Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Buch der Sonne: Multichance

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Book of Sun: Multichance-Spielautomaten – Booongo

5 / 5. 1

Spieleanbieter: Booongo

RTP: 95.72 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 10

Progressive: N / A

Typ: Video Slot

Thema: Ägypter

Volatilität: Mittel

Facebook Twitter

Book of Sun: Multichance-Spielautomaten – Booongo

The Book of Sun: Multichance ist ein Video-Spielautomat mit 5 Walzen und 10 Gewinnlinien. Zu den Symbolen des Slots gehören das Buch der Sonne, Skarabäen, ein Vogel und verschiedene ägyptische Könige sowie traditionelle Kartensymbole und Zahlen. Das Buch dient als Scatter und Wild. Das visuelle Design des Slots Book of Sun ist hell und fröhlich. Es ist in 3D mit exzellenter Grafik erstellt.

Das Thema dieses Spielautomaten basiert auf der Geschichte des alten Ägypten. Da der Spielautomat auf der 2,500 Jahre alten Zivilisation basiert, werden Sie viele ägyptische Bilder in Form von Symbolen sowie im Hintergrund des Spiels sehen. Book of Sun Slot ist ein Spiel, das für Spieler entwickelt wurde, die das ägyptische Thema mögen.

Book of Sun Multichance Spielautomat ist ein Spiel für Spieler, die das ägyptische Thema mögen. Die einzigartige Erweiterungsoption ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Gewinne zu verbessern und jedes Mal neue Gewinne zu sehen, wenn die Freispiele erneut ausgelöst werden. Mit 10 Gewinnlinien und einem Fünf-Walzen-Spiel gibt es bei Book of Sun Multichance viele großartige Gewinnmöglichkeiten.

Ist es einfach, Book of Sun: Multichance zu spielen?

Der Book of Sun: Multichance-Slot hat eine einfache Regel und ein einfaches Gameplay, die ihn zu einem begehrten Spiel für Anfänger und Experten machen. Der Slot ist auch wegen seiner großzügigen Bonusspielfunktion beliebt. Die Multiplikatoren erweitern sich in diesem Spiel durch ein expandierendes Symbol mit Retriggern. Es gibt mehrere Chancen, das expandierende Wild zu treffen, und dies erhöht die Gewinne für die Spieler und hilft ihnen, mehr Spannung zu erzeugen.

Scatter und Wild zusammen als Symbol können hier zum Vorteil der Spieler wirken. Das Beibehalten der Symbole scheint die Aufregung im Spiel und die Geschwindigkeit des Spiels zu verbessern. Dadurch bleiben die Spieler bei Autospins aktiver und stellen sicher, dass sie während des Spiels mehr Freispiele und sich ausdehnende Wilds sehen können.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Spiel Eigenschaften

Zu den Slot-Symbolen gehören das Buch, die Mumie, ein Skarabäus, Vögel sowie Zahlen. Wild-Symbole sind auch die Scatter. Das Buch-Symbol ist das Wild-Symbol für den Spielautomaten. Sie erhalten den höchsten Preis im Slot Book of Sun, wenn Sie 5 der Buchsymbole auf einer Gewinnlinie landen können, um expandierende Wilds mit dem maximalen Multiplikator auszulösen.

Das Buchsymbol ist auch das Scatter-Symbol und kann Freispiele auslösen sowie mit umgebenden Symbolen übereinstimmen, um den Spielern zu helfen, größere Gewinne zu erzielen. Die sich ausdehnenden Symbolauslöser helfen dem Buch, sich zu erweitern und mit mehr Wilds abzugleichen. Die anderen Symbole im Spiel, einschließlich des Pharaos und der anderen Mumie, werden Ihnen helfen, einige beträchtliche Preise mit nach Hause zu nehmen.

  • Lustiges Thema
  • Erstaunliche Menge an expandierenden Wilds
  • Einige Spieler verpassen möglicherweise die Bonusspiele

Die Multichance gibt Ihnen mehr expandierende Symbole und normalerweise eine größere Bonusstruktur.

Sie gewinnen die Freispielfunktion des Book of Sun Multichance, wenn Sie 3 oder mehr der Buchsymbole auf einer aktiven Gewinnlinie erhalten. Die Freispielfunktion kann erneut ausgelöst werden.

Die Sondersymbole werden jedes Mal erweitert, wenn Sie bei einem Freispiel gewinnen. Dies verbessert Ihre Gewinne aus dem expandierenden Symbol und den Multiplikatoren, die Sie in diesem Modus verdienen.

