Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Punt Krypto

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus
  • Gute Inhaltsauswahl
  • Bitcoin-freundliche Plattform
  • Willkommensboni verfügbar

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Super Marble Crypto Slot-Spiel

Vorschau der Supermarmor-Funktion Der Titel ist von Murmelspielen inspiriert. Wenn Sie als Kind damit gespielt haben, wird dies die Art von Erfahrung sein, die Sie genießen werden. Das Grundkonzept ist, dass sich die Murmeln auf den Walzen stapeln und Sie während des Spiels daran arbeiten müssen, alle richtigen Murmeln zu sammeln. Durch den Hold-to-Win-Bonus und die regelmäßigen Spins können Sie in Ihren Spielen einige große Boni sammeln.

Jedes Mal, wenn Sie die Räder drehen, haben Sie das Ziel, einige traditionelle Casino-Symbole und einige Murmeln für große Boni zu kombinieren. Mit lustigen Sounds und riesigen Boni, die Sie auf jeder Walze mit nach Hause nehmen können, können Sie beim Sammeln von Murmeln große Gewinne erzielen.

Super Marble Slot ist eines der unterhaltsamsten und unterhaltsamsten Spiele, die Sie spielen können. Es ist einfach, attraktiv und doch dynamisch. Wenn Sie sich für ein Spiel entscheiden, das Erinnerungen an Ihre Zeit mit Murmeln als Kind weckt, ist dies eine gute Wahl.

Ist 15 Super Marble ein schönes Automatenspiel?

Dieser Spielautomat mit 3 Walzen und 25 Gewinnlinien hat einen Vorteil gegenüber vielen anderen Produkten dieser Art auf dem Markt. Murmelspiele sind Dinge, die wir alle als Kinder gespielt haben, und die klassische Hold-to-Win-Mechanik ist eine großartige Möglichkeit, die Gewinne weiter zu beeinflussen. Dies ist ein beliebter Klassiker und Sie können hier einige erstaunliche Gewinne erzielen, wenn Sie die Murmeln zusammenbringen. 6 oder mehr Murmelspiele werden Ihnen helfen, einige große Preise mit nach Hause zu nehmen, so dass viele Spieler eine Weile bei diesem Spiel bleiben, um den großen Gewinn zu erzielen.

Die Zufälligkeit der Murmeltropfen und die Art und Weise, wie die Supermurmelboni beginnen, werden Spieler dazu bringen, sich immer wieder neu zu drehen. Der klassische Spielautomat und die Schönheit der Walzen sowie das verbesserte Bonusspiel lassen die Spieler jedes Mal, wenn sie spielen, einige sehr aufregende Erfahrungen machen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie 6 verschiedene Murmeln zusammenbringen können, gewinnen Sie den Preis in jeder.

Das Würfelsymbol repräsentiert die Wilds in diesem Spiel.

Die Glocken sind das Symbol mit der höchsten Auszahlung auf der Auszahlungstabelle.

Der RTP-Prozentsatz von Super Marble Slot beträgt 95%.

Wenn Sie die Wild-Symbole zusammenbringen, können Sie das Bonusspiel starten. Wenn 5 der gleichen Wilds übereinstimmen, wird das Spiel gestartet.


Pros & Cons

  • Es ist ein klassisches Automatenspiel, das sehr einfach ist.
  • Die Autospin-Funktion hält es schnell.
  • Die Animationen und Symbole sind knackig.
  • Die Grafik ist nicht so modern wie bei manchen Slots heute.

Super Marble Crypto Bonus - Januar 2022

10 Spins ohne Einzahlung

1 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

200€ BTC-Bonus

Promo-Code: ZEROWAGER
  • VIP-Schema
  • Live-Dealer-Spiele
  • Moderne Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Passende Murmeln heißt hier das Spiel. Genau wie beim Tauschen von Murmeln als Kind ist das Ziel, Sets zu bauen und groß zu gewinnen. Es besteht die Möglichkeit, einen riesigen Jackpot von bis zu x1000 Ihres Einsatzes mit nach Hause zu nehmen. Dies wird die Spieler dazu bringen, wiederzukommen, um zu versuchen, die größten Jackpots zu knacken.

Zu den anderen Symbolen auf dem Brett gehören klassischere Spielautomatenzeichen wie ein Wassermelonen-, Pflaumen-, Orangen- und Glockensymbol. Diese können alle zu kleineren Gewinnen führen und wecken Erinnerungen an klassische Spielautomaten, die zum Thema passen.

Supermarmor und seine Bonus-Wilds können ein Bonusspiel aktivieren und eine Symbolfunktion sammeln. Wenn sich Ihre Gewinne häufen, wird das Spiel noch aufregender und Sie können das Gewinnrennen sehen, während mehr Murmeln zusammenkommen.

Sie können den Murmelwert neben einer Murmel nicht erreichen.

Die Murmelgewinne, die Sie sammeln, werden über den Autospin gestapelt.

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

KingBit

Deposit & Get up to

2 BTC WB

+2 BTC Reload Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Super Marble Crypto Slot Game

super marble feature preview The title takes inspiration from marble games. If you used to play with these as a kid, this is going to be the type of experience you will enjoy. The basic concept is that the marbles stack on the reels and you have to work at collecting all the right marbles throughout the game. Through the hold to win bonus and the regular spins, you can collect some big bonuses in your games.

Every time you spin the wheels it is with the goal of matching some traditional casino symbols and some of the marbles for big bonuses. With fun sounds and huge bonuses to take home on each reel, you can strike some big wins as you collect marbles.

Super Marble Slot is one of the most fun-filled and entertaining games you can play. It is simple, attractive and yet dynamic. If you are going for a game that brings back memories of your times playing marbles as a kid, this is a great choice.

Is 15 Super Marble a nice slot game?

This 3-reel and 25-payline slot has an edge over many other products of this type in the market. Marble games are things that we all played as children and the classic hold to win mechanic is a great way that you can affect the wins further. This is a beloved classic and you can catch some amazing wins here as you match together the marbles. 6 or more marble matches will help you take home some big prizes so many players are sticking with this game for a while to get the big payoff.

The randomness of the marble drops and the way that the super marble bonuses start will have players wanting to spin over and over again. The classic style slot and the beauty of the reels as well as the improved bonus game will have players enjoying some very exciting experiences each time they play.

FAQs

If you can match together 6 different marbles, you will win the prize inside of each.

The dice icon represents the wilds in this game.

The bells are the highest paying symbol on the pay table.

The RTP percentage of Super Marble Slot is 95%.

As you match the wild symbols you can start the bonus game. Matching 5 of the same wilds will start the game.


Pros & Cons

  • It is a classic slot game which is very simple.
  • The autospin feature keeps it fast.
  • The animations and symbols are crisp.
  • The graphics are not as modern as some slots today.

Super Marble Crypto Bonus - May, 2022

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

5,000 mBTC

+300 Free Spins
  • Crypto-friendly
  • Loads of slots
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Game Features

Matching marbles is the name of the game here. Just like when you traded marbles as a kid, the goal is to build sets and win big. There is a chance to take home a huge jackpot of up to x1000 your bet. This will keep players coming back for more to try and hit the biggest jackpots.

The other symbols on the board include more classic fruit machine signs like a watermelon, plum, orange and bell symbol. These can all lead to some smaller wins and they bring on memories of classic slot machines to fit the theme.

Super marble and its bonus wilds can activate a bonus game and collect symbol feature. As your wins stack up the game gets even more exciting and you can see the winnings race in as more marbles get matched.

You cannot match the marble value beside a marble.

The marble wins you accrue will stack across autospin.