Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Login

Exklusive Bonus

KingBit

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Limbo Crypto Casino-Spiel

Wenn wir als Rezensenten von Online-Casinospielen irgendetwas mögen, dann ist es diese Art von Inhalten, die sich völlig von der Norm unterscheiden. Wir haben Tausende von Spielautomaten überprüft, und die Dinge werden natürlich sehr ähnlich. Aber wenn Sie zu BC.Game gehen, haben sie eine Reihe von Titeln zur Verfügung, die mit der Form brechen, wobei Limbo, das Spiel, das wir uns heute ansehen, einer von ihnen ist.

Es ist tendenziell die Krypto-Casinos, und, wahrscheinlicher, krypto-exklusive Seiten, die wirklich die Ladung antreiben, wenn es um Spiele geht, die mit der Form brechen. BC.Spiel, wo Limbo zum Spielen verfügbar ist, ist ein Paradebeispiel, wobei andere Hit-Titel in der Kategorie wie Ultimate Dice und Crash mehr als eine Erwähnung wert sind.

Es ist fair zu sagen, dass es auf breiter Front eine ernsthafte Entschlossenheit gibt, nicht nur mit der Form zu brechen und das Casino-Spiel zu verändern, sondern auch Titel zu entwickeln, die für den Massenmarkt attraktiver sind. Eine Möglichkeit, wie die Entwickler dies in Spielen wie Limbo tun, besteht darin, die Fähigkeitslücke zu beseitigen. Sie machen den Titel zu einer fantastischen Option zum Aufnehmen und Spielen, die unkompliziert und problemlos ist und bei der es darauf ankommt, Spaß zu haben, anstatt lernen zu müssen, wie man spielt und was die Regeln sind.

Ist das Limbo-Spiel beliebt?

Als Rezensenten können wir leicht sagen, dass Limbo großartig ist und jeder es spielen sollte. Aber der Beweis liegt sehr im Pudding und im Spiel, wie sie sagen. Natürlich hat jeder Casino-Titel, der sich von traditionellen Angeboten entfernt, immer einen kleinen Vorteil, aber das Spiel muss auch zeigen, warum es gut ist.

Wie wir oben erwähnt haben, gibt es in Limbo keine Fähigkeitslücke. Als Anfänger haben Sie also die gleiche Gewinnchance und den gleichen Spaß wie jemand, der sich vielleicht als Experte einstuft und umgekehrt. Es ist etwas, das möglicherweise bei anderen Casino-Titeln fehlt, daher ist es gut, diesen Ansatz hier zu sehen.

FAQs

Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Einsatz so festlegen, dass sich eine Gewinnchance von 98.01980 % ergibt.

Sie können die Gewinnchance auf 0.00010 % festlegen.

Der Hausvorteil, der unter dem Spielbereich angezeigt wird, beträgt 1 %, was unglaublich vorteilhaft ist.

Sie können auf den Live-Chat zugreifen, indem Sie in das Feld rechts auf dem Bildschirm tippen. Es gibt auch die Option, zwischen Chatrooms am oberen Rand des Bildschirms zu wechseln.


Pros & Cons

  • Kann mit einer Reihe von Kryptowährungen spielen
  • Kompatibel mit Smartphones, Tablets und Desktops
  • Ausgezeichnete Aufnahme und Spieltitel
  • Anpassbare Optionen
  • Nachweislich fairer Titel
  • Aufgrund des schnellen Gameplays können Bankrolls schnell schrumpfen
  • Einige Spieler finden die Autobet-Optionen möglicherweise nicht nützlich
  • Krypto-exklusiver Titel, sodass Sie nicht mit Fiat-Währungen spielen können
  • Das Gameplay ist vielleicht zu einfach
  • Design ist sehr einfach

Fazit

Das Krypto-Element ist ebenfalls massiv, da die Blockchain-Technologie sicherstellt, dass das Spiel nachweislich fair ist. Im Laufe der Jahre gab es viele Beschwerden darüber, wie transparent beispielsweise die Spin-Ergebnisse bei Slot-Spielen sind, aber hier besteht kein Grund zur Sorge.

Man könnte auch so weit gehen zu sagen, dass Limbo auch für diejenigen, die bei BC.Game spielen, eine ausgezeichnete soziale Option ist. Rechts neben dem Spielbereich befindet sich eine Chatbox, die den Spielern die Möglichkeit gibt, sich mit anderen zu treffen, die gerade aktiv sind. Und es gibt nicht nur einen globalen Chatroom, sondern auch spezielle regionale Optionen.


Limbo-Spielbonus – Mai 2022

100% bis zu

1 BTC-Bonus

+180 Freispiele
  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Wenn du möchtest Genießen Sie ein Kryptospiel in einem Online-Casino dass Sie zu Ihren Bedingungen spielen können, dann suchen Sie nicht weiter als Limbo. Wenn Sie beispielsweise zu einer Spieleseite gehen, um die Walzen eines Spielautomaten zu drehen, sind Sie in Bezug darauf, wie Sie spielen können und was Sie tun können, eingeschränkt, selbst wenn es um Autoplay geht.

Aber bei Limbo könnte man sagen, dass seine Version von Autoplay, bekannt als Autobet, fortschrittlicher ist und die Action in die Hände des Spielers legt, so wie es sein sollte. Natürlich müssen Spieler keine Autobet-Skripte verwenden, worauf wir gleich noch eingehen werden. Sie können einfach die Standardmethode spielen, wenn sie dies wünschen.

