Purrfect Pets Krypto-Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIELE Purrfect Pets UM ECHTES GELD UNTER:

BitStarz Casino-Informationen

bitstarz.com

200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

RTG

19 Ansichten

200 Freispiele

5BTC-Bonus

Mindestabt. $20 / 4.2 mbtc

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Software: RTG
RTP: 97.00%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Haustiere sind süß. Was gibt es also Schöneres, als sie in einem Automatenspiel zum Leben zu erwecken? RTG stehen bereit, um Haustiere aus der realen Welt zu holen und sie in das iGaming-Universum zu katapultieren. Sie tun dies im großen Stil, indem sie alles bunt und cartoonartig machen, wobei das Spiel im Wesentlichen wie die Art von Inhalt aussieht, die Sie erwarten, auf dem Nintendo Switch zu spielen.

Weg von der Niedlichkeits-Überlastung, um ein bisschen tiefer in die Dinge einzutauchen, präsentiert RTG den Spielern einen Slot mit 25 aktiven Gewinnlinien, die über seine fünf Walzen verteilt sind. Es gibt Gewinne von bis zu 2,500 $ im Basisspiel pro Runde. Und wie immer ist Purrfect Pets bei RTG-Releases vollgepackt mit Wild-Symbolen, Multiplikatoren, Freispielen und mehr.

Design & Thema

Das Thema des Spiels braucht keine Einführung, da jeder inzwischen wissen wird, dass es sich bei diesem Slot um süße Haustiere handelt. Die fraglichen entzückenden Haustiere, die auf den Walzen als Symbole zu sehen sind, sind verschiedene Hunde und Katzen. Wir glauben, dass dies daran liegt, dass sie die beliebtesten Tiere sind, die von Menschen auf dem Planeten gehalten werden. Neben den Symbolen für Hunde und Katzen sehen die Spieler auch Tiernahrung, Spielzeugmäuse, Kauknochen, Tierhalsbänder und Milchflaschen. Wie oben erwähnt, macht RTG es optisch genau richtig, wobei der Slot einem Computerspiel ähnelt.

Eigenschaften

Sie werden wahrscheinlich schon erraten haben, dass sowohl Hunde als auch Katzen die Stars der Show in Purrfect Pets sind. Wir beginnen mit der Katze, dem Wild-Symbol auf den Walzen. Ja, es wird auf traditionelle Weise ersetzt, wodurch Gewinnkombinationen einfacher werden. Aber die Wildkatze kann einen Spieler auch direkt bezahlen, mit Preisen von bis zu 5,000 Münzen, wenn sie sich auf einer aktiven Gewinnlinie aufstellen.

Als nächstes ist die Hundestreuung dran. Wenn Sie die Doggy Dollars-Bonusfunktion auslösen möchten, müssen Sie drei oder mehr gleichzeitig im Blick haben. Eine Belohnung von bis zum 200-fachen des Einsatzes erfolgt auch, wenn drei oder mehr Hundestreuungen erscheinen. Während des Doggy Dollars-Bonusspiels haben die Spieler zehn kostenlose Runden zum Durchspielen, wobei sich die Gewinne verdoppeln. Die kostenlosen Spiele sind erneut auslösbar und Scatter, die während des Features erscheinen, funktionieren als zusätzliche Wilds, nachdem sie in ihrer traditionellen Rolle ausgezahlt wurden.

Es gibt auch eine Wildkatze, die auch ihre eigenen Eigenschaften hat. Auch hier ist es ein Fall von drei oder mehr in Sicht, die die Bonusrunde auslösen. Zehn kostenlose Spiele sind zu gewinnen, und wilde Symbole, die während der Action an Gewinnkombinationen beteiligt sind, kommen mit einem 3-fachen Multiplikator. Drei weitere Wildkatzensymbole fügen der Gesamtzahl zusätzliche kostenlose Runden hinzu.