Ja, mit Book erhalten Sie eine Bonusfunktion. Die Chance für die Wilds, ihre Expansion fortzusetzen, wird Ihnen helfen, mehr Preise zu verdienen und auf den Jackpot hinzuarbeiten. Die speziellen Boni kommen, wenn Sie diesen Teil des Spiels aktivieren, aber es gibt kein Bonusspiel.

Das Buch öffnet sich, wenn Sie eine Reihe von Symbolen zusammenbringen, um Ihnen die Anzahl der gewonnenen Drehungen anzuzeigen.

In dieser Version von Book of Sun werden Sie expandierende Wilds sehen, wenn Sie im kostenlosen Modus spielen. Die anderen haben diese Option nicht und das macht die Multichance-Version dieses Spiels spannender.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Book of Sun: Multichance

You Need to Login to Play

Book of Sun: Multichance Slots – Booongo

5 / 5. 1

Game Provider: Booongo

RTP: 95.72%

Reels: 5

Paylines: 10

Progressive: N/A

Type: Video Slot

Theme: Egyptian

Volatility: Medium

facebook twitter

Book of Sun: Multichance Slots – Booongo

The Book of Sun: Multichance is a 5-reel video slot machine, with 10-paylines. The slot’s symbols include the book of the sun, scarabs, a bird, and various Egyptian kings as well as traditional card face symbols and numbers. The book serves as the scatter and the wild. The visual design of the Book of Sun slot is bright and cheerful. It is created in 3D with excellent graphics.

The theme of this slot is based on the history of ancient Egypt. Since the slot is based on the 2,500-year-old civilization, you are going to get to see a lot of Egyptian images in the form of symbols, as well as in the background of the game. Book of Sun slot is a game designed for players who enjoy the Egyptian theme.

Book of Sun Multichance slot machine is a game for the players that enjoy the Egyptian theme. The unique expanding option is a great way to improve your wins and see new wins each time the free spins retrigger. With 10 paylines and a five-reel game, there are plenty of great ways to win with Book of Sun Multichance.

Is it easy to play Book of Sun: Multichance?

Book of Sun: Multichance slot has a simple rule and gameplay that makes it a much sought-after game for beginners and experts alike. The slot is also popular because of its generous bonus game feature. The multipliers expand in this game through an expanding symbol with retriggers. There are multiple chances to hit the expanding wild and this continues to build the winnings for players and helps them to generate more excitement.

The scatter and wild together as a symbol can work to the players’ advantage here. Keeping the symbols as one seems to improve the amount of excitement in the game and the speed of the game. This will keep players more active in autospin and make sure that they can see more free spins and expanding wilds as they play.

CoinSlotty Casino Info

100% up to $100 in Bitcoin + 20% Cashback.

  • Bonus Shop
  • VIP program
  • BTC/ETH Accepted
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC
Metaspins Casino Info

1 Bitcoin Deposit Bonus

  • New Crypto Casino
  • Super Rakeback Offer
  • Casino Community
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New
celsius casino info

100% & 200% on Crypto Deposits

  • Super Crash Games
  • Live Casino
  • Ongoing Promotions
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

New

Game Features

The slot symbols include the book, mummy, a scarab, birds, as well as numbers. Wild symbols are also the scatters. The book symbol is the wild one for the slot. You will earn the highest prize on the Book of Sun slot if you are able to land 5 of the book symbols on a pay line to trigger expanding wilds with the max multiplier.

The book symbol is also the scatter symbol and it can trigger free spins as well as match with surrounding symbols to help players take on some greater wins. The expanding symbol triggers will help the book expand and match with more wilds. The other symbols in the game including the pharaoh and the other mummy will help you to take home some considerable prizing.

  • Fun theme
  • Amazing amount of expanding wilds
  • Some players may miss the bonus games

The Multichance gives you more of the expanding symbols and usually a greater bonus structure.

You will win the free spins feature of the Book of Sun Multichance by getting 3 or more of the book symbols on an active pay line. The free spins feature can be retriggered.

The special symbols expand each time you win on a free spin. This improves your winnings from the expanding symbol and the multipliers you earn in this mode.

Yes, you get a bonus feature with Book. The chance for the wilds to continue their expansion will help you to earn more prizes and work towards the jackpot. The special bonuses will come when you activate this part of the game, but there is no bonus game.

The book will open when you match a series of symbols to show you the number of spins you have won.

In this version of Book of Sun, you will see expanding wilds as you are playing in the free mode. The others do not have this same option and this is what makes the multichance version of this game more exciting.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games