Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Log in

Exklusive Bonus

Punt Krypto

150% bis zu

BTC in Höhe von 1500 USD

+500 Freispiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

3 Kings Crypto Slot-Spiel

3 Könige - igtech IGTech sind mit einem weiteren Slot-Release zurück und dieses Mal bringen sie die Spieler aufs Wasser. Als IGTech gehören sie zu den die größten Namen der BrancheWir erwarten wieder ein abgerundetes Produkt. Sie sind Experten darin, die richtige Balance zwischen Design und Gameplay zu finden. Wir hoffen, dass diese Kästchen Häkchen enthalten.

3 Kings ist ein Spielautomat mit fünf Walzen und fünfundzwanzig aktiven Gewinnlinien.

Es gibt vielleicht keinen progressiven Jackpot zu gewinnen, aber es gibt das Potenzial für einige großartige Preise, und wenn IGTech das Design und das Thema richtig hat, könnte es sich in letzter Zeit als eine ihrer besseren Veröffentlichungen erweisen. Die Bonussymbole und -funktionen tragen dazu bei, dass dieser Spielautomat auch aufregend ist, sei es auf einem Desktop oder einem mobilen Gerät.


3 Kings Crypto Bonus - Januar 2022

150% bis zu

3 BTC-Bonus

+225 Freispiele
  • Kryptowährungsplattform
  • Guter Willkommensbonus
  • Krypto-Jackpot-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

100% bis zu

5 BTC-Bonus

+200 Freispiele
  • Tonnenweise Video-Slots
  • Slot-Turniere
  • Inhalte von führenden Anbietern

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB

Mitmachen und erhalten

780% Bonus

Kostenloser 1-$5 Bonus ohne Einzahlung
  • Moderne Plattform
  • Krypto-freundliche Seite
  • Über 1,800 Slots-Spiele

Nur 18+ neue Spieler. Mindest. Wettanforderung. Gültig bis auf Weiteres. Es gelten die vollständigen AGB


Design & Thema

3 Kings ist ein Spiel über eine Schlacht auf den Meeren. Wie immer ist es ein Kampf zwischen Schiffen auf den Wellen, also definitiv ein spannendes Thema. Die Kulisse des Spiels fällt ins Auge, weil sie die Szene auf den Meeren darstellt, während die Verwendung von Farben von IGT fantastisch ist. Der Fluss der Sonne, kombiniert mit Blau-, Purpur-, Rot- und Orangetönen, ist lebhaft großartig.

Auch die Symbole auf den Walzen beeindrucken. Aber das ist immerhin IGTech, eines der besten, das es gibt. Symbole zeigen Charaktere, die an der Schlacht auf den Wellen, Schiffen, Tempeln und mehr teilnehmen. Es ist erwähnenswert, dass dies kein Spiel mit einem gemeinsamen Thema ist, also danken Sie den Entwicklern dafür, dass sie etwas anderes ausprobiert haben.


Eigenschaften

Sie wissen, dass Sie heutzutage bei den meisten Video-Slots ein Wild-Symbol bekommen werden, und das tun Sie bei 3 Kings. Es funktioniert auf traditionelle Weise als Ersatz für andere Symbole auf den Walzen. Aber wie immer wird es die Streuung nicht ersetzen. Wenn Sie möchten, dass in dieser IGT-Version einige Freispiele gespielt werden, wird der Scatter zu Ihrem besten Freund, da Sie drei oder mehr benötigen, um die Bonusrunde zu aktivieren.

Zu Beginn des Features gibt es drei Optionen – Eitelkeit, Intrigen und totaler Krieg, und sie alle sind einzigartige Angebote. Freispiele und Multiplikatoren von bis zu dem 100-fachen des Einsatzes sind mit der richtigen Kombination verfügbar, was das Gewinnpotenzial des Spiels erheblich steigert.

Das bestbezahlte Symbol in 3 Königen ist der blaue König. Halten Sie also Ausschau nach ihm, der auf den Rollen erscheint.

Die Wildnis wird durch eine rote Fahne mit einem Drachen dargestellt, während die Streuung eine Pagode zeigt. Beide Symbole sind im Spiel von großer Bedeutung.

Der maximale Einsatz beträgt 125 $, während der kürzeste Einsatz 0.25 $ beträgt. 3 Kings ist also ein Spiel für alle, unabhängig von ihrer Kaufkraft.

Der Weg zum größten Preis des Spiels führt über die Freispielfunktion, bei der Spielern mit etwas Glück ein Multiplikator des 100-fachen Einsatzes zur Verfügung steht.

You Need to Login to Play Login

Exclusive Bonus

Green Spin

100% up to

€200 BTC Bonus

Promo Code: ZEROWAGER

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

77% BTC Bonus

111% BTC Bonus

99% BTC Bonus
  • Crypto-friendly site
  • 24hr customer support
  • Modern platform

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

3 Kings Crypto Slot Game

3 kings - igtech IGTech are back with another slot release, and this time they’re taking players out onto the water. As IGTech are one of the industry’s biggest names, we’re again expecting to see another well-rounded product. They’re experts at striking the right balance between design and gameplay, so we hope there are ticks in these boxes.

3 Kings is a five-reel slot that comes with twenty-five active paylines.

There might not be a progressive jackpot to win, but there is the potential for some great prizes, and if IGTech has got the design and theme right, it could prove to be one of their better releases in recent times. The bonus symbols and features go along way in making this an exciting slot to play too, be it on a desktop or a mobile device.


3 Kings Crypto Bonus - Jan, 2022

150% up to

3 BTC Bonus

+225 Free Spins
  • Cryptocurrency Platform
  • Good Welcome Bonus
  • Crypto Jackpot Games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

100% up to

5 BTC Bonus

+200 Free Spins
  • Tons of video slots
  • Slot tournaments
  • Content from leading suppliers

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply

Join & Get

780% Bonus

Free $1-$5 No Deposit Bonus
  • Modern platform
  • Crypto-friendly site
  • 1,800+ slots games

18+ New Players Only. Min. Wagering Requirement. Valid until Further Notice. Full T&C's Apply


Design & Theme

3 Kings is a game about a battle on the seas. As always, it’s a fight between ships on the waves, so it’s definitely an exciting theme. The game’s backdrop catches the eye because it depicts the scene on the seas, while IGT’s use of colours is fantastic. The flow of the sun, combined with blue, purples, reds and oranges are vividly magnificent.

The symbols on the reels impress, too. But this is IGTech after all, one of the best around. Icons feature characters taking part in the battle on the waves, ships, temples, and more. It’s worth noting that this isn’t a game with a common theme, so credit to the developers for trying something slightly different.


Features

You know you’re going to get a wild icon with most video slots these days, and you do in 3 Kings. It works in the traditional way of acting as a substitute for other symbols on the reels. But, as always, it will not replace the scatter. If you want some free spins to play out in this IGT release, the scatter will become your best friend, as you need three or more to activate the bonus round.

There are three options at the start of the feature – vanity, intrigue and all-out war, and they’re all unique offerings. Free spins and multipliers of up to a stunning 100x the stake are available with the right combination, which will significantly boost the game’s winning potential.

The highest paying symbol in 3 Kings is the blue king. So, keep an eye out for him appearing on the reels.

The wild is represented by a red flag with a dragon on it, while the scatter displays a pagoda. Both icons are of significant importance in the game.

The maximum bet is $125, while the shortest stake is $0.25. So, 3 Kings is a game for everyone, regardless of their spending power.

The route to the game’s biggest prize is through the free spins feature where there is a multiplier of 100x the stake available to players with luck on their side.