Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf

Leitfaden zu mobilen Krypto-Glücksspielseiten

In diesem Artikel führen wir Sie durch einen ausführlichen Leitfaden zur Crypto Mobile Gaming-Welt. Finden Sie heraus, wer an der Spitze steht, wie Sie teilnehmen können und vieles mehr. Lassen Sie uns zunächst einen Blick auf die Zukunft des Kryptowährungsspiels werfen.

In den letzten Jahren hat der Tech-Bereich viele Innovationen in Bezug auf das Internet der Dinge (IoT) erlebt. Online-Gaming stieg um erstaunliche Mengen an, und Krypto-Gaming war direkt dahinter. Die Crypto-Welt expandiert direkt vor unseren Augen und in beispiellosen Zeiträumen.

Blockchain-Gaming ist eine Kombination aus der Verwendung von nicht fungiblen Token (NFTs) und dem Verdienen von Belohnungen in Kryptowährung mit Hilfe von Spielen. Allein im ersten Quartal 2022 verzeichnete die Branche Investitionen und wachsendes Interesse an 128 Blockchain-Unternehmen. Wir haben die Wahl, ob wir Zuschauer oder Teilnehmer dieser scheinbaren Entwicklung sein wollen.

Kryptowährung – ist es die Zukunft des Online-Glücksspiels?

Die Zukunft findet in der Gegenwart statt. Seit 2021 deutet das Wachstum von Kryptospielen darauf hin, dass dies erst der Anfang ist. Die traditionelle Casino-Landschaft hat sich verändert, seit sie online gegangen ist. Mit Leuten, die mit echtem Geld auf virtuellen Bühnen wetten.

Die Hinzufügung von Krypto bringt weitere Möglichkeiten. Einige, wie der Austausch von Handel während des Spielens, stehen uns bereits zur Verfügung. Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen. Seine dezentrale Natur ist die Grundlage für unzensierte Ideen, und irgendwie kommen die Leute auf die besten Ideen, wenn niemand hinschaut.

Ethereum zum Beispiel, das als das Silber der Blockchains bezeichnet wird, wenn Bitcoin das Gold ist, bietet Kommunikationsmedien; zusätzlich dazu, als Währung zu fungieren. Da das Medium unzensiert ist, teilen viele Menschen unpopuläre Innovationen, um zur Lösung einiger der schwierigsten Probleme der Welt beizutragen. Sie machen wohl mehr Fortschritte als Regierungen und andere öffentliche Organisationen in letzter Zeit.

Niemand sagt, dass das Glücksspiel in Kryptowährung hier ist, um die Welt zu retten. Aber die Möglichkeiten der Natur des Glücksspiels sind sicherlich endlos, da Online-Spiele langsam aber sicher mehr mit Kryptowährungs-Glücksspielen verschmelzen.

Beste mobile Krypto-Casinoseiten

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Coinsaga

25 Spins NDB + 150% bis zu 3 BTC Bonus + 225 Freispiele

  • Live-Casino-Inhalte
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Neu
bc.spiel

780% Willkommenspaket + $1 und $5 Bonus ohne Einzahlung

  • Krypto-freundliche Seite
  • Moderne Plattform
  • Spiele von führenden Anbietern
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
games.bitcoin-Überprüfung

100 Freispiele + 25 % Rabattbonus

  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Anonym spielen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot

Wie sicher sind mobile Krypto-Glücksspielseiten?

Online-Sicherheit ist ein echtes Problem, das Menschen beschäftigt. So sehr das Covid-19-Virus aufgrund weit verbreiteter Arbeitsplatzverluste positive Innovationen inspirierte, inspirierte es auch Kriminelle, sich auf ihre Schwachstellen zu stürzen. Seien Sie versichert, wenn es um mobile Gaming-Sites mit Kryptowährung geht.

Die Sicherheit von Bitcoin-Casinos ist so weit verbreitet, dass einige Casinos nur mit Bitcoin handeln. Wenn das nicht der Fall wäre, würden nicht mehr Online-Casinos auf den Trend aufspringen. Tatsächlich passiert täglich das Gegenteil. Solange Sie die grundlegenden Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Kryptowährungen befolgen, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Wenn Sie sich über die Sicherheit einer Online-Krypto-Glücksspielseite nicht sicher sind, besuchen Sie Bewertungsseiten, um herauszufinden, ob das Unternehmen registriert und lizenziert ist. Wenn es um Casinos und Kryptowährung im Allgemeinen geht, ist Krypto-Gaming am sichersten, da während des gesamten Prozesses Verschlüsselungs- und Verifizierungsebenen angewendet werden.

Mobiles Krypto-Glücksspiel VS. Reguläre mobile Casino-Sehenswürdigkeiten

Abgesehen von den offensichtlichen Währungsunterschieden, lassen Sie uns sehen, wie sich die Glücksspielplattformen sonst noch unterscheiden.

