Top-Casino-Auswahl

bc.spiel
Bitstarz Casino
Raketentopf
Hexengebräu

Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können

Witch's Brew Spielautomaten – RealTimeGaming

5 / 5. 1

Spieleanbieter: RTG

RTP: 95.13 %

Rollen: 5

Gewinnlinien: 25

Progressive: Nein

Typ: Video Slot

Thema: Halloween

Volatilität: High Power

Facebook Twitter

Witch's Brew Spielautomaten – RealTimeGaming

Halloween ist eine lustige Zeit des Jahres und Realtime Gaming hat eine großartige Möglichkeit zum Feiern gebracht. Witch's Brew ist ein Automatenspiel mit Hexenmotiv, das Sie in den gruseligen Keller voller Zaubertränke und Hexerei führt.

Dieses Spiel mit 5 Walzen und 25 Gewinnlinien bietet Ihnen viele Gewinnchancen, während Sie sich in Halloween-Geist versetzen. Wenn Sie Hexerei und Zauberei lieben, ist dies das Spiel für Sie!

Witches Brew ist ein großartiges Spiel voller Preise, die so gut sind, dass es beängstigend ist! Das Spiel ist für jeden zugänglich, sodass Sie auch unterwegs Spaß haben können. Es hat hohe Belohnungen und wird Sie mit der großartigen Grafik stundenlang unterhalten. Es gibt viele Bonusfunktionen und Kombinationen, die zu großen Auszahlungen führen können, und mit der hervorragenden Einsatzspanne kann jeder spielen.

Design und Thema

Witch's Brew fängt das gruselige Thema vollständig ein. Das zentrale Thema basiert auf einem dunklen, steinernen Keller, der von Kerzenlicht schwach beleuchtet wird. Hexes Liebe zur Nachtarbeit und die dunklen Farben des Spiels geben dir das Gefühl, direkt bei ihr zu sein.

Die Walzen sind gefüllt mit Zaubertrankzutaten als Symbolen wie Töpfe, Augäpfel, Schädel, Wurzeln, ein Kessel und ein Mörser und Stößel. Einige andere Symbole sind eine schwarze Katze und ein Frosch. Es gibt zwei Wild-Symbole: die Hexe und einen Drachenzahn, plus der Scatter ist eine Flasche Goblinblut.

etwas

45 % Cashback + 30 Freispiele.

  • Die Seite heißt britische Spieler willkommen
  • Einige große Jackpots zum Gewinnen verfügbar
  • VIP-Programm für treue Spieler
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Hot
Ilucki-Casino

Erhalten Sie 20 Spins ohne Einzahlung + $500 Willkommensbonus & 100 Spins

  • Für Mobilgeräte kompatible Website
  • Kryptofreundliche Plattform
  • Live-Casino-Spiele
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Bitstarz Casino

100% bis zu 1 BTC Bonus + 180 Freispiele

  • Gewinner des eGaming-Preises
  • Eines der besten Bitcoin-Casinos
  • Schnelle Auszahlungen
Zur Website

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

BTC

Eigenschaften

Dieses Spiel hat eine großartige Auto Play-Funktion, die es den Spielern ermöglicht, eine Schaltfläche auszuwählen, und es dreht sich bis zu 1000 Drehungen, ohne dass Sie sich die Arbeit leisten müssen. The Witch's Brew hat fünf Walzen und 25 Gewinnlinien, die nicht festgelegt sind. Die Einsätze auf jeder Linie reichen von 0.01 $ bis 0.25 $, und mit 25 Gewinnlinien können Spieler Wetten zwischen 0.25 $ und 6.25 $ platzieren.

Es gibt zwei Wild-Symbole, die Hexe und der Drachenzahn. Die WIlds können auf den Walzen 2,3, 4 und 10 erscheinen. Wenn drei Wilds erscheinen, löst dies das Wild Brew aus, das den Spielern bis zu XNUMX Re-Spins geben kann. Die Wild-Symbole Witch und Dragon Fang können alle Symbole ersetzen, mit Ausnahme des Scatter-Symbols.

Der Scatter ist eine Flasche Goblinblut. Die Scatter-Funktion wird aktiviert, wenn drei Kobold-Blutsymbole erscheinen, und wenn dies geschieht, gewinnen die Spieler einen Freispiel. In Kombination mit dem Hexensymbol erhalten alle Preise einen Multiplikator von 2x. Es gibt viele Preiskombinationen für den Scatter. Drei Scatter erhalten 10 Freispiele, vier erhalten 25 Freispiele und fünf erhalten 125 Freispiele. Die höchste zu gewinnende Auszahlung beträgt 10,000 Münzen!

