Jungle Queen Crypto Slot-Spiel


Sie müssen sich anmelden, um spielen zu können Einloggen

SPIEL Jungle Queen FÜR ECHTES GELD BEI:

Casino-Bit-Informationen

casinobit.io

80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

IGTech

69 Ansichten

80% bis 1.5BTC

110% bis 1BTC

55% bis 2BTC

NUR 18+ NEUE KUNDEN. MIN WAGERANFORDERUNG. Allgemeine AGB gelten

Software: IGTech
RTP: 95%
Abweichung: mittlere
Gitter : 5x3
Device:

Wir sind mit einem weiteren Slot-Game-Review zurück und dieses Mal ist es eine Veröffentlichung von IGT-Experten, die wir uns ansehen. Sie gehören zu den Top-Studios der Branche und erstellen Titel für verschiedene Genres und Einstellungen. In diesem Spiel geht es darum, Spieler tief in den Dschungel zu entführen. In den Bäumen steckt ein Schatz, und wir gehen davon aus, dass die Dschungelkönigin auch in den Verfahren eine entscheidende Rolle spielen wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen Softwareanbietern hat IGT immer die Möglichkeit, Dinge zu verwechseln, um die Spieler auf Trab zu halten. Daher ist es keine Überraschung, dass Jungle Queen mit sechs statt mit den fünf Standardrollen kommt. Und wir begrüßen ihr Denken. Natürlich ist in Jungle Queen viel los, mehr als man denkt. Daher ist es am besten, direkt in die Action einzusteigen, um herauszufinden, was das Spiel bietet.

Design & Thema

Auch wenn wir im Untertitel Design vor Thema benennen, lohnt es sich immer, zuerst die Inspiration hinter dem Spiel zu überprüfen. Es ist der Dschungel und alles, was dazu gehört. Wildtiere und Vegetation sind zwei Dinge, denen man im Dschungel oder in diesem Spiel nicht entkommen kann, und die Dschungelkönigin selbst auch nicht. IGT spiegelt das Thema eines Slots im Design immer hervorragend wider, und das ist hier der Fall.

Auf den Walzen sehen Sie Dschungelbilder von Tieren und Blumen, und der Hintergrund ist eine Lichtung. Das Kunstwerk ist ein Blickfang und sorgt dafür, dass sich die Börsenspekulanten wie auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern fühlen.

Eigenschaften

IGTech ist dafür bekannt, Spiele zu entwickeln, die einfach zu verstehen und zu spielen sind, aber auch bei Boni immer Trümpfe. Das Spiel heißt Jungle Queen, daher ist es kein Schock zu wissen, dass sie in dieser Slot-Veröffentlichung die Rolle der Wildnis übernimmt. Wenn Sie in der zentralen Position einer Rolle erscheinen, dehnt sich die Wildnis aus, um die Säule vollständig zu bedecken.

Wenn ein Punter Glück hat, landet er fünf Wilds über der Mittellinie und deckt somit jede Rolle ab. Die Auszahlung ist das 100,000-fache des Einsatzes wert, und es ist ein 10-facher Multiplikator im Spiel. Es gibt auch ein Bonussymbol, das einem Spieler fünf Freispiele gibt, wenn er auf Rolle sechs erscheint. Wenn das Symbol während des Features erneut angezeigt wird, erhalten sie weitere fünf freie Runden, die auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden können. Die Rollen 2, 3 und 4 drehen sich während des Spielens zusammen und wirken effektiv als riesiges Symbol.

FAQs

Das bestbezahlte Symbol in dieser IGTech-Version ist die Jungle Queen. Der schwarze Panther zahlt jedoch das gleiche. Gewinne über die Jungle Queen sind leichter zu bekommen, da sie die wilde Ikone ist.

Das Symbol mit dem Gewinn, das im Spiel angezeigt wird, ändert die Drehungen. Es hat die Macht, dies während des regulären Spiels oder in der Funktion zu tun.

Der in Jungle Queen verfügbare Top-Multiplikator ist das 10-fache des Einsatzes. Wenn es zum richtigen Zeitpunkt ins Spiel gebracht wird, kann es helfen, einige epische Auszahlungen zu erzielen.

Jungle Queen ist ein Spiel für das mobile Spielen. So können Börsenspekulanten, die ein iPhone oder Android-Gerät verwenden, den Steckplatz überall dort genießen, wo es ihnen passt.

Probieren Sie ein anderes Krypto-Spiel aus

Vegas Riches igtech
287 Ansichten  
Geist wild geworden
66 Ansichten  
Karaoke
61 Ansichten

Jungle Queen Crypto Slot Game


You Need to Login to Play Login

PLAY Jungle Queen FOR REAL MONEY AT:

Casino Bit Info

casinobit.io

80% up to 1.5BTC

110% up to 1BTC

55% up to 2BTC

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

IGTech

69 views

80% up to 1.5BTC

110% up to 1BTC

55% up to 2BTC

18+ NEW CUSTOMERS ONLY. MIN WAGERING REQUIREMENT. General T&C's Apply

Software: IGTech
RTP: 95%
Variance: medium
Grid : 5x3
Device:

We’re back with another slot game review, and this time it’s a release by expert developers IGT that we are checking out. They’re one of the top studios in the business, creating titles to cover multiple genres and settings, and this game is all about taking players deep into the jungle. There is treasure hidden within the trees, and we expect the Jungle Queen will play a crucial role in proceedings, too.

Unlike many other software providers, IGT always has the ability to mix things up to keep gamers on their toes. So, Jungle Queen coming with six reels rather than the standard five is no surprise. And, we welcome their thinking. Of course, a lot is going on in Jungle Queen, more than meets the eye. Therefore, the best thing to do is jump straight into the action to find out what the game offers.

Design & Theme

Even though we name design before theme in the sub-title, it’s always worth checking out the inspiration behind the game first. It is the jungle and everything that goes with it. Wildlife and vegetation are two things you cannot escape where the jungle or this game is concerned, and neither is the Jungle Queen herself. IGT always reflect the theme of a slot brilliantly in the design, and that’s the case here.

You will see jungle-related images of animals and flowers on the reels, and the backdrop is of a clearing. The artwork is eye-catching and effective at making punters feel like they’re in the depts, searching for treasure and riches.

Features

IGTech are renowned for creating games that are straightforward to understand and play, but they always come up trumps where bonuses are concerned, too. The game is called Jungle Queen, so it’s not a shock to know that she takes on the wild’s role in this slot release. Appearing in the central position of a reel will see the wild expand to cover the column entirely.

If a punter is lucky, they will land five wilds across the central line, therefore covering every reel. The payout is worth a staggering 100,000x the bet, and there is a 10x multiplier in play. There is also a bonus symbol that when appearing on reel six will give a punter five free spins to use. If the icon reappears during the feature, they will pick up another five free rounds, which can continue indefinitely. Reels 2, 3 and 4 will spin together as the feature plays, working as a giant symbol effectively.

FAQs

The highest paying symbol in this IGTech release is the Jungle Queen herself. However, the black panther pays the same. Wins via the Jungle Queen are easier to come by as she is the wild icon.

The icon with win on it that appears in the game will modify spins. It has the power to do this during regular play or in the feature.

The top multiplier available in Jungle Queen is 10x the bet. When brought into play at the right time, it can help to produce some epic payouts.

Jungle Queen is a game made for mobile play. So, punters using an iPhone or Android device can enjoy the slot wherever is convenient for them.

Try Other Crypto Game

vegas riches igtech
287 views  
karaoke
61 views