Reichlicher Schatz Krypto-Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELEN Sie reichlich Schatz für echtes Geld bei:

BoVegas Casino Angebot

bovegasnew.com

10 Freispiele NDB

$ 3000 Bonus

Bonuscode: VEGAS10SPINS

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

RTG

7 Ansichten

10 Freispiele NDB

$ 3000 Bonus

Bonuscode: VEGAS10SPINS

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: RTG
RTP: 95.00%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wenn Sie die Walzen eines Spielautomaten drehen, insbesondere eines von den iGaming-Experten RTG produzierten, sind Sie auf der Suche nach Schätzen. Der Titel dieser Veröffentlichung von 2018 ist also passend. Im Laufe der Jahre hat sich Realtime Gaming zu Experten für die Bereitstellung von Inhalten mit chinesischem Thema entwickelt, und mit Plentiful Treasure sind sie wieder dabei.

RTG-Titel folgen oft ähnlichen Trends, und wieder bekommen wir einen Slot mit atemberaubenden 243 Gewinnmöglichkeiten, wobei Auszahlungen häufiger auftreten, aber von geringerem Wert als bei anderen Spielen. Standardgewinne, die kleinere Preise bieten, könnten für einige abschreckend sein, aber RTG hat dafür einen Plan in Form mehrerer progressiver Jackpots.

Design & Thema

Spielautomaten, die ein chinesisches Thema tragen, sind nicht einzigartig. Sie sind heute in der Branche üblich. Und obwohl sie regelmäßig erscheinen, bleiben sie bei Spielern beliebt. Den Vorsprung zu finden ist das, worauf sich RTG spezialisiert hat, und da sie alte Hasen darin sind, Inhalte mit diesem Thema im Hinterkopf zu produzieren, haben sie es gelernt, es zu verfeinern. Sie werden also nie enttäuscht sein, wenn es um den visuellen Aspekt eines chinesischen Slots wie Plentiful Treasure geht. Bei der Farbgebung setzt RTG wie immer auf Rot- und Goldtöne, was im Einklang mit der Tradition entscheidend ist.

Eigenschaften

Sie sollten niemals über Ihre Verhältnisse ausgeben, wenn Sie die Walzen eines Spielautomaten drehen. Aber in Plentiful Treasure werden die Spieler in vielerlei Hinsicht eine Rendite für ihre Investition erzielen, denn je höher der Einsatz, desto mehr goldene Symbole werden vorhanden sein. Und es sind diese Symbole, die einen der progressiven Jackpots auslösen können.

Anstatt an der Tradition mit einem einzigen Wild in Plentiful Treasure festzuhalten, enthält RTG zwei, wobei das erste auf den Walzen 2, 3 und 4 erscheint und die regulären Symbole im Spiel ersetzt. Es gibt auch das Pearl Wild, das nur auf Walze 3 ins Spiel kommen kann. Als Ersatz für Gewinnkombinationen kann es je nach Wette bis zu einem 5-fachen Multiplikator gelten.

Spieler müssen auch nach einem Keramikstück-Symbol Ausschau halten. Es ist der Scatter, und drei oder mehr in Sicht bringen Gewinne bis zum 50-fachen des Einsatzes sowie acht kostenlose Runden. Die königlichen Symbole, die von geringem Wert sind, sind während der Freispiele nicht vorhanden, was ein Bonus ist.

FAQs

Bei Plentiful Treasure von RTG gibt es vier progressive Jackpots – Mini, Minor, Major und Grand.

Wenn die Funktion ausgelöst wird, spielen die Spieler ein Spiel namens Golden Coin. Zwölf goldene Münzen erscheinen auf einem neuen Bildschirm, und wenn ein Spieler drei Götter zusammenbringt, wird ihm der Fortschritt, der mit dem Charakter verbunden ist, weggenommen.

Die Höchstauszahlung im Basisspiel von Plentiful Treasure beträgt 4,080 $. Es sind die goldenen Symbole, die Gewinne auf dieser Skala liefern, also müssen die Spieler nach ihnen Ausschau halten, wenn sich die Walzen drehen. Sie bieten auch Zugang zu progressiven Jackpots.

Der Einsatz pro Runde bei Plentiful Treasure beginnt bei 2.64 $. Der maximale Einsatz beträgt 528 $. So findet jeder das Spiel zugänglich, unabhängig von seinem Spielbudget.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Blase Blase 2
52 Ansichten  
Schwein Gewinner
10 Ansichten  
Fucanglong
92 Ansichten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

RocketPot

Deposit Crypto & Get

1 BTC Bonus

10% Daily Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Plentiful Treasure Slot Game

plentiful treasure - RTG If you’re spinning the reels of a slot game, especially one produced by iGaming experts RTG, you’re on the hunt for treasure. So, the title of this 2018 release is fitting.

Over the years, Realtime Gaming have become experts at delivering content that carries a Chinese theme, and they’re at it again here with Plentiful Treasure.

RTG titles often follow similar trends, and again we’re getting our hands on a slot that has a stunning 243 ways to win, with payouts occurring more frequently but of lesser value than other games. Standard wins that provide smaller prizes could be off-putting for some, but RTG have a plan for that in the form of multiple progressive jackpots.


Plentiful Treasure Crypto Bonus - Dec, 2021

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

1 BTC Bonus

+180 Free Spins
  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

Slot games that carry a Chinese theme aren’t unique. They’re common in the industry today. And, even though they do appear regularly, they remain popular with punters. Finding the edge is what RTG specialise in, and as they’re old hands at producing content with this theme in mind, they’ve become skilled at refining it. So, you will never be left disappointed when it comes to the visual aspect of a Chinese-themed slot such as Plentiful Treasure. As always, RTG uses reds and golds in the colour scheme, which is crucial as it knits in with tradition.


Features

You should never spend beyond your means when spinning the reels of a slot game. But, in Plentiful Treasure, punters will get a return on their investment in many respects as the higher the wager, the more golden symbols that will be present. And, it’s these icons that can enable one of the progressive jackpots to trigger.

Instead of sticking to tradition with a single wild in Plentiful Treasure, RTG includes two, with the first appearing on reels 2, 3 and 4, substituting regular icons on the game. There is also the pearl wild, and it can only come into play on reel 3. When acting as a substitute in winning combos, it can apply up to a 5x multiplier, depending on the bet.

Punters must keep their eye out for a pottery piece icon, too. It’s the scatter, and three or more in view will provide wins of up to 50x the stake, as well as eight free rounds. The royal symbols, which are of low value, are not present during the free games, which is a bonus.

There are four progressive jackpots in Plentiful Treasure by RTG – mini, minor, major and grand.

If the feature triggers, punters will play a game called Golden Coin. Twelve golden coins will appear on a new screen, and if a player matches up three gods, they will take away the progressive that ties in with the character.

The top payout in the base game of Plentiful Treasure is $4,080. It’s the golden symbols that will provide wins on this scale, so punters must keep an eye out for them as the reels turn. They also provide access to progressive jackpots.

The betting per spin in Plentiful Treasure starts at $2.64. The maximum bet is $528. So, everyone will find the game accessible, regardless of their playing budget.