RTG möchte ihre Spiele so zugänglich wie möglich machen. Witch's Brew kann online über Instant-Play gespielt werden und ist auch mit Mobilgeräten kompatibel, sodass Sie auch unterwegs spielen können!

Witch's Brew hat keinen progressiven Jackpot, aber mit all den tollen Features können bis zu 10,000 Münzen gewonnen werden.

Hexengebräu hat 2 Wilds und 1 Scatter; Wenn diese kombiniert werden, erhalten die Spieler mehr Belohnungen.

CG

Chris Groß

Hallo zusammen, ich bin ein großer Slots-Fan. Ich spiele seit über einem Jahrzehnt und habe viel Erfahrung, wenn es um Spielautomaten geht. Meine andere Leidenschaft ist das Schreiben, und ich kombiniere beides, um Ihnen klare und transparente Leitfäden und Rezensionen zu geben, von denen ich hoffe, dass Sie sie hilfreich finden.

Probieren Sie andere Slots-Spiele aus

Top Casino Picks

bc.game
bitstarz casino
rocketpot
Witch’s Brew

You Need to Login to Play

Witch’s Brew Slots – RealTimeGaming

5 / 5. 1

Game Provider: RTG

RTP: 95.13%

Reels: 5

Paylines: 25

Progressive: No

Type: Video Slot

Theme: Halloween

Volatility: High

facebook twitter

Witch’s Brew Slots – RealTimeGaming

Halloween is a fun time of year, and Realtime Gaming has brought a great way to celebrate. Witch’s Brew is a witch-themed slot game that takes you to the spooky basement filled with magic potions and witchcraft.

This 5-reel, 25 payline game gives you many chances to win while getting into the Halloween spirit. If you love witchcraft and wizardry, this is the game for you!

Witches Brew is a great game filled with prizes so good it’s scary! The game is accessible to everyone so that you can have fun on the go. It has high rewards and, with the great graphics, will keep you entertained for hours. There are many bonus features and combinations that can lead to big payouts, and with the excellent bet range, anyone can play.

Design and Theme

Witch’s Brew completely captures the spooky theme. The central theme is based in a dark, stone basement that is dimly lit with candlelight. Witch’s love working at night and the dark colours of the game make you feel as if you’re right there with her.

The reels are filled with potion ingredients as the symbols like pots, eyeballs, skulls, roots, a cauldron and a mortar and pestle. Some other symbols are a black cat and a frog. There are two Wild symbols: the witch and a dragon fang, plus the Scatter is a bottle of Goblin Blood.

justbit

45% Cashback + 30 Free Spins.

  • The site welcomes UK players
  • Some big jackpots available to win
  • VIP program for loyal players
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Hot
ilucki casino

Get 20 Spins No Deposit + $500 Welcome Bonus & 100 Spins

  • Mobile-compatible site
  • Crypto-friendly platform
  • Live casino games
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

bitstarz casino

100% up to 1 BTC Bonus + 180 Free Spins

  • eGaming award winner
  • One of the top Bitcoin casinos
  • Fast withdrawals
Visit site

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

BTC

Features

This game has a great Auto Play feature that allows players to select one button, and it will spin up to 1000 spins without having to put in the work. The Witch’s Brew has five reels and 25 paylines which are not fixed. Stakes on each line range from $0.01 to $0.25, and with 25 paylines, players can place bets ranging from $0.25 to $6.25.

There are two Wild symbols which are the Witch and the Dragon Fang. The WIlds can appear on reels 2,3, and 4. When three wilds appear, this triggers the Wild Brew, which can give players up to 10 re-spins. The Witch and Dragon Fang wild symbols can replace all icons, except for the scatter symbol.

The Scatter is a bottle of Goblin Blood. The Scatter feature is activated when three goblin blood symbols appear and when this happens, players will win a free spin. When combined with the witch symbol, all prizes come with a multiplier of 2x. There are many prize combinations for the scatter. Three scatters will earn10 free spins, four will earn 25 free spins, and five will earn 125 free spins. The highest payout that can be won is 10,000 coins!

RTG aims to make their games as accessible as possible. Witch’s Brew can be played online via Instant-Play and is compatible with mobile, too, so you can play on the go!

Witch’s Brew does not have a progressive jackpot, but with all the great features, up to 10,000 coins can be won.

Witch’s Brew has 2 Wilds and 1 Scatter; as these combine, players will earn more rewards.

CG

Chris Grand

Hi everyone, I’m a huge slots fan. I’ve been spinning for over a decade and have plenty of experience when it comes to slot machines. My other passion is writing, and I combine the two to give you clean and transparent guides and reviews that I hope you find helpful.

Try Other Slots Games