Crypto Bonus

  • Live Casino Content
  • Cryptocurrency Platform
  • Good Welcome Bonus
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bets.io

20% Daily Cashback and Weekly Free Spins.

  • Bitcoin-friendly
  • Games from top suppliers
  • Live dealer content

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
New

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

How to participate in Drop & Wins Casino Promotion?

step 1

Find a Crypto Casino

Find a trustworthy site to play on that currently has a Drops and Wins promotion running. Online gambling sites are required to be licensed, the most well-known license type being from the Curacao gambling authorities. Make sure that the site you use is reputable and safe, and that they make use of blockchain technology to ensure that provable fair gameplay is ensured.

Find a trustworthy site to play on that currently has a Drops and Wins promotion running. Online gambling sites are required to be licensed, the most well-known license type being from the Curacao gambling authorities. Make sure that the site you use is reputable and safe, and that they make use of blockchain technology to ensure that provable fair gameplay is ensured.

step 1
step 2

Read the T&Cs

You are required to accept the Terms and Conditions of the site you are using, so make sure that read these through very carefully. Most players do not do this and that could mean their downfall. There is nothing worse than losing on a technicality. Ensure that you have understood all the requirements and rules associated with the specific promotion and games that are included.

You are required to accept the Terms and Conditions of the site you are using, so make sure that read these through very carefully. Most players do not do this and that could mean their downfall. There is nothing worse than losing on a technicality. Ensure that you have understood all the requirements and rules associated with the specific promotion and games that are included.

step 2
step 3

Open an Account

Register your account if you have not already signed up for the site. Signing up at a crypto casino is much less invasive and normally you would only need an email address. Personal information has become a commodity and the anonymity that comes with using cryptocurrency in gambling is priceless.

Register your account if you have not already signed up for the site. Signing up at a crypto casino is much less invasive and normally you would only need an email address. Personal information has become a commodity and the anonymity that comes with using cryptocurrency in gambling is priceless.

step 3
step 4

Deposit at Casino

Once you have registered or logged into your account, you will need to make a deposit into your casino account to start wagering. When using cryptocurrencies as a payment method, it is important to note the exchange rates between the digital coin and the fiat currency used by the site. Keep track of this and work out the value of bets before staking them.

Once you have registered or logged into your account, you will need to make a deposit into your casino account to start wagering. When using cryptocurrencies as a payment method, it is important to note the exchange rates between the digital coin and the fiat currency used by the site. Keep track of this and work out the value of bets before staking them.

step 4
step 5

Find your Game

Find the games associated with the promotions, usually in the tournaments section or advertised on the site. Make sure that you read the game rules and understand how to play before you start. Now you play and pray! Any spin could win.

Find the games associated with the promotions, usually in the tournaments section or advertised on the site. Make sure that you read the game rules and understand how to play before you start. Now you play and pray! Any spin could win.

step 5

What could you win?

Cash is King in most cases, but again, this would depend on the particular site you are using and the current promotion running. Many prizes are free spins, which give players increased odds at winning the cash drops.

In some cases, there could be restrictions as to when and how to use these free spins, so make sure to note when going through promotion rules and regulations. Often, crypto casinos will award loyalty points as prizes, these can then be converted back into free spins or cash to be used in betting again.

Different prizes are allocated to Live and Slots Drops and Wins specials, with tournament jackpots often reaching up to €500,000 prizes totaling close to €1,000,000 in monthly prize pools. Slot games are grouped together and live games offer different prizes depending on the featured games. Multipliers differ relative to the number of players in slot games, where one player will get a 1,000x multiplier and 370 players could receive only 10x multipliers.

In tournaments, ranking determines what multiplier is applied, so ranking number one could get you 10,000x stake and ranking tenth only 1,000x multiplier applicable. Roulette and Baccarat Drops and Wins tournaments offer shared prize pools of up to £22,000, with top prizes ranging up to £5,000. Leader boards are updated in real-time and players can view their ranking at any time.

Why you should use cryptocurrencies in online gambling

  • No minimum deposit

Most casinos offering cryptocurrencies as a deposit method also do not require a minimum deposit amount, but be sure to check out the Terms and Conditions first.

  • Faster payment

The added bonus of using cryptocurrency as a payment method is the speed at which transactions take place.

  • Low transaction charges

Withdrawing your winnings via your crypto wallet is generally more cost-effective due to the low transaction fees associated with digital assets transfers.

  • Guaranteed security

Blockchain technology ensures anonymity by using encryption methods, so your winnings stay safe and secure.

Yes, just like fiat casino’s you can enter the Drop and Win promotions by simply playing at a Crypto casino. The casino just need to be participating in the promotion.

Players need to accept the terms and conditions of the promotion at the respective casino offering this. Additionally, there mind be a minimum bet amount to enter.

Prizes on offer normally include free spins, cash, credit and bet multipliers, depending on the casino.

One of the major benefits is that cryptocurrencies allow for faster and cheaper deposits and withdrawals to casinos than you would with fiat deposits.

No, these promotions are only at casinos that choose to participate in these promotions. These would normally be a network or a certain area of casinos.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.