Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

KingBit

Einzahlen & Aufstehen bis

2 BTC-WB

+2 BTC-Aufladebonus

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele
  • Schnelle Transaktionen
  • Willkommensbonus
  • Slots mit Abwechslung

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Wukong Crypto Slot-Spiel

Vorschau der Wukong-Funktion Wukong ist die Geschichte eines Affenkönigs. Spieler, die Spiele mit einer Mischung aus klassischen und innovativen Komponenten schätzen, werden Wukong genießen. Das Thema basiert auf der chinesischen Mythologie, daher werden die Namen der darin enthaltenen ikonischen Charaktere sowohl in englischen als auch in Mandarin-Zeichen geschrieben.

Das Design dieses Slots ist sehr kreativ. Darin erscheinen die Kreaturen der Wukong-Legende und der Hintergrund ist von Geschichten aus Mandarinen-Legenden inspiriert. Verstreute Symbole auf den Walzen sind mächtig aussehende Schätze, die der Affenkönig verwenden kann, um Ihnen auch dabei zu helfen, einige neue Schätze freizuschalten.

Dieses Spiel ist definitiv eines der beste Krypto-Slot-Spiele auf dem modernen Markt. Vorausgesetzt, Sie mögen diese Art von klassischen Takes, wird Wukong am Ende eines langen Tages schnell und einfach zu Ihrem Lieblingsspiel!

Warum ist das Spiel so beliebt?

Wukong ist ein sehr beliebtes Slot-Spiel wegen seiner lustigen Animationen sowie der erstaunlichen Bonusspiele, die Spieler annehmen können. Sie können dieses Spiel für einen niedrigen Anfangseinsatz von nur 25 Cent oder einen hohen Einsatz für einen maximalen Einsatz spielen.

Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, die einzelnen Charaktere erneut auszulösen, was die Sache noch spannender macht und die Wahrscheinlichkeit bestimmt, am Ende einer Spielsitzung ein Bonus-Feature auszulösen. Wukong ist ein Online-Slot-Spiel mit wirklich großartigen Boni, die die Spieler bei jeder Art von Spielautomaten lieben, die sie spielen.

Scatter-Symbole bringen Ihnen mehr Freispiele, während gestapelte Scatter auf drei oder fünf Walzen Ihren Weg zum Bonusrad öffnen. Bei so vielen Möglichkeiten, Ihre Gewinne zu erweitern und zu vervielfachen, kann es leicht sein, sich in dieses Spiel zu verwickeln.

Häufig gestellte Fragen

Wukong hat drei großartige Boni, die Sie während jeder Ihrer Sitzungen genießen können.

Ja, der Wukong Slot ist völlig legal und Sie können ihn bequem von zu Hause oder wo immer Sie sind, spielen.

Der RTP (Wins to Loss) in diesem Spiel beträgt 95.72 %.

Sie können es natürlich problemlos auf Mobilgeräten und Tablets spielen, obwohl wir davon abraten, da iPhones kein Skin oder benutzerdefiniertes Thema haben, damit sich Ihr Spiel eher wie klassische Online-Slots anfühlt. Wenn dies jedoch wirklich das ist, was Sie wollen – machen Sie weiter!


Pros & Cons

  • Erstaunliche Grafiken, die Landschaft im Freien von Wukongs Dorf ist einfach schön anzusehen. Fesselnde Musik und lebendige Animationen!
  • Kompatibel mit allen Systemen und Plattformen – Sie können es sowohl auf mobilen Geräten kostenlos als auch auf klassischen Desktop-Spielen spielen. Auch in diesem Spiel sind großzügige Jackpots verfügbar!
  • Die Freispielfunktion kann etwas langweilig sein;
  • Keine zusätzlichen Zahlungsoptionen vorhanden.

Wukong Crypto Bonus - Januar 2022

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Spiel Eigenschaften

Dieses Automatenspiel verfügt über eine Reihe erfrischender Funktionen, die das Spielen komfortabel und zugänglich machen. Die dritte Bonusfunktion wird ausgelöst, nachdem die ersten 3 gespielt wurden. Dies beinhaltet keine Funken, die irgendwo auf den Walzen 2, 3,4 oder 5 fliegen. Die Gewinnkombination hier kann auch bis zu 15 Freispiele wert sein, aber dies hängt davon ab, ob mindestens drei oder vier zusätzliche übereinstimmende Symbole zwischen beiden Boni in der Gewinnlinie gewürfelt werden mindestens drei des gleichen Königreichs.