Wenn Spieler die geradlinige Art des Spielens genießen möchten, müssen sie nur das Spiel laden, ihren Einsatz wählen, prüfen, ob der Prozentsatz der Gewinnchance akzeptabel ist, und auf Wette klicken. Sie sehen dann die Animation auf dem Bildschirm, die das Ergebnis hervorbringt.

Allerdings gibt es neben Manual eine weitere Registerkarte, und hier erhalten die Spieler Zugriff auf Autobet und andere Funktionen. Spieler können nicht nur mit einem Standard-Autobet-Skript laufen, sondern auch Optionen ins Spiel bringen, um die Einsätze während der Ausführung des Skripts zu erhöhen und zu verringern. Und sie können so weit gehen, dass Verfahren aufgrund von Gewinnen und Verlusten eingestellt werden.

JB ist ein natives Token bei BC.Game und keine Kryptowährung. Daher kann es nicht hinterlegt, umgetauscht oder zurückgezogen werden. Es kann nur zum Spielen verwendet werden, nur zum Spaß.

Sie können, wie zu erwarten, alle Top-Kryptos verwenden. Aber BC.Game, die Plattform, auf der Limbo gespielt werden kann, akzeptiert eine Menge Münzen.

Wenn Sie auf das Symbol mit einer verschnörkelten Linie klicken, sehen Sie Ihre Live-Statistiken auf dem Bildschirm. Diese Statistiken umfassen Gesamteinsätze, Gewinne, Gewinne und Verluste.

Die maximale Anzahl an Runden, die ein Autobet-Skript durchlaufen kann, beträgt einhundert.

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

Bets.io

100% up to

5,000 mBTC

+300 Free Spins

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Limbo Crypto Casino Game

If there’s anything we like as reviewers of online casino games, it’s that sort of content that is entirely different to the norm. We’ve checked out thousands of slots, and things naturally become very similar. But, if you head to BC.Game, they have a raft of titles available that break the mould, with Limbo, the game we’re looking at today, being one of them.

It tends to be the crypto casinos, and, more likely crypto-exclusive sites, that are really driving the charge where games that break the mould are concerned. BC.Game, where Limbo is available to play, is a prime example, with other hit titles in the category such as Ultimate Dice and Crash more than worth a mention.

It’s fair to say that there is a serious determination across the board not only to break the mould and change casino gaming, but to also make titles that are more appealing to the mass market. One of the ways the developers do this in games such as Limbo is they remove the skill gap. They make the title a fantastic pick up and play option that is straightforward and hassle-free, with the onus on having fun, rather than having to learn how to play and what the rules are.

Is Limbo Game Popular?

As reviewers, it’s easy for us to say that Limbo is great, and everyone should play it. But, the proof is very much in the pudding, and the playing, as they say. Of course, any casino title that moves away from traditional offerings will always have a slight advantage, but the game must also show why it’s good.

As we mentioned above, there is no skill gap in Limbo. So if you’re a beginner, you have the same chance of winning, and you will have the same level of enjoyment as someone who perhaps classes themselves as an expert and vice versa. It’s something that is possibly lacking with other casino titles, so it’s good to see this approach here.

FAQs

If you want, you can set your stake to produce a win chance of 98.01980%.

You can set the win chance as low as 0.00010%.

The house edge, which is displayed beneath the game area, is 1%, which is incredibly advantageous.

You can access the live chat by typing in the box to the right of the screen. There is also the option to move between chat rooms at the top of the screen.


Pros & Cons

  • Can play with a raft of cryptocurrencies
  • Compatible with smartphones, tablets and desktops
  • Excellent pickup and play title
  • Customisable options
  • Provably fair title
  • Bankrolls can shrink quickly because of the fast gameplay
  • Some punters may not find the autobet options useful
  • Crypto-exclusive title, so you can’t play with fiat currencies
  • Gameplay is perhaps too straightforward
  • Design is very simple

Conclusion

The crypto element is also massive, as blockchain technology ensures the game is provably fair. There have been many complaints over the years about how transparent spins results with slot games are, for example, but there will be no worries here.

You could also go as far as saying that Limbo is an excellent social option for those playing at BC.Game, too. There is a chatbox to the right of the game area, giving players the chance to catch up with others who are active at the time. And not only is there a global chat room, but there are dedicated regional options too.


Limbo Game Bonus - May, 2022

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus
  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • 1,800+ slots games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Game Features

If you want to enjoy a crypto game at an online casino that you can play on your terms, then look no further than Limbo. If, for example, you head to a gaming site to spin the reels of a slot, you’re limited in terms of how you can play and what you can do, even where autoplay is concerned.

But, with Limbo, you could say that its version of autoplay, known as autobet, is more advanced, putting the action in the hands of the player, which is how it should be. Of course, punters don’t have to make use of autobet scripts, something which we will come onto shortly. They can just play the standard way if they so wish.

If players want to enjoy the no-nonsense way of playing, all they need to do is load the game, choose their stake, check the win chance percentage is acceptable and click bet. They will then see the animation on the screen, which will produce the result.

However, next to Manual, there is another tab, and it’s here where players will gain access to autobet and other functions. As well as being able to run with a standard autobet script, punters can also bring options into play to increase and decrease stakes during the running of the script. And, they can go as far as bringing a halt to proceedings based on wins and losses.

JB is a native token at BC.Game, rather than a cryptocurrency. Therefore, it cannot be deposited, exchanged or withdrawn. It can only be used to play games with, in a just for fun style.

You can, as will expect, use all the top cryptos. But, BC.Game, the platform where Limbo is available to play, accepts a raft of coins.

If you click the icon with a squiggly line on it, you will see your live stats on the screen. These stats include total wagers, profit, wins and losses.

The maximum number of rounds an autobet script can run for is one hundred.