Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

mBitCasino

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+300 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele
  • Krypto-freundlich
  • Jede Menge Slots
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Kawaii Kitty Crypto Slot Spiel

Kawaii Kätzchen - betsoft Wie Sie dem Titel des Spiels entnehmen können, ist Kawaii Kitty das perfekte Spiel für Tierliebhaber und diejenigen, die Katzen besonders mögen. Kawaii Kitty wurde von den erfahrenen Slot-Entwicklern Betsoft entwickelt und ist ein unterhaltsames Spiel auf ganzer Linie, sowohl visuell als auch in Bezug auf das Gameplay.

Es ist nicht einfach, Spiele zu finden, die sich in allen Bereichen auszeichnen und Massenattraktivität haben, aber Kawaii Kitty ist ein Slot, der alles bietet. Und während die Spieler es genießen werden, die fünf Walzen des Spiels zu drehen, während sie Geldpreise jagen, werden sie auf dem Weg auch eine Menge Spaß haben.


Kawaii Kitty Crypto-Bonus - Januar 2022

100% bis zu

5,000 MBTC

+300 Freispiele
  • Krypto-freundlich
  • Jede Menge Slots
  • Moderne Plattform

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlung & Get

100 Freispiele

25% Cashback
  • BTC-fokussiertes Casino
  • Cashback verfügbar
  • Top-Krypto-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

Betsoft hat fantastische Arbeit geleistet, wenn es darum geht, das Spiel zu thematisieren und ein Design zu entwickeln, das die Spieler in ihre Katzenwelt eintaucht. Ein süßes Kätzchen übernimmt die Rolle des Hauptcharakters, der rechts vom Spielbereich erscheint, während Symbole wie Mäuse, Thunfischdosen und Milch auf den fünf Walzen erscheinen. Es ist eine Niedlichkeitsüberladung, mit allem Cartoony und Spaß.


Eigenschaften

Katzen lieben es, mit Wollknäueln zu spielen, wie jeder Kätzchenbesitzer bezeugen kann. Und da die Katze, die die Hauptrolle in Kawaii Kitty von Betsoft spielt, auch Wollknäuel liebt, ist es keine Überraschung, dass Symbole in dieser Veröffentlichung als Wilds fungieren. Wenn ein Spieler, der die Walzen dreht, ein Joker-Symbol im Blick hat, während sich drei übereinstimmende Symbole auf den Walzen befinden, wird der Joker erweitert, um die gesamte Spalte abzudecken, in der er sich gerade befindet.

Die wilde Ikone der Wollknäuel hat noch ein weiteres Merkmal. Es kann auf den Rollen in Position bleiben, wenn sie sich wieder drehen. Und es besteht die Möglichkeit, dass mehrere Re-Spins auftreten. Natürlich kann dies zu einigen aufregenden Gewinnen für den Spieler führen, aber es ist erwähnenswert, dass die Wilds nicht direkt auszahlen, was eine Schande ist.

Nein, es gibt keine Bonusfunktionen in Kawaii Kitty. Es gibt keine Freispielrunden oder Gewinne über Streuungen und Multiplikatoren. Die Art der wachsenden Wildnis erhöht jedoch das Gewinnpotential des Titels. Und das Spiel zahlt sich auch in beide Richtungen aus.

Kawaii Kitty von Betsoft ist ein einfaches Slotspiel, das Spaß macht. Da es keine zusätzlichen Bonusrunden gibt, fühlen sich Anfänger wohl, wenn sie die Walzen drehen, um ein besseres Verständnis der Video-Slots zu erlangen.

Das Thema des Slots, bei dem es sich natürlich um Katzen handelt, ist einer der Gründe, warum das Spiel bei Spielern beliebt ist. Auch das Design ist hervorragend. Ein weiterer Faktor ist die Einfachheit des Gameplays, die es zu einem perfekten Titel für Gelegenheitsspieler und Anfänger macht.

Ja, Kawaii Kitty ist ein Spiel, das perfekt für das mobile Spielen geeignet ist. Katzenliebhaber können den Betsoft-Titel nach Belieben auf ihrem Smartphone starten, und bei der Qualität wird es zu keinem Zeitpunkt Kompromisse geben.

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
kawaii kitty

Kawaii Kitty Slots – Betsoft

5 / 5. 1

Game Provider: Betsoft

RTP: 95.27%

Reels: 5

Paylines: 10

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Cartoon

Volatility: Low

facebook twitter

Kawaii Kitty Slots – Betsoft

As you will gather from the game’s title, Kawaii Kitty is the perfect game for animal lovers, and those with a liking for cats specifically. Created by expert slot developers Betsoft, Kawaii Kitty is a fun game across the board, visually and where gameplay is concerned.

It isn’t easy to find games which excel in all areas and have mass appeal, but Kawaii Kitty is a slot which has it all. And, while punters will enjoy spinning the game’s five reels as they chase cash prizes, they will have a barrel of fun along the way, too.

Design & Theme

Betsoft have done a fantastic job when it comes to theming the game and creating a design which will immerse players in their cat world. A cute kitty takes on the role of the lead character, appearing to the right of the game area, while symbols such as mice, cans of tuna and milk appear on the five reels. It’s a cuteness overload, with everything cartoony and fun.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Features

Cats love to play with balls of wool, as every kitty owner can testify to knowing. And, as the cat playing the lead role in Kawaii Kitty by Betsoft loves balls of yarn too, it’s no surprise symbols of it act as wilds in this release. If a punter spinning the reels has a wild symbol in view while three matching symbols are on the reels, the wild will expand to cover the entire column it’s on at the time.

The wild icon of balls of wool has another feature, too. It can remain locked in position on the reels as they spin again. And, there is the potential for multiple re-spins to occur. Of course, this can lead to some exciting wins for the player, but it’s worth noting the wilds don’t payout directly, which is a shame.

No, there are no bonus features in Kawaii Kitty. There are no free spins rounds or wins via scatters and multipliers. However, the nature of the expanding wilds increases the winning potential of the title. And the game pays in both directions, too.

Kawaii Kitty by Betsoft is a simple slot game which is fun to play. As there are no additional bonus rounds, beginners will feel at ease spinning the reels, gaining a better understanding of video slots as they go.

The theme of the slot, which is, of course, cats, is one of the reasons why the game is popular amongst players. The design is excellent, too. Another factor is the simplicity of the gameplay, making it a pick up and play title perfect for casual gamers and beginners.

Yes, Kawaii Kitty is a game which is perfect for mobile play. Cat lovers can fire up the Betsoft title on their smartphones at their leisure, and there will be no compromise on quality at any point.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games