Die Gewinnkombination auf den Walzen 1, 2 und 3 zahlt bis zum 300-fachen Ihres Linieneinsatzes aus. Die zweite ausgelöste Funktion kann das Bonussymbol sein, das auf allen Walzen erscheint und während des Bonusspiels einen Betrag auszahlt. Das Wild-Symbol ersetzt auch alle Symbole außer dem Scatter-Bonus und dies ist der Affenkönig selbst.

Ja, Spieler müssen ihr Konto über die Registrierungsseite erstellen, damit Funktionen wie Boni ordnungsgemäß auf Ihrem Konto funktionieren.

Spieler können bis zu 15 Freispiele gewinnen, wenn sie beim zweiten eines von drei passenden Bonussymbolen erhalten.

Gewinne und Verluste für dieses Spiel werden berechnet, indem beim Drehen eine dreistellige Zahl gewürfelt wird – wobei diese Zahlen entsprechend der Anzahl der zuvor gedrehten Walzen generiert werden.

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

Bets.io

Get up to

20% Cashback

Daily Bonus

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit Crypto & Get

1 BTC Bonus

10% Daily Cashback
  • Crypto-friendly site
  • Daily cashback available
  • Perfect for mobile play

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Wukong Crypto Slot Game

wukong feature preview Wukong is the story of a monkey king. Players who appreciate games with a mix of classic and innovative components will enjoy Wukong. The theme is based on Chinese mythology, therefore the names of iconic characters present in it will be written in both English and Mandarin characters.

The design of this slot is very creative. The creatures of Wukong’s legend appear in it and the background is inspired by stories from mandarin legends. Scattered symbols throughout the reels are powerful looking treasures the monkey king can use to help you unlock some new treasures as well.

This game is definitely one of the best crypto slot games in the contemporary market. Provided that you like this style of classic takes, Wukong will promptly and easily become your favorite game at the end of a long day!

Why is the game so popular?

Wukong is a very popular slot game because of its fun animations as well as the amazing bonus games that players can take on. You can play this game for a low initial bet of just 25 cents or high roll it for a max bet.

There are also different ways each of the characters can be retriggered, which makes things turn even more exciting and determines the probability to trigger a bonus feature at the end of any game session. Wukong is an online slots game with really great bonuses that players love in every type of slot machine they play.

Scatter symbols get you more free spins while stacked scatters on three or five reels open your way to the bonus wheel. With so many chances to expand and multiply your winnings, it can be easy to get caught up in this game.

FAQs

Wukong has three great bonuses that you get to enjoy during each of your sessions.

Yes, Wukong Slot is completely legal and you can play it at the comfort of your home or wherever you are.

The RTP (wins to loss) in this game is 95.72%.

You can of course play it on mobile devices and tablets without any issues, although we would not advise that you do so as iPhones don’t have a skin or a custom theme to make your game feel more like classic slots online. If this is really what you want however – go ahead!


Pros & Cons

  • Amazing graphics, the outdoor scenery of Wukong’s village is just lovely to look at. Captivating music and lively animations!
  • Compatible with all systems and platforms – you can play it on mobile devices for free as well as classic desktop games. Generous jackpots also available in this game too!
  • Free spins feature can be a bit boring;
  • No extra payment options in place.

Wukong Crypto Bonus - Jun, 2022

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Deposit & Get

100 Free Spins

25% Cashback
  • BTC Focused Casino
  • Cashback Available
  • Top Crypto Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Get up to

20% Cashback

Daily Bonus
  • Crypto-friendly
  • Loads of slots
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Game Features

This slot game has a refreshing set of features that make it comfortable and accessible to play. 3rd bonus feature is triggered after the first 2 have been played. This does not include sparks flying anywhere on reels 3,4 or 5. The winning combination here may also be worth up to 15 free spins but this will depend on if at least three or four additional matching symbols are rolled between both bonuses in payline will at least three of the same kingdom.

The winning combination on reels 1, 2 and 3 pay up to 300 times your line bet. The second feature triggered can be the bonus symbol which will appear on all reels and pay out an amount during the bonus game. The wild symbol also substitutes for all symbols except for the scatter bonus and this is the monkey king himself.

Yes, players must create their account through the registration page in order for features such as bonuses to work properly on your account.

Players can win up to 15 free spins if they get one of three matching bonus symbols on the second.

Wins and Losses for this game is calculated by rolling a three-digit number on the spin – with these numbers being generated according to how many reels were spun before that.