Lucky 6 Crypto Slot Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

PLAY Lucky 6 FÜR ECHTES GELD BEI:

Crypto Slots Casino Angebot

cryptoslots.com

Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG

29 Ansichten

Einzahlung & Get

111% Bonus

Bonuscode: WILLKOMMEN1

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 96%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wir sind mit einer weiteren Bewertung zurück und dieses Mal sehen wir uns Lucky 6 von RTG an. Das Entwicklerteam befasst sich mit dem Genre der irischen Slots, die wohl die beliebteste Art von Spielen mit Spielern sind. Wenn RTG im Haus ist, werden Sie keinen Standard-Spielautomaten mit irischem Thema bekommen. Wir sind gespannt, wie sie dieses Spiel zum Leben erwecken. Und wie sie es von den anderen unterscheiden.

Jetzt werden wir nicht sagen, dass wir von RTG kein typisches 5 × 3-Walzenspiel mit zwanzig Gewinnlinien erwartet haben, weil wir es waren. Um herauszufinden, dass es in Lucky 6 sechs Walzen gibt und zehn Gewinnmöglichkeiten uns überrascht haben. Wir freuen uns jedoch, ein Spiel auszuprobieren, das einen anderen Stil als die Norm hat, da es oft diejenigen sind, bei denen Sie wirklich Spaß daran haben, die Walzen zu drehen. Wie immer erwarten wir, dass RTG mit den einzigartigen Symbolen in diesem Slot sowie den Funktionen, die zusammen für Aufregung und Geldpreise sorgen sollten, Trümpfe erzielt.

Design & Thema

Der Glaube ist, dass jeder Kobold, der die Smaragdinsel durchstreift, einen Topf voll Gold hat, den er am Ende eines Regenbogens aufbewahrt. Sie sind jedoch nicht leicht zu finden und der Umgang mit den Charakteren ist nicht einfach. Deshalb bieten sie Ihnen in diesem Slot von RTG die Werkzeuge, um Glück bei Ihrer Suche nach einem Vermögen zu haben.

Wenn Sie ein Slotspiel mit einem irischen Thema erstellen, benötigen Sie viel Grün sowie übliche Symbole wie einen vierblättrigen Kleeblatt, ein goldenes Hufeisen, einen Giftpilz, einen Wunschbrunnen und Koboldschuhe. Sie alle sind auf den Walzen als Symbole abgebildet.

Eigenschaften

Die speziellen Symbole und Funktionen in diesem Spiel von RTG sind sehr erfinderisch und innovativ. Sie starten mit dem Regenbogensymbol, das die Wildnis ist. Sie erscheinen auf den Walzen 2, 3, 4 und 5 und helfen den Spielern, Gewinnkombinationen über Gewinnlinien hinweg zu bilden, indem sie reguläre Symbole ersetzen. Hier ist der aufregende Teil: Es gibt sechs Streusymbole. L, U, C, K, Y und die Zahl 6 sind die Symbole, auf die Sie achten müssen. Dreiundzwanzig Kombinationen unter Verwendung der Streuungen sind möglich. Sie alle werden eine Mischung aus Freispielen und Multiplikatoren präsentieren, die die Spieler zu ihrem Vorteil nutzen können.

FAQs

Wenn Sie ein Gelegenheitsspieler sind, gibt es keinen Grund, warum Ihnen diese RTG-Slot-Version nicht gefällt. Das Wetten beginnt bei 1c und geht bis zu 5 $ pro Runde. Es ist ein Traum-Slot für Gelegenheitsspieler, da sie mit wenig viel gewinnen können.

Das meiste, was ein Spieler mit einer einzigen Drehung in Lucky 6 gewinnt, sind 10,000 Münzen. Aber sie werden Glück auf ihrer Seite brauchen, um dies zu erreichen.

Wenn ein Regenbogenwild als Teil einer Gewinnkombination erscheint, verdoppelt sich der Wert des Preises.

Die maximale Anzahl verfügbarer Freispiele beträgt XNUMX. Spieler benötigen sechs Streuungen, um dieses Kunststück zu erreichen.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

wu zetian
22 Ansichten  
Hexengebräu
25 Ansichten  
Fischfang
95 Ansichten  
Shanghai Lichter
26 Ansichten

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

RocketPot

Deposit Crypto & Get

1 BTC Bonus

10% Daily Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Lucky 6 Crypto Slot Game

lucky 6 - rtg We’re back with another review, and this time we’re checking out Lucky 6 by RTG. The development team delve into the genre of Irish slots, which are arguably the most popular type of games with punters. You’re not going to get a standard slot machine with an Irish theme when RTG are in the house, so we’re excited to see how they bring this game to life. And how they make it different from the rest.

Now, we’re not going to say we weren’t expecting a typical 5×3 reel game from RTG with twenty paylines because we were. So, to find that in Lucky 6, there are six reels and ten ways to win caught us off guard. However, we’re happy to be trying out a game that comes with a different style to the norm, as they can often be the ones that you really enjoy spinning the reels of. As always, we expect RTG to come up trumps with the unique icons in this slot, as well as the features, which should combine to produce excitement and cash prizes.


Lucky 6 Crypto Bonus - Jun, 2022

150% up to

$1500 in BTC

+500 Free Spins
  • Fast transactions
  • Welcome bonus
  • Slots with variety

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

10 ETH/LTC Bonus

1 BTC Bonus

2 Million DOGE
  • Crypto-friendly
  • VIP Club
  • Fast Payments

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

The belief is that every leprechaun that roams the Emerald Isle has a pot of gold, which he keeps at the end of a rainbow. However, they’re not easy to locate and dealing with the characters isn’t easy. That’s why, in this slot by RTG, they give you the tools to be lucky in your quest to find a fortune.

If you’re creating a slot game with an Irish theme, you need plenty of green on show, as well as customary icons like a four-leaf clover, golden horseshoe, toadstool, wishing well and leprechaun shoes. They all feature on the reels as symbols.


Features

The special icons and features in this game by RTG are very inventive and innovative. They kick things off with the rainbow symbol, which is the wild. Appearing on reels 2, 3, 4 and 5, they’re on hand to help players form winning combinations across paylines by replacing regular icons.

Now, here’s the exciting part, there are six scatter symbols. L, U, C, K, Y and the number 6 are the icons to watch out for, with twenty-three combinations using the scatters possible. They will all present a mixture of free spins and multipliers for punters to use to their advantage.

If you’re a casual player, there is no reason why you won’t like this RTG slot release. Betting starts at 1c and goes up to $5 per round. It’s a casual punter’s dream slot as they can win a lot from a little.

The most a player will win from a single spin in Lucky 6 is 10,000 coins. But, they will need luck on their side to make it happen.

If a rainbow wild appears as part of a winning combination, then the value of the prize will double.

The maximum number of free spins available is twenty-five. Players will need six scatters in view to achieve this feat.