Mobiles Krypto-Glücksspiel Normales mobiles Casino
Verwendet BTC als Währung zur Wertmessung Verwendet normale Währung für den gleichen Zweck
Sicherere Zahlungsmöglichkeiten aufgrund der Blockchain-Anwendungen Kontodaten sind leichter zu hacken, wodurch Spieler anfällig für Bankdiebstahl werden
Nicht mit Dritten oder Institutionen verbunden Kontrolliert von Regierungsorganisationen
Das Haus hat einen geringeren Vorteil und bietet den Spielern ein faires Spiel Verschiedene Spiele haben einen Hausvorteil
Es gibt Transparenz Die Betreiber sind nicht offen über ihre Rate für Spielerkonfigurationen
Bitcoin-Spiele erfordern Lizenzen für die Entwicklung Es sind keine Lizenzen erforderlich
Digitale Geldbörsen werden zum Speichern von Währungen verwendet Verlässt sich auf traditionelle Finanzinstitute

So beliebt Krypto-Gaming auch werden mag, es hat noch einen weiten Weg vor sich. Vor allem, wenn es darum geht, Behörden davon zu überzeugen, es zu legalisieren, indem Regierungen es als legitime Währung akzeptieren. Vielleicht ist das alles, worauf die anderen Casinos, die nicht an Bord springen, warten. Solange Sie das Internet zur Hand haben, brauchen Sie nicht zu warten, um all den Spaß und die Spiele zu genießen, die von Online-Crypto-Glücksspielseiten angeboten werden.

Vor- und Nachteile mobiler Krypto-Glücksspielseiten

Dasselbe lässt sich über Spiele sagen. Wenn alles von Anfang an perfekt gemacht wäre, würde niemand neue Spiele erfinden oder zumindest die bereits bestehenden verbessern. Werfen wir einen Blick darauf, was funktioniert und was nicht, wenn es um mobile Crypto-Glücksspielseiten geht:

  • Sicher und sicher für Spieler und Casinos
  • Seine dezentrale Natur bedeutet, dass keine Organisation in die Informationen von irgendjemandem eingeweiht ist
  • Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an
  • Nicht alle Banken verarbeiten Glücksspielabhebungen. Kryptowährung diskriminiert nicht.
  • Sofortige Abhebungen und Einzahlungen
  • Bitcoins sind nicht steuerpflichtig
  • Anonyme Transaktionen
  • Bitcoin wird immer noch nicht in allen Ländern der Welt als echtes Geld anerkannt
  • Casinos müssen keine von einer regionalen Institution ausgestellte Lizenz haben, um Bitcoin-Transaktionen zu hosten
  • So sehr der Trend beim Krypto-Gaming ansteigt, viele Casinos haben sich noch nicht durchgesetzt
  • Die Bitcoin-Währung ist instabil
  • Bitcoin-Auszahlungen können länger dauern als herkömmliche Methoden. Dies liegt daran, dass sie aus Sicherheitsgründen manuell verarbeitet werden.

Ja. Sie können eine Reihe von Kryptowährungen verwenden, je nachdem, was die Crypto-Glücksspielseite akzeptiert. Dazu gehören Altcoins wie Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin und Dogecoin.

Erstellen Sie eine Bitcoin-Wallet. Zahlen Sie dort Geld ein. Zahlen Sie Ihre BTC auf einer Crypto-Site oder einem Sportwetten Ihrer Wahl ein. Heben Sie Ihre Gewinne ab oder speichern Sie sie.

Ja, Kryptowährungen existieren online, was es viel schwieriger macht, von Regierungen und anderen Institutionen kontrolliert zu werden, da dies noch ein neuer Rechtsbereich ist. Es gibt keine Gesetze gegen Glücksspiele in diesen Krypto-Casinos. Sie sollten jedoch immer die Gesetze des Landes überprüfen, in dem Sie leben.

Neue Krypto-Punter werden mit hauseigenen Wallets ausgestattet. Hier werden sie ihre Münzen aufbewahren und Überweisungen zu und von ihr vornehmen.

Ja. Im Gegensatz zu herkömmlichen Casinoseiten bieten Crypto-Casinos jede Menge Spiele pro Seite, großzügige Boni und schnellere Auszahlungen. Die besten Crypto-Casinos bieten auch exklusive Spiele an.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot

Guide to Mobile Crypto Gambling Sites

In this article, we take you through an in-depth guide to the Crypto Mobile Gaming world. Find out who’s in the lead, how to be a participant and more. To start, let us look at the future of cryptocurrency gaming.

The last few years the tech space has seen many innovations when it comes to the internet of things (IoT). Online gaming went up by staggering amounts, and crypto gaming was right behind it. The Crypto world is expanding right in front of our eyes, and in unparalleled time frames.

Blockchain gaming is a combination of the use of Non-fungible tokens (NFTs) and earning cryptocurrency rewards with the help of gaming. In the first quarter of 2022 alone, the industry saw investment and widening interest in 128 blockchain companies. The choice is ours, whether we want to be onlookers or participants in this apparent evolution.

Cryptocurrency – is it The Future of Online Gaming?

The future is happening in the present. Since 2021, the growth of crypto gaming suggests that this is only the beginning. The traditional casino landscape has been changing since going online. With people betting with real money on virtual stages.

The addition of crypto brings other possibilities. Some, like exchanging trade while gaming, are already at our disposal. The rest remain to be seen with time. Its decentralised nature is the foundation for uncensored ideas, and somehow, people come up with the best ideas when no one is looking.

Ethereum, for instance, dubbed as the silver of blockchains if bitcoin is the gold, offers mediums of communication; on top of acting as a currency. With the medium being uncensored, numbers of people are sharing unpopular innovations to help solve some of the world’s most challenging issues. They are arguably making more progress than governments and other public organisations have done in recent times.

No one is saying cryptocurrency gambling is here to save the world. But the possibilities to the nature of gambling certainly are endless, as online gaming slowly but surely merges more with cryptocurrency gambling.

Best Mobile Crypto Casino Sites

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
Coinsaga

25 Spins NDB + 150% up to 3 BTC Bonus + 225 Free Spins

  • Live Casino Content
  • Cryptocurrency Platform
  • Good Welcome Bonus
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
bc.game

780% Welcome Package + $1 and $5 No deposit bonus

  • Crypto-friendly site
  • Modern platform
  • Games from leading suppliers
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
games.bitcoin review

100 Free Spins + 25% Rebate Bonus

  • BTC Focused Casino
  • Cashback available
  • Play anonymously
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot

How Secure Are Mobile Crypto Gambling Sites?

Online security is a genuine issue that people are concerned about. As much as the Covid-19 virus inspired positive innovation because of widespread job losses, it also inspired criminals to pounce on their vulnerabilities. Rest assured when it comes to cryptocurrency mobile gaming sites.

The safety and security of bitcoin casinos are prevalent enough for some casinos to only deal in Bitcoin. If that was not the case, more online casinos would not be joining in on the trend. In fact, the opposite is happening on a daily basis. As long as you follow the basic precautions for using cryptocurrencies, you have nothing to worry about.

When uncertain about the safety of an online crypto gambling site, visit review sites to find out if the company is registered and licensed. When it comes to casinos and cryptocurrency in general, with the layers of encryption and verification applied throughout the process, crypto gaming is the most secure.

Mobile Crypto Gambling VS Regular Mobile Casino Sights

Apart from the obvious currency differences, let’s see how else the gambling platforms vary.

Mobile Crypto Gambling Regular Mobile Casino
Uses BTC as a currency to measure value Uses normal currency for the same purpose
Safer payment options because of the blockchain applications Account details are easier to hack, leaving gamblers prone to bank theft
Not affiliated to any third party or institution Controlled by government organisations
The house holds a lesser edge offering players a fair game Various games hold a house edge
There is transparency Operators are not open about their rate to player configurations
Bitcoin games require licences for development No licences are required
Digital wallets are used to store currencies Relies on traditional financial institutions

As popular as crypto gaming may be getting, it still has a way to go. Especially when it comes to convincing authorities to legalise it by making governments accept it as a legitimate currency. Perhaps that is all the rest of the casinos that aren’t jumping on board are waiting for. As long as you have the internet at your fingertips, there’s no need for you to wait to enjoy all the fun and games offered by online Crypto gambling sites.

Pros and Cons of Mobile Crypto Gambling Sites

The same thing can be said about gaming. If everything was done perfectly from the onset, no one would be inventing new games, or at least improving on the already existing ones. Let’s have a look at what works and what doesn’t when it comes to mobile Crypto gambling sites:

  • Safe and secure for players and casinos
  • Its decentralised nature means no organisation is privy to anyone's information
  • No charges are required for deposits and withdrawals
  • Not all banks process gambling withdrawals. Cryptocurrency does not discriminate.
  • Instant withdrawals and deposits
  • Bitcoins are non-taxable
  • Anonymous transactions
  • Bitcoin is still not recognised as real money in all the countries of the world
  • Casinos do not have to have a license issued by a regional institution to host bitcoin transactions
  • As much as the trend in crypto gaming is rising, many casinos are not catching on as yet
  • Bitcoin currency is unstable
  • Bitcoin withdrawals can take longer than traditional methods. This is due to the fact that they are processed manually for security reasons.

Yes. You can use a range of Cryptocurrency depending on what the Crypto gambling site accepts. This includes ált-coins such as Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, and Dogecoin.

Create a bitcoin wallet. Deposit money into it. Deposit your BTC into your choice of Crypto site or sportsbook. Withdraw or store your winnings.

Yes, crypto currencies exist online, making it a lot harder to be controlled by governments and other institutions, as this is still a new legal area. There are no laws against gambling at these crypto casinos. However, you should always check the laws in the country where you live.

New crypto punters are provided with in-house wallets. This is where they will store their coins and make transfers to and from.

Yes. Unlike traditional casino sites, Crypto casinos offer tons of games per site, generous bonuses, and faster payouts. The best Crypto casinos also throw in exclusive games.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.