FAQs

Die Wetten pro Runde in Purrfect Pets beginnen bei 0.25 $. Der maximale Einsatz, den ein Spieler beim Spielen des Spiels platzieren kann, beträgt 6.25 £. Purrfect Pets ist ein fantastischer Slot für Spieler, die sich an ein Budget halten, sowie für diejenigen, die mehr Geld ausgeben möchten.

Wenn Sie ein Spiel suchen, das optisch fantastisch aussieht und von einem der Top-Entwickler der Branche entwickelt wurde, suchen Sie nicht weiter.

Viele Online-Casinos, in denen Purrfect Pets zum Spielen zur Verfügung steht, haben eine Demoversion des Spiels zur Verfügung. Aber diese Slot-Veröffentlichung von RTG macht im Echtgeldmodus mehr Spaß.

Purrfect Pets von RTG ist ein Spiel für alle Geräte. Wenn Sie also auf dem Desktop, Tablet oder Smartphone spielen möchten, können Sie dies tun. Und bei der Qualität gibt es keine Kompromisse.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Blase Blase 2
66 Ansichten  
Texan Tycoon
28 Ansichten  
Fußball-Wahnsinn
95 Ansichten  
lucha libre rtg
28 Ansichten

Purrfect Pets Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Purrfect Pets FOR REAL MONEY AT:

RocketPot Casino offer

rocketpot.io

100% up to

1 BTC

+10% Daily Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

RTG

15 views

100% up to

1 BTC

+10% Daily Cashback

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Software: RTG
RTP: 97.00%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

Pets are cute. So, what better than to bring them to life in a slot game? RTG are on hand to take pets from the real world and catapult them into the iGaming universe. They do so in grand style by making everything colourful and cartoony, with the game, in essence, looking like the type of content you expect to play on the Nintendo Switch.

Moving away from the cuteness overload to delve a bit deeper into the nuts and bolts, RTG present punters with a slot that has 25 active paylines spread across its five reels. There are wins of up to $2,500 available in the base game per spin. And, as always, with RTG releases, Purrfect Pets comes loaded with wild icons, multipliers, free spins and more.

Design & Theme

The game’s theme needs no introduction as everyone will know by now that this is a slot all about cute pets. The adorable pets in question that star on the reels as icons are different dogs and cats. We believe this is because they are the most popular animals kept by humans on the planet. Along with the dogs and cats symbols, punters will also see pet food, toy mice, chewy bones, pet collars, and milk bottles. As mentioned above, visually, RTG gets it spot on, with the slot similar to a computer game.

Features

You will probably have guessed by now that both dogs and cats are the stars of the show in Purrfect Pets. We kick off with the cat, which is the wild symbol on the reels. Yes, it will substitute in the traditional way, enabling winning combos to come easier. But, the cat wild can also pay a punter directly, with prizes of up to 5,000 coins available when they line up across an active payline.

Next up is the dog scatter. If you want to trigger the Doggy Dollars bonus feature, you will need to see three or more in view simultaneously. A reward of up to 200x the bet also occurs when three or more dog scatters appear. During the Doggy Dollars bonus game, punters will have ten free rounds to play through, with wins doubling. The free games are re-triggerable, and scatters appearing during the feature will work as extra wilds after paying out in their traditional role.

There is also a wild cat that has its own feature too. Again, it’s a case of three or more in view triggering the bonus round. Ten free games are up for grabs, and wild icons involved in winning combos during the action come with a 3x multiplier. Three more wild cat icons will add extra free rounds to the total.

FAQs

The betting per round in Purrfect Pets gets underway at $0.25. The maximum stake a punter can place when playing the game is £6.25. Purrfect Pets is a fantastic slot for players sticking to a budget, as well as those with more to spend.

If you want a game that looks fantastic visually and made by one of the top developers in the industry, look no further.

Many online casinos where Purrfect Pets is available to play will have a demo version of the game available. But, this slot release by RTG is more fun in real cash mode.

Purrfect Pets by RTG is a game suitable for all devices. So, if you want to play on desktop, tablet or smartphone, you can. And there is no compromise on quality.

Try Other Crypto Game

lucha libre rtg
23 views  
fu chi
62 views  
mermaids pearls rtg